Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Leiche, Tote, Toter, Leichenfund, Leichnam, Mordopfer
krang2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

29.12.2011 um 22:52
Ist es nicht auch eine Art von Respekt, daß man jemanden so faszinierend findet, daß man ihn unbedingt knipsen will, um sich das Bild als Bildschirmschoner auf den Rechner zu laden? Nein im Ernst, wozu braucht ein Toter eigentlich Respekt? Das einzige, was mich abhalten würde, wäre Respekt vor den Gefühlen der Angehörigen, aber die würden es ja auch sowieso nicht erfahren, also was soll`s...


melden
Anzeige
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

30.12.2011 um 03:21
@krang2
"...aber die würden es ja auch sowieso nicht erfahren..."
Nicht, wenn am anderen Tag das Konterfei des -wie auch immer verblichenen- abgelichteten "Fundobjekts" auf der Titelseite der "BLÖD-Zeitung" abgedruckt wird... ;)


melden

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

13.01.2012 um 02:24
Weiß nicht... vielleicht ja, als Beweis. Keine Ahnung.. kann man so nicht genau sagen.


melden

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

13.01.2012 um 17:29
Klar sowas sieht man doch nicht alle Tage.

Bild machen und per eMail an mich selbst schicken. Falls die Bullen mein Handy kontrolieren :D


melden
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

13.01.2012 um 19:33
@Nimuria
Raffiniert, raffiniert... ;)
Aber der Gedanke ist gar nicht so dumm. Andererseits - selbst wenn Du dann überprüft werden würdest... - ist es überhaupt verboten, eine Leiche die man zufällig findet, zu fotografieren? Meine doch wohl nicht...
Und um ein Handy durch die Staatsgewalt zu kontrollieren, womöglich auch noch anzuweisen, gewisse Bilder darauf zu entfernen (löschen), dazu bedarf es meines Rechtsverständnisses nach schon etwas mehr, als die simple Aufforderung eines Ordnungshüters. Ist ja schon fast so, wie eine Telefon-Überwachung... ;)

PS: "Schnatt, schnatt!" - Bei Deinem "nick" habe ich sofort an eine Ente denken müssen... :D :D :D


melden

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

13.01.2012 um 19:48
Ernsthaft: Ich glaube in so einer Situation steht man selbst unter Schock. Sicher kein schöner Anblick, (Erhängte findet man wohl am meisten im Wald, angeschwollene Zunge, offener Mund, überdrehte Augen, Totenflecken, stinkend -wird bei Strangulationsopfern nicht anders sein - den Anblick will man wohl vergessen und nicht in Erinnerung behalten) die Angst, der Täter könnte noch irgendwo sein. Ich glaub es ist eine natürliche, menschliche Reaktion die Polizei zu alarmieren, ihr entgegen zu gehen um sie zum Fundort hinzuführen, zu zittern und zu schwitzen und nicht locker und entspannt erstmal ein Fotoshooting durchzuführen, fürs Erinnerungsalbum oder so.


melden
Reshiram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

14.01.2012 um 03:47
@Bernard


"Schwammerlsucher" :D


melden
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

14.01.2012 um 03:49
@Reshiram
Die typischen "XY-Waldleichen-Finder"... :D


melden
Reshiram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

14.01.2012 um 03:52
@Bernard

Ja. Genau :D
Man findete auch immer eine Leichen wenn


A: Eine Haustür auf ist
B: Wenn aus dem Bad Wasser kommt
C: Wenn jemand länger als 3 Stunden sich nicht mehr gemeldet hat
D: Wenn man einen Waldspaziergang macht
E: Wenn man in einem See schwimmen geht

Stimmt doch :D


melden
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

14.01.2012 um 03:56
@Reshiram
Niemand widerspricht! ;)
Und immer auch, wenn der Schleusenwärter bei Schichtantritt kontrolliert, was sich über Nacht im Flußsieb so verfangen hat... :D


melden
Reshiram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

14.01.2012 um 03:59
@Bernard

Stimmt. Oder wenn die Flugzeugtoilette nicht mehr auf geht :D
Dann treibens entwerder zwei dadrinn, oder eine Leiche liegt da :D


melden
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

14.01.2012 um 04:01
@Reshiram
Das nun wieder ist eher ungewöhnlich... ;)
Aber es soll tatsächlich einen elitären Club von Leuten geben, welche die Tatsache verbindet, es schon einmal "über den Wolken" getrieben zu haben... :D


melden
Reshiram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

14.01.2012 um 04:08
@Bernard

über den Wolken. So kann man es auch nennen :D

Muss ein beflügelndes Elebnis sein :D


melden
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

14.01.2012 um 04:15
@Reshiram
Wohl wahr. Wobei es sich dabei (wenn´s denn wirklich stimmt) weniger um pauschalreisende Flugpassagiere handeln dürfte, die den "Koitus" verkrampft im "Lufthansa-Lokus" erleben. Sondern eher eine Elite, welche sich den eigenen Privat-Jet samt fliegendem "Lotterbett" leisten können...
Und nun werde ich mich auch auf meine persönliche "Wolke 7" zurück ziehen. Wünsche eine gute Nacht - und immer schön wachsam bleiben beim Waldspaziergang. Dann klappt´s auch mit dem Foto... :D :D :D


melden

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

17.03.2012 um 21:09
in gesellschaft würd ich sicher ein Bild machen wenn der Kollege nicht gleich wegrennt ... alleine eher nicht. Da bin ich viel zu ängstlich.


melden

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

18.03.2012 um 10:39
@Bernard

Nein ich könnte kein Foto machen. Ich wäre geschockt! Mir würde die arme Seele in dem Moment sehr leid tun und mir würde wahrscheinlich die Luft wegbleiben vor lauter Angst und ich würde sofort die Polizei rufen, weil ich Angst hätte das der Mörder noch in der Nähe ist!


melden

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

18.03.2012 um 10:42
Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?
Niemals!

Schon alleine aus pietätsgründen gegenüber dem Opfer und dessen mgl. Angehörigen!


melden

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

18.03.2012 um 10:52
An einer Leiche ist nichts interessantes dran, sie verkommt zum leblosen Gegenstand.


melden
krang2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

17.05.2012 um 15:39
@Bernard,
wenn ich Bilder fragwürdiger Art mache, dann bestimmt nicht für die BLÖD-Zeitung oder zur Verbreitung im Netz. Die mache ich nur für mich selbst und würde sie auch schon allein aus Selbstschutz nicht rumzeigen, weil ich denke, daß es möglicherweise strafbar sein könnte, heimlich Bilder von Leichen zu machen. Also wäre schon allein dadurch gesichert, daß es kein Angehöriger erführe, zumal in der Fragestellung ein unbekannter Toter genannt wurde. Wenn der Tote jemand war, den ich kannte, hängt meine Reaktion davon ab, wie ich zu ihm stand, als er noch lebte.
Meine Erfahrung ist, daß die Vorhersage der Leute, was sie machen WÜRDEN, nicht mit ihrer tatsächlichen Reaktion übereinstimmt, wenn die Situation auf einmal eintritt. Deshalb gebe ich nichts darauf, was diese Umfrage ergibt. Es hat nichts mit Unehrlichkeit zu tun, sondern damit, daß man sich selbst nicht immer richtig einschätzen kann.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenfund beim Waldspaziergang. Würdet Ihr ein Foto machen?

17.05.2012 um 18:29
Was ist denn das für eine kranke Frage...
Wer Leichengeil ist kann sich in jeder Dokumentation über Kriege sich tausendfach beglücken...


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt