Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:54
@mothwoman
Wenn die Kirche das Maß der Dinge wäre, dann hätten sie so einen "Abschaum" wie mich schon lange auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Ich hab nix gegen Christen, solange es im "normalen Rahmen" bleibt.
Alles was Mensch übertreibt ist mir suspekt
Eni


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:54
@Johnny_X

Nur weil einer Christ ist, heisst das noch lange nicht, dass er was von Theologie versteht - hör endlich auf, dauernd mit dem Wort zu kommen. Nur weil es wichtiger klingt... -.-

Ãœbrigens muss auch nicht jeder Theologe Christ sein.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:57
@Thawra

Sogar ein Theologe ist nicht im Buch des Lebens eingetragen und auch solche nicht die so fromm tun als wären sie grosse heilige, Gott allein kennt die Herzen der Sünder, und wer ihn liebt.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:57
@Johnny_X
Schade, dass du mich (bzw. meine Frage) übergehst.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:59
@mothwoman

jemand der in die hölle kommt will er nichts zu tun haben^^


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 22:10
Evra Verhütungspflaster, sind oben aber nicht aufgeführt.^^


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 22:13
Ein heißes Bad soll auch genügen, ab 65°C wars das mit den kleinen Jungs :}


1x zitiertmelden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 22:17
Erst einmal nur Kondome...
wenn wir uns definitiv darauf geeinigt haben das wir kein weiteres Kind haben möchten dann läuft es wohl darauf hinaus das ich mich sterilisieren lasse.

(eigentlich hätten wir gerne noch ein weiteres Kind, aber Männe hat Angst das er mich durch die nächste Schwangerschaft und Geburt verliert... stand bei der ersten Geburt scho stark auf der Kippe ob ich und das Kind gesund überleben)


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 22:18
@Maxman90

Bei Gott ist nichts unmöglich, wenn du nur wüsstest in welcher Dimension sich Gott befindet und welche Macht er hat.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 22:18
@Johnny_X
In welcher Dimension befindet er sich denn?


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 22:22
@Maxman90

Auch wenn ich versuchen würde dir es zu erklären, wirst es du es doch nicht verstehen, den da haben wir mit Dimensionen zu tun das von Mensch kaum realisiert worden ist, darum ist Gott allmächtig, unabhängig von Raum und Zeit etc.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 22:27
@Johnny_X
Nagut, ist deine Meinung. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich das für unwahrscheinlich halte. :)


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 22:28
@Johnny_X
@Maxman90
Kann es sein, dass ihr ganz flott am Thema vorbeischrammt? ;)


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 22:28
@Maxman90

So sind wir erschaffen frei zu denken und zu wollen, freie Wesen unabhängig von fremder Beeinflussung :)


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 22:29
das berühmte Thema im Thema :D


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 22:30
@Maxman90

ich hatte auch schon mal so was gespürt, aber eher durch ne lsd ähnliche droge. mit den dimensionen und so. aber gott habe ich nicht gesehen!


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 22:38
@zeux

Dann waren da mit grosser Wahrscheinlichkeit satanische Geister am Werk, LSD und ANDERE Drogen sind dazu da, den Unwissenden in Abhängigkeit der Dämonen zu führen und ihn in Sünden festzuhalten.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 22:40
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ein heißes Bad soll auch genügen, ab 65°C wars das mit den kleinen Jungs :}
Ich denke mal, das war's dann überhaupt erst mal. :D


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 22:41
@CosmicQueen ach was das ist nur ne Präventivmaßnahme zur Bevölkerungsreduktion :D genial was :D

Völlig ohne Chemie :D


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 22:41
@Johnny_X

glaube ich nicht. es war kaum auszuhalten, weil es zu viel ist fürs gehirn. das gehirn ist für andere dimensionen nicht ausgerichtet. aber war schon nett so ne erfahrung gemacht zu haben.


melden