Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Leiche, Tote, Toter, Leichenfund, Leichnam, Mordopfer

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

17.05.2012 um 19:19
ich würde ein Foto machen, damit man mir glaubt. Kann ja sein dass die Polizei anrückt und die Leiche wurde doch noch woanders hin entsorgt.


melden
Anzeige
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

17.05.2012 um 19:43
Wenn die Leiche so richtig schön übel zugerichtet ist dann auf jeden Fall.


melden
krang2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

17.05.2012 um 22:43
@Kel, übel zugerichtet, bevor oder nachdem du sie gefunden hast?


melden

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

17.05.2012 um 22:46
Nur, wenn ich ein Partyhütchen dabei habe, das ich der Leiche aufsetzen kann...

:-D


melden
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

18.05.2012 um 10:20
@Kc
@krang2
@Kel.
Tzzzz...
^^ ^^ ^^

Vor oder nachdem man sich ausgek... hat...? :D


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

18.05.2012 um 10:34
@Bernard
Ach, ab zum Bestatter, 1-2 spezielle Faelle und man ist abgehaertet, außer man ist eine harte Sau, dann haelt man es auch so aus. Wobei die meisten wohl doch etwas geistig wegtreten wuerden, wenn sie ne Leiche finden, die statt einem Kopf nur noch eine undefinierbare Struktur hat und man die Reste an der Wand nur noch mit der Spachtel wegkriegt.
Du glaubst gar nicht, was fuer kuriose Todesfaelle es in so kleinen abgelegenen Nestern gibt.


melden
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

18.05.2012 um 10:58
@krijgsdans
Wohl wahr! Habe mein Lebtag immer privaten Kontakt zu Bestattern gehabt, die auch von ihren "speziellen" Einsätzen zu berichten wußten. Am Schlimmsten waren nach deren Aussage das Bestatten von Kindern und von Bahn-Selbstmördern, wo die zerfetzten Gliedmaßen aus dem Gleisbett und drumherum geborgen werden mußten. Und ja die Übersicht behalten und bloß kein Teil vergessen... ^^
Am originellsten war vor Jahrzehnten einmal die Schlagzeile der größten deutschen Boulevard-Zeitung: "Arbeiter fiel in Wurstmaschine!" - Wobei da der Bestatter dann wohl keinen übermäßigen Arbeitsaufwand mehr gehabt haben dürfte... ;)


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

18.05.2012 um 11:07
@Bernard
Ohja, Bahnselbstmoerder veranstalten immer eine Riesensauerei (vorallem wenn sie mit dem Kopf voran springen und man die Reste bei Nacht im Busch suchen muss), bei einigen makaberen Todesarten muss ich schon immer schmunzeln. Beispielsweise als sich 2-3 Leute betrunken in eine, ich glaube Muellpresse, legten, oder illegale Grenzgaenger bei der Flucht vor der Polizei in eine große, eingestuerzte Bergbaugrube sprangen, die segelten dann erstmal so 80-90 Meter nach unten. Darwin-Awards sag ich da nur.
Kinderleichen dagegen, daß ist tatsaechlich selbst fuer viele erfahrene Bestatter immer wieder ne harte Nummer.


melden
krang2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

18.05.2012 um 16:58
@Bernard, meinst du diese Berufsgruppe, die nach außen wie Banker wirkt, aber redet wie Bauarbeiter? ;-)


melden

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

18.05.2012 um 19:43
Die Würde des Menschen stirbt nicht mit Ihm, sie stirbt wenn man ein foto macht...


melden
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

19.05.2012 um 03:27
@krang2
Alter - genau die sind es! Aber eben auch nur Menschen wie wir alle... ;)

@Schädelspalter
Da ist viel Wahrheit dran. Aber jetzt verrate ich Dir als (nichtabstimmender) "TE" was: ich würde trotzdem knipsen. Würde hin oder her... ;)


melden

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

20.05.2012 um 22:15
@Bernard

dazu fällt mir nix mehr ein...

außer fremdschämen...


melden
krang2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

22.05.2012 um 17:49
@BSchädelspalter Die, die am lautesten nach Totenwürde schreien, sind meiner Erfahrung nach die ersten, die beim Mobbing Lebender mitmachen, daher beeindruckt mich diese Sorte Moralapostel wenig. Totenwürde ist eh nur eine Erfindung der Lebenden, um besser mit dem Thema Tod klarzukommen.


melden
----
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

22.05.2012 um 18:08
Yay. Found a Real Doll. Bissl putzen und Febreeze.


melden
krang2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

25.05.2012 um 15:34
@Dr.BT Was heißt denn febreeze? Und wieso schreibst du in denglisch? Verwirrend.


melden
----
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

25.05.2012 um 15:40
8af17ad793c9


melden

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

25.05.2012 um 19:40
ich weiss es nicht...ich denke ich würde vor lauter schreck(schock)das fotografieren vergessen!


melden
Die_Freiheit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

07.10.2013 um 10:25
Scheiße Ja, dafür gibt die Presse eine Menge Kohle.


melden
Anzeige
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

07.10.2013 um 10:30
ich denke schon, allein um die zeit zu vertreiben bis die polizie kommt


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt