Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

27.02.2012 um 15:22
Keine. Nachwuchs erwünscht. Familienplanung noch nicht beendet


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

03.05.2012 um 10:50
Ich nimm die Pille! Das Ding ist knapp 2 Tonnen schwer und ich roll sie vor die Schlafzimmertür! ;)


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

03.05.2012 um 20:34
Ich steck mir ein Finger ins Auge und hoffe auf das Beste.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

07.11.2012 um 20:39
"Wir" nehmen die Pille ^^


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

20.12.2012 um 21:10
Ich nehme derzeit (noch) die pille. Ich bin aber mittlerweile am überlegen, ein anderes.verhütungsmittel zu verwenden. Bin mir aber noch nicht 100% sicher, was die geeignetste.methode für mich ist.

Gegen die pille spricht für mich:
- Lebensmittelallergien (Magen-Darm-Probleme)
- Hormone und Nebenwirkungen
- Ich bin Raucherin
- Genetisch hab ich ein hohes Thromboserisiko (vermehrte Fälle in der Familie)


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

20.12.2012 um 21:17
Gummis :) Safety first yüar


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

20.12.2012 um 21:55
Da ich ein Typ bin und keine feste Partnerin habe nehme ich Gummis, nicht nur zur Verhütung, sondern auch gegen Krankheiten.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

20.12.2012 um 22:08
(x)keines, Kinder in plaung/arbeit^^


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

20.04.2018 um 22:03
Pille und Kondom. Obwohl ich gegenüber hormonellen Verhütungsmitteln äußerst skeptisch eingestellt bin, können wir uns hier einfach kein verhältnismäßig hohes Restrisiko wie bei lediglich Kondom leisten. Finde ich wirklich bedauerlich, da die Pille ziemlich tiefgreifende Einwirkungen im Hormonsystem vornimmt und durchaus auch zu charakterlichen Veränderungen führen kann.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

21.04.2018 um 10:51
da ich aufgrund meiner PE keinerlei hormone nehmen darf und die kondome auf dauer echt liebestöterisch sind in einer festen beziehung (meine meinung) "passen wir auf". bevor jetzt alle schreien: würd ich nie machen wenn ich absolut kein kind mehr will.
falls was passiert, ist es willkommen, aber geplant ist nix mehr. und ich glaub es funktioniert bei uns recht gut (schon lange)
man muss halt seinen zyklus sehr gut kennen und man(n) muss sich gut unter kontrolle haben. ;) (in gehobenerem alter geht das wahrscheinlich schon einfacher) :)


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

21.04.2018 um 10:59
Hormonpflaster - bin seit vielen Jahren sehr zufrieden damit.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

21.04.2018 um 11:01
Immer nur Gummis oder nix :D


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

21.04.2018 um 11:20
Palmin Soft - schliesst die Poren und hält den Saft zurück.


melden
Sphxres
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

21.04.2018 um 13:14
Vorher rausziehen


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

21.04.2018 um 13:23
Nur Anal oder Oral erspart dir viel Qual :D


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

21.04.2018 um 13:27
Deahterone schrieb:Nur Anal oder Oral erspart dir viel Qual :D
Grade beim Analverkehr würde ich ein Kondom benutzen, kannst dir Sonstiges einfangen, wenn der Enddarm noch "Verkotet" ist :troll:

Kondom und Pille/Spirale - sich nur auf die Frau zu verlassen ist das Dümmste was einen einfallen kann ...

... wer will schon unerwartete Vaterfreuden? Ich ganz sicher nicht :fuya: :D


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

21.04.2018 um 13:36
TheBlob schrieb:Grade beim Analverkehr würde ich ein Kondom benutzen, kannst dir Sonstiges einfangen, wenn der Enddarm noch "Verkotet" ist :troll:
Ach was 1,5std vorher abführmittel geben und dann gaid dad schon xD :trollking:
Aber alle die Erfahrung sammeln wollen @TheBlob hat damit recht nicht das hier jemand noch auf dumme Ideen kommt :D
TheBlob schrieb:Kondom und Pille/Spirale - sich nur auf die Frau zu verlassen ist das Dümmste was einen einfallen kann ...
Richtig schön gesagt gehören ja immer zwei zu :)


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

22.04.2018 um 20:00
@Sphxres
Sphxres schrieb:Vorher rausziehen
Willkommen im Club🍻😂


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

22.04.2018 um 20:23
Ich halte mich da streng an das Motto unserer alten Schulhausmeisters aus der Hauptschule:

"Willst du dir ein Kind verhüten - nimm`Melitta Filtertüten!"

Muß auch funktionieren, der hatte Zeit seines Lebens keine eigenen Kinder!


melden
Sphxres
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

22.04.2018 um 20:51
Megapiwko schrieb:Willkommen im Club🍻😂
Und dann schön aufm Bauch bei ihr abpumpen :troll:


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt