Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

20.02.2012 um 23:22
@AtheistIII
Nicht an empfindlichen Stellen ;D
Und wir beißen zart, das ist uns're Kunst und saugen stark :D


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

20.02.2012 um 23:25
@Zerox
gut zu wissen :D


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

20.02.2012 um 23:29
Getrennte Schlafzimmer sind auch oft wirkungsvoll.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

20.02.2012 um 23:30
@AtheistIII
Ich hoff hier sind keine kleinen Kinder, wir hätten eigentlich erst um Mitternacht anfangen dürfen :D :D


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

20.02.2012 um 23:39
@Zerox
ach, wenn die verstehen was wir meinen sind die selber schuld :D


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

20.02.2012 um 23:51
@AtheistIII
Hahaha :D
Auch wieder wahr, was wissen die ausch shcon bescheid, die Gören :D


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

21.02.2012 um 00:10
@Armania
Im Übrigen bin ich NICHT! triebgesteuert.
Nur weil man ab und zu mal Sex hat ist man nicht gleich triebgesteuert. ZWischen übertreibung und untertreibung gehört doch ein klarer Strich gemacht.
Ich war Zeit meines Leben's immer asexuell gewesen und habe diese gesallschaftliche 'versexung' auch total abgelehnt, fand' sie bisweilen sogar abstoßen und furchteinflößend.
Ich kann die beweggründe jedes asexuellen Mensche mehr als deutlich nachvollziehen, das kannste mir aber glauben :D
Aber dann kam - genau die Liebe und die hat mich auch noch mehr als überzeugt, dass er der Richtige ist. Hab sehr lange alles abgechekt ohne an Sex gedacht zu haben, hab ihm sogar mehrmals vorher gesagt, dass ich asexuell bin und er hätte auch niemals etwas gemacht, was ich nicht gewollt hätte bzw. in dem Moment des Geschehens abgelehnt hätte.
Aber dann lang ist's her irgendwann hatte ich eben doch Sex mit ihm, weil ich mich von ihm als Person, Seele, Menschen und auch Freund mehr als hingezogen gefühlt habe. Und dann hab' ich mich hingegeben, einfach fallen lassen, wie Sex das erste mal eben sein sollte - sehr sinnlich, schön und nicht so abstoßend, wie ich erwartet hatte (weil wenn ich kein gutes Gefühl gehabt hätte, hätte ich sofort abgebrochen!) :D
Und dann gibt man sich eben über eine lange Beziehungsdauer mehr als 1x hin und wird irgendwann auch selber ab und an aktiv ;)
Aber deswegen ist man noch lange nicht durchsetzt von Trieben und Schweinereien, denn Sex hat nicht nur was mit der Vermehrung zu tun, sondern auch mit Sinnlichkeit, Hingabe und Verschmelzung - auf spiritueller wie auf körperlicher Ebene vereint in einem Augenblick!


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

21.02.2012 um 00:11
@AthleticBilbao
Sry, der Post oben ging an dich und liebe Grüßchen ;)


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

21.02.2012 um 00:52
Zerox schrieb:Nur weil man ab und zu mal Sex hat ist man nicht gleich triebgesteuert. ZWischen übertreibung und untertreibung gehört doch ein klarer Strich gemacht.
Ich war Zeit meines Leben's immer asexuell gewesen und habe diese gesallschaftliche 'versexung' auch total abgelehnt, fand' sie bisweilen sogar abstoßen und furchteinflößend.
Ich kann die beweggründe jedes asexuellen Mensche mehr als deutlich nachvollziehen, das kannste mir aber glauben :D
Aber dann kam - genau die Liebe und die hat mich auch noch mehr als überzeugt, dass er der Richtige ist. Hab sehr lange alles abgechekt ohne an Sex gedacht zu haben, hab ihm sogar mehrmals vorher gesagt, dass ich asexuell bin und er hätte auch niemals etwas gemacht, was ich nicht gewollt hätte bzw. in dem Moment des Geschehens abgelehnt hätte.
Aber dann lang ist's her irgendwann hatte ich eben doch Sex mit ihm, weil ich mich von ihm als Person, Seele, Menschen und auch Freund mehr als hingezogen gefühlt habe. Und dann hab' ich mich hingegeben, einfach fallen lassen, wie Sex das erste mal eben sein sollte - sehr sinnlich, schön und nicht so abstoßend, wie ich erwartet hatte (weil wenn ich kein gutes Gefühl gehabt hätte, hätte ich sofort abgebrochen!) :D
Und dann gibt man sich eben über eine lange Beziehungsdauer mehr als 1x hin und wird irgendwann auch selber ab und an aktiv ;)
Aber deswegen ist man noch lange nicht durchsetzt von Trieben und Schweinereien, denn Sex hat nicht nur was mit der Vermehrung zu tun, sondern auch mit Sinnlichkeit, Hingabe und Verschmelzung - auf spiritueller wie auf körperlicher Ebene vereint in einem Augenblick!
Mein obriger Beitrag geht übrigens auch an dich @Johnny_X
Erstmal sind die aufgeführten Argumente auch an dich gerichtet. Sex ist keineswegs etwas unnatürliches und schlechtes! Denn Liebe ist auch Hingabe, Demut und Sinnlichkeit - wären sie so gegen deinen Gott wie du behauptest, dann hätte er den Menschen diese Verinigungsmöglichkeit keinesweges gegeben!
Und in der Liebe und Hingabe zweier Menschen lässt sich doch auch die wahre Natur und Schönheit Gottes Schöpfung erkennen!
Spiritualität ist ebenfalls stark mit Liebe zweier Menschen verbunden und die ist schließlich auch eine Kreation des Schöpfer's.

Und hättest du die Bibel mit ein wenig Aufmerksamkeit gelesen, dass wüsstest du auch warum du ein Bewusstsein für dein Selbst hast. Weil der ach so böse und dämonisch finstere Satan, Eva die Möglichkeit gab vom Baum der Erkentnis zu essen und sie somit erkannte, dass sie nackt war und ein Selbst besaß.
Ich bin froh ein Selbst zu haben und nicht als Dummkopf auf der Welt zu dümpeln!
Und wäre der Gott almmächtig wie du es behauptest, was nicht's damit zu tun hat dass er unabhängig von Zeit und Raum ist, dann hätte ere dieses Szenario damit sicherlich nicht zugelassen und würde den ach so bösen und finster Dämonischen Satan einfach aus dem Weg räumen.
In diesem Sinne, ein Hoch auf die Religiöse Superlogik, Amen! :D


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

21.02.2012 um 10:10
Keine Angst so wichtig bist du nicht das ich dich verfolgen muss , das problem ist nur das du in fast jedem Thread deinen Senf dazugeben musst. Zieh doch in den Wald zu deinen Tieren wenn du so einen Hass in dir trägst.

Du solltest dir echt mal ärztliche Hilfe suchen
Hahaha, geil. :D
Außerdem widersprechen die Triebe einer Vernunftbegabtheit der Menschen. Wer welche verspürt, und Verhüterli zur Hand hat, kann ja gerne machen, aber wenn keine da sind, sollte man es lassen. Das ist wahre Vernunft.
So ein Quatsch, schon weil Triebe der Lebens- bzw. Selbsterhaltung dienen. Und Primärtrieben wie der Nahrungsaufnahme zu widerstehen wäre reine Unvernunft.

Ansonsten unterscheidet den Menschen vom Tier die Fähigkeit zur Sublimation und Beherrschung des Triebes.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

21.02.2012 um 14:39
@Zerox

Warum schreibst mir das so deutlich? Sind wir uns irgendwie vertraut?

Ansonsten: Ja, freut mich für dich, wenn du das so für dich gefunden hast. Ehrlich.

Ich sehe Sex nicht als was unnatürliches und schlechtes, ganz im Gegenteil. Nur ich für mich möchte und will das nicht, niemals.

Und ich glaube, das "triebgesteuert" hatte irgendwas mit Paka zu tun, hab den Thread kaum noch im Kopf, aber ich glaub, es bezog sich auf irgendwas von Paka.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

21.02.2012 um 16:05
@AthleticBilbao
Ehm, nein wir sind uns nicht vertraut, zumindest nicht, dass ich das wüsste. Ach, ich schreib' gerne Erfahrungsberichte an Leuten mit gleicher Erfahrung, dachte es passt… :)
AthleticBilbao schrieb:ganz im Gegenteil. Nur ich für mich möchte und will das nicht, niemals.
Ganz im gegenteil und dann doch Ablehnung? Irgendwie versteh' ich diese Kombi nicht so richtig, weil ich sie logisch erstmal unstimmig finde. Aber ich schätz' du wirst deine Gründe haben, ebenso wie ich damals unter den o.g. auch meine Anderen hatte und ich find' das völlig okay und bin froh, dass du trotz deiner Asexualität Sex an sich nicht verurteilst, so wie andre' die Asexuell sind und die ich kenn' :)

Achja, genau Paka, das ist mir owhl irgendwie noch da rein gerutscht, ohne das böse zu meinen, sorry ;)


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

21.02.2012 um 16:43
Mundgeruch!


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

21.02.2012 um 17:55
radioaktive strahlung ist immernoch das beste verhütungsmittel ;)


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

21.02.2012 um 17:56
zur verhütung von schwangerschaft: pille.
zur verhütung von ansteckung (geschlechtskrankheiten, HIV usw.): kondom. in einer festen beziehung in der man treu ist aber glücklicherweise nicht nötig.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

21.02.2012 um 18:28
@Zerox

Ne, ich weiß, dass es nichts unnatürliches und schlechtes ist. Aber nur, weil ich das objektiv weiß, muss ich es subjektiv für mich trotzdem nicht gut finden. Ich trenn es einfach - und verteufel niemanden, so lang sie / er mich nicht belästigt.

Gründe für mein Empfinden in diese Richtung habe ich mehr als genug.
Zerox schrieb:dachte es passt… :)
Ist okay, ich war bloß ein wenig irritiert. Dennoch wie gesagt: Ich gönn es dir und es freut mich für dich, dass du für dich fest stellen konntest, dass das auch schön sein kann.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

21.02.2012 um 19:07
Durch Gonadektomie xD


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

21.02.2012 um 20:20
@AthleticBilbao
Ja, hast Recht, das eine schließt das andere nicht aus, ist aber wie gesagt ungewöhnlich :)
Dankeschön und alles Gute ;)


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

26.02.2012 um 23:22
Alle ... aber das giebts da ja nicht xD


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

27.02.2012 um 14:45
Pille und ab und zu mal ein Kondom ;)


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt