Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 22:43
@Johnny_X

aber ich muss so was nicht noch mal erleben in diesem leben. wie gesagt es ist einfach zu viel


1x zitiertmelden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 22:43
@Katori
Supergenial, wenn du gerne abstinenz bist, super Lösung. :D


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 22:47
@CosmicQueen :ok: ich bin eben Humanist.


1x zitiertmelden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 22:47
Zitat von zeuxzeux schrieb:aber ich muss so was nicht noch mal erleben in diesem leben. wie gesagt es ist einfach zu viel
Sogar Salomo bat um Weisheit, und stellte dann am Schluss fest, das zu viel Erkenntnis gefährlich sein kann, nun ja wie dem auch sein, weichen wir hier vom Thema nicht ab, mothwoman hat da nicht unrecht.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 22:49
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich bin eben Humanist.
Soll heißen, das du es keinem zumuten kannst, was? :D


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 22:50
@CosmicQueen ich kenn wie immer Spezialisten die man natürlich völlig freiwillig in die Wanne stecken müßte :}


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 22:51
Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

Dein Gesicht..... XD


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 22:52
@Katori


Spezialisten wie die Frauenärzte? Derer Berufung ist der Frau zu helfen, ein Geschenk das man ihr macht, mit den Füssen zu treten?


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 22:52
@Prof.nixblick
Boah bist Du fies.... :D
Aaaaaber ich könnte meins auch noch als Abschreckung anbieten :D :D :D
Eni


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 22:53
@Katori
Du sadist :O


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 22:54
@Einfachnurich

lol ne lass ma. Will doch friedlich schlafen :D


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 22:54
@Johnny_X nein vorrangig NaziAntihumana und solche die es gerne werden wollen, Kapitalisten auch.

@CosmicQueen :engel:


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 22:54
@Prof.nixblick
:fuyeah: :D


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 22:56
@Katori

Nu ja Nazischweine, niemand sollte als Schwein genannt werden obwohl ich Nationalismus nicht unterstütze, lehne ich es ab, Beleidigungen gegenüber den anderen zu dulden.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 22:57
@Johnny_X hast Recht habs editiert :)


melden
w.eber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 23:00
Hey Leute, könnt ihr das Thema nicht etwas seriöser angehen? Ein paar Sätze von jedem würden doch genügen, schließlich ist das kein Ort an dem man chatten sollte.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 23:03
@Katori

Ich finde es cool, das wir hier beide im Gedanken harmonieren können :) Andere Verachten wie zb Nationalismus, ist etwas dummes.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 23:04
Ok ich kehr mal zum Topic zurück :D

Bin weiblich, (noch) 21, bin seit 4 Jahren in einer Beziehung.
Erst mit Pille verhütet, dann erfahren dass ich die aufgrund von Risiken die meine Frauenärztin nie erwähnt hat und ich von familiären Vorbelastungen die Pille nie hätte nehmen dürfen diese abgesetzt.
Zyklus war ein Jahr völlig lahm gelegt, meine SD in ihre Einzelteile zerschossen :D
Seit dem geschworen "Nie wieder Dreckshormone" und verhüten nun mit Kondom.

Nach unserem Kind werde ich mir eine Kupferkette oder Spirale eisetzten lassen.

Roman Ende :D


melden
w.eber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 23:05
@MezzoMix
Danke dafür das du das Thema verstanden hast :D


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 23:05
@w.eber

Kein Ding ;)
Gern geschehen :lv: :D


melden