Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:34
@Johnny_X
Weil man vllt. schon genug Kinder hat oder es gerade nicht der richtige Zeitpunkt für ein Kind ist. Man will es schließlich auch ein gutes Leben bieten können.
Deswegen muss man doch auf den wunderschönen Sex nicht verzichten.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:37
@Kongo_Otto

Schönen Sex zu haben und keine Kinder zu haben, das ist nicht der richtige Weg, erstens müssen wir erkennen wozu Gott Sex erfunden hat wieso er uns das gab, und lernen mit dem verantwortungsvoll umzugehen.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:42
@Johnny_X
Ich empfehle Dir da das Forum der: *Missionare anschnur*
Da müßtest Du richtig sein ;)
Was wäre das Leben doch langweilig wenn man sich nur paaren würde, wenn man Kinder haben will.
Vielleicht kann ich mir ein Kind finanziell nicht leisten. Vielleicht habe ich einem Kind nichts zu bieten.
Es gibt so viele Gründe warum man verhüten sollte.
Eni


1x zitiertmelden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:42
Zitat von zeuxzeux schrieb:HAUT EUCH ALLE DIE KÖPFE EIN! MACHT NICHTS ICH SORGE FÜR NACHWUCHS!!!! xD
Lolkowski :D

Sagt der mit dem Cannablatt :D naja wären sicher nicht die schlechtesten Kids so :D ich glaub aber das du der Aufgabe nicht gewachsen wärst, mit Verlaub, Kiffer haben erschreckend schlechtes Sperma :D höhöh


1x zitiertmelden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:43
Ach und um auf die Frage einzugehen. Unsereiner ist auch einer von den komischen, die nicht verhüten. Habe ich nicht nötig, da mein Schatz keine Kinder machen kann :D :D
Eni


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:43
@Katori

echt? ach du scheiße wusste ich gar nicht. geht das wieder weg? xD


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:45
@zeux

Klar man. Aber was willst du auch mit Kids?


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:45
Ich als Mann verhüte mit einem Kondom.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:46
@Katori

jetzt will ich auch noch keine. aber man weiß ja nie^^
man ich liebe das beim kiffen, dass wenn man aufhört alles wieder normal wird =)


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:47
@zeux mach dich nicht verrückt, von den millionen schaffen das sicher 3 oder so ans ziel.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:48
kiffen als verhütungsmittel yeah

man was für positive eigenschaften hat das zeug denn alles :D


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:48
Ohne Gummi läuft nichts...
Zitat von KatoriKatori schrieb:mit Verlaub, Kiffer haben erschreckend schlechtes Sperma
..und die Kollegen brauchen doppelt bis dreimal so lang bis zum Ziel, naturgemäß. ;)


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:48
@zeux :ok: :D


@Vymaanika aber du weißt ja ne ;)


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:50
@Vymaanika

die spermien sind eben gechillt^^


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:50
@Johnny_X
Du bist also dafür, dass alle, die sich sexuell reif fühlen, ca. einmal im Jahr ein Kind bekommen?
Gerechnet ab dem, sagen wir mal, 16. Lebensjahr bis mind. 50? (Frauen)
Gute Idee. ;)


EDIT: Ooops...noch zum Thema: Pille und Kondom.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:50
@zeux
LOL :D :D :D


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:51
@mothwoman
Ich denke wohl eher in die Richtung "keusch" leben, wenn man keine Kinder will.
Eigentlich auch eine gute Maßnahme zur Verhütung.
Eni


1x zitiertmelden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:52
@Einfachnurich
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:Ich empfehle Dir da das Forum der: *Missionare anschnur*
Da müßtest Du richtig sein ;)
Was wäre das Leben doch langweilig wenn man sich nur paaren würde, wenn man Kinder haben will.
Vielleicht kann ich mir ein Kind finanziell nicht leisten. Vielleicht habe ich einem Kind nichts zu bieten.
Es gibt so viele Gründe warum man verhüten sollte.
Eni
Ach willst du dich jetzt hier über Christen lustig machen? über solche die was von der Theologie verstehen und wenn du mit solche Themen nichts anfangen kannst dann geht es in Richtung Beleidigung, verstehe ich das richtig?


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:53
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:Ich denke wohl eher in die Richtung "keusch" leben, wenn man keine Kinder will.
o.O
Dann wäre ich noch Jungfrau. ;)


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:54
Die christliche Einstellung zu diesem Thema ist genau so legitim wie andere Meinungen.


melden