Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche, Tote, Toter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

29.11.2011 um 16:48
@Merlina

Es ist bei der Umfrage von einer Leiche die Rede.

Ähnliches hab ich schon erlebt.
Lag ein Mann abseits von der Straße im Graben.
Es war halt sehr kalt .
Bin in den nächsten Laden, die sollten die Polizei verständigen.
Es stellte sich raus, es war ein besoffener Penner.

Näher gehen und anfassen käme nicht in Frage
Will ja keine Albträume später

Anzeige
melden

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

29.11.2011 um 16:49
Ich würd es wohl machen als Hobby-Fotograf, auch wenn ich mich dann selbst anwidern würde.


melden

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

29.11.2011 um 16:57
@.lucy.

Sich selbst soll man natürlich nicht in Gefahr bringen, das ist klar.
Ich würde mich allerdings schon davon überzeugen, ob der Mensch wirklich tot ist, oder vielleicht doch noch lebt und Hilfe braucht. Sofern nicht grad der Kopf abgeschlagen ist.

Auf jeden Fall richtig, die Polizei rufen zu lassen.


melden

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

29.11.2011 um 17:23
Ich würde auf so einen Gedanken in der Situation gar nicht kommen...


melden

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

29.11.2011 um 17:23
nein würde ich nicht. denn ich glaube man vergisst den anblick sowieso niemals


melden

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

29.11.2011 um 17:49
Zumindest wenn noch ein anderer dabei wäre würde ich mich neben die Leiche positionieren, Peace machen und fett grinsen. Und mich so ablichten lassen :cool: :cool:

Dann wäre ich der fedde faceboogschtaaa ey :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

29.11.2011 um 18:13
Kann ich so pauschal nicht sagen, hängt wahrscheinlich ab, wie die Leiche an sich aussieht.


melden

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

29.11.2011 um 18:13
Wenn die Leiche schon länger da liegt, käme ich aus geruchstechnischen Gründen nicht nahe genug an sie heran, um sie zu fotografieren. Ich habe noch nie eine Leiche gesehen. Wahrscheinlich ist das kein schöner Anblick. Also warum ein Foto machen?
Ich würde die Polizei rufen, das Prozedere abwarten und Waldspaziergänge hätten sich erst mal erledigt.


1x zitiertmelden

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

29.11.2011 um 18:24
Ich würde die Polizei rufen und dann ein Foto machen o.O


melden

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

29.11.2011 um 18:29
Ich bete und hoffe, niemals in eine solche Situation zu kommen. :/
Auf die Idee des Fotomachens käme ich garantiert auch nicht. Sowas braucht man doch eh bloß für Allmy, wo von allem ein Foto verlangt wird!


melden

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

29.11.2011 um 18:31
@AthleticBilbao
Aber wenn du kein Foto machst kannst du das der Polizei auch nicht zeigen sollten die nicht aufkreuzen


melden

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

29.11.2011 um 18:32
@Ais

Die werden schon aufkreuzen, wenn man sie ruft. o.O


melden

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

29.11.2011 um 18:34
@AthleticBilbao
Weißt du nicht. Mein Vater ist ehrlich mal halb tot geprügelt worden früher als wir die Polizei gerufen haben sind die NICHT aufgekreuzt :(


melden

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

29.11.2011 um 18:37
@Ais

Oh, das tut mir sehr Leid.. :/ Das verstehe ich dann aber echt nicht, wieso die Polizei nicht kam obwohl sie - davon gehe ich ja aus - gerufen wurde. Die sind verpflichtet zu kommen, wenn so etwas vorliegt!


melden

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

29.11.2011 um 18:37
@Ais
Wenn du im Wald telefonieren kannst, wird man dich auch orten können. ;)


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

29.11.2011 um 18:39
naja wenn immer ich ne leiche sehe gehen mir die harre hoch ist immer, so hab schon als Kind Leichen gesehen die liegen dort rum wie hier tote Vogel, vor allem sieht man sie im Wasser treiben oder auf Müllhalde oder neben der stresse die Vagabunden Hunde fressen auch teils die Leichen jemand der angefahren wurde von Hund bis Kuh alles in begriffen, auch wenn man mit denn Zug fährt sieht man tote an denn Gleisen liegen, sind Pendler die dich auch mal erwischt wurden sind als sie auf denn Zug hängten,, der tot gehört zum leben aber trotzdem gehen mir immer kurz die harre hoch....
Bilder machen bin ich ehrlich gesagt nie auf die Idee kommen, würde nicht machen ,der jennige könnte auch ich oder du sein, ausserdem ist mir aber nen toten lieber als einer der vor sterben krümmt das ist wirklich widerlich u man fühlt sich net gut wenn man so was sieht...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

29.11.2011 um 23:35
Indien?


melden

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

30.11.2011 um 00:01
@Bernard
@Paka
@merit
@mothwoman
@AthleticBilbao
@Ais
@Plan_B
@-ripper-
@grisuline112
@Merlina
@neonbible
Ich würde Wegrennen........... und Hilfe holen.Kein Foto würd ich machen. Wenn ich so etwas sehe ...bleibt es eh bis an mein Lebensende in meinem Hirn.Ich schau doch nicht nach einer Fremden Leiche....wenn ich die Aufbarung von Sohn und Vater verneint habe.Bin ich krank oder was ????????


melden

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

30.11.2011 um 14:01
@evadarnes

Das ist deine eigene Entscheidung, ganz klar.
Ich persönlich hab kein Problem damit, mir eine Leiche anzusehen.


melden

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

30.11.2011 um 15:21
ich wüsste keinen grund warum ich in den wald gehen sollte


Anzeige

1x zitiertmelden