Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.04.2018 um 09:06
Freundin nimmt die Treppe :troll:


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.04.2018 um 09:36
@Sphxres
Zitat von SphxresSphxres schrieb:Und dann schön aufm Bauch bei ihr abpumpen
So muss das auch sein,Kamerad👍😂


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.04.2018 um 09:49
Leute, hier lesen auch Minderjährige mit.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.04.2018 um 10:46
Ja klar ,weil die Minderjährigen soooo unschuldig sind heutzutage :vv:


1x zitiertmelden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.04.2018 um 10:49
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Minderjährigen soooo unschuldig sind heutzutage :vv:
Ganz genau :D die benutzen wohl ein anderes Wort wie abpumpen/Entsaften die Schlingel xD


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.04.2018 um 13:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Willst du dir ein Kind verhüten - nimm`Melitta Filtertüten!"

Muß auch funktionieren, der hatte Zeit seines Lebens keine eigenen Kinder!
:D ich krieg mich nicht mehr :D


1x zitiertmelden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.04.2018 um 19:58
Zitat von tessietessie schrieb:ich krieg mich nicht mehr :D
Na, gibts einen besseren Beweis dafür das es funktioniert als seine Kinderlosigkeit?

Der Typ hatte echt nen Schlag bei Mädels, der sah sehr gut aus!

Download 8


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.04.2018 um 21:31
Kinder.
Rauben die Nerven.
An Sex ist da nicht mehr zu denken.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

24.04.2018 um 14:05
Würde keine benutzen...
Wozu auch... Tz Tz Tz Tz...
Also wirklich.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

24.04.2018 um 15:22
Ein Bild von @User9247 :fuya:

Spoiler:trollsanta:


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

24.04.2018 um 15:59
Das Video der Hochzeitsnacht von @tHEbLoB und @Pestsau :troll:


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

25.04.2018 um 12:17
@Funzl

Ich wusste, dass Du mit Deinem Gesicht verhütest.

Aus meinem Textarchiv gekramt:

Da kann Frau schon mal zu Quasimodo sagen: "Ach, Schatz, wenn Dir diese grosse Immobilie in Pariser City-Lage wirklich gehört, dann finde ich, Du siehst echt klasse aus. Ich hab's übrigens am liebsten von hinten - und keinesfalls vor dem Spiegel."


1x zitiertmelden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

25.04.2018 um 14:23
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich wusste, dass Du mit Deinem Gesicht verhütest.
Logisch...spart langfristig Geld, und algerisch reagiere ich schon lange nicht mehr auf mein Spiegelbild...im Gegensatz zur Pille und Latex...

Gut nä?


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

30.04.2018 um 10:07
Steht leider nicht zur Auswahl. Hormone sind doch der letzte Mist. Brauch ich alles nich

Allen Melitta Typen oder vorabrauszieher schon mal vorab herzlichen Glückwunsch zu euren mutierten Soermien xD

20180427 003323Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

30.04.2018 um 10:44
User: Welche Verhütungsmittel benutzt Du?
Cleverbot: Kot.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

14.06.2019 um 06:04
Gar keine


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

14.06.2019 um 07:44
Schweinedarm oder Fischblase. Je nach dem welche Geschmacksrichtung bevorzugt wird.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

14.06.2019 um 10:58
Mein Gesicht


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

14.06.2019 um 11:43
Ihre Brust


1x zitiertmelden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

14.06.2019 um 11:53
Zitat von PakaPaka schrieb am 23.11.2011:So viele, die hier nicht verhüten? Wie erbärmlich ist das denn?
Was ist daran erbärmlich, wenn ich mal fragen darf?


1x zitiertmelden