Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Gefällt mir" Button auf Allmy?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Meinungsfreiheit, Zustimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Gefällt mir" Button auf Allmy?

02.12.2011 um 16:45
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Wenn das 40 Leute für einen Kommentar tun, sind damit aber 4 Seiten gefüllt, nur um zu sagen das da einer Recht hat.Sinnvolle Beiträge verschwinden dann mittendrin. Das war mein Grundgedanke dabei.
Man sieht ja, dass es so wie da oben beschrieben nicht im Forum ist. Die User bestätigen ja nicht nur eine Meinung, sondern größtenteils werden noch selbst paar Sätze hinzugeschrieben.

Ich bin gegen diese Funktion.

Anzeige
melden

"Gefällt mir" Button auf Allmy?

02.12.2011 um 16:45
Hm, ne ich bin wie gesagt kein Fan von Facebook & würde wahrscheinlich die absolute Krise kriegen wenn jetzt bald hier überall die Gefällt-mir-Daumen zum anklicken präsent wären ^^


1x zitiertmelden

"Gefällt mir" Button auf Allmy?

02.12.2011 um 16:46
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Darfst Du sowas schon in den Mund nehmen?
Die Frage ist ja wohl eher, ob er es will. Also ich persönlich würde niemals einen in den Mund nehmen. :D


melden

"Gefällt mir" Button auf Allmy?

02.12.2011 um 16:47
@Maxman90
Wo ist der "Gefällt mir" Button? :D


melden

"Gefällt mir" Button auf Allmy?

02.12.2011 um 16:48
ich würds bei mir selber tun...wenn ich könnte :troll:


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Gefällt mir" Button auf Allmy?

02.12.2011 um 16:50
Zitat von AisAis schrieb:Hm, ne ich bin wie gesagt kein Fan von Facebook & würde wahrscheinlich die absolute Krise kriegen wenn jetzt bald hier überall die Gefällt-mir-Daumen zum anklicken präsent wären ^^
WORD!!!


melden

"Gefällt mir" Button auf Allmy?

02.12.2011 um 16:52
@zeux
Ähhhhm. Ok ^^


melden

"Gefällt mir" Button auf Allmy?

03.12.2011 um 07:59
Zitat von A38OA38O schrieb:Aber es müsste halt getestet werden, ob tatsächlich nur die Beiträge Klicks bekommen, die auch wirklich relevanten Inhalt haben.
Wer kann das denn beurteilen? Was ich total albern finde, findest du vielleicht extrem relevant.
Einige interessieren sich null für Politik, aber 100 % für die Dämonen der Aliens.
Aber genau da wäre es interessant mal zu sehen wie diese Interessen verteilt sind.

Andererseits..ich lese auch mal Treads die mich nicht so interessieren. Beispielsweise futuristische,technische Ideen. Da hätte ich keine Lust mitzureden, bin aber schon mal von der Argumentation bzw der Logik des ein oder anderen Users beeindruckt. Einen solchen Kommentar würde ich dann mit Daumen hoch bewerten um meine Anerkennung auszudrücken.

Diskussionen werden in der Regel von den Wortgewandtesten gewonnen. Das bedeutet nun mal nicht das sie auch automatisch recht haben. Wenn jemand einen Beitrag bringt, den ich mir selber so gar nicht zutrauen würde, täte ich auch da meine Zustimmung auf diesem Wege ausdrücken. Es gibt ja leider auch genug Leute hier, deren Rechtschreibung an ein wissenschaftliches Experiment erinnert. Man neigt dazu diese Leute sowieso nicht ernst zu nehmen.Durch pures Zustimmen könnten sie dann auch ihre Meinung zum Ausdruck bringen ohne sich lächerlich zu machen...oder noch schlimmer...die ganze Ansicht lächerlich zu machen, in dem sie sich als gleichdenkend, aber offensichtlich literarisch unfähig outen.


1x zitiertmelden

"Gefällt mir" Button auf Allmy?

03.12.2011 um 08:05
@Trapper
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Wer kann das denn beurteilen? Was ich total albern finde, findest du vielleicht extrem relevant.
Darum ging es mir gar nicht.

Bei solchen Buttons gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder werden sie geklickt, wenn Inhalt vorhanden ist oder sie werden geklickt, um ein gewisses Buddytum zu erledigen.

Im ersten Fall ist es OK. Dass die Inhalte nicht jeden gefallen, ist klar - sonst würde es ja keine Diskussionen geben. Aber es ist eben Inhalt.

Beim zweiten Fall würden auch Postings geklickt werden, die nichts weiter enthalten außer vielleicht eine Bestätigung, einen Scherz, usw. Und das sind bezüglich eines Themas keine relevanten Inhalte.


melden

"Gefällt mir" Button auf Allmy?

03.12.2011 um 08:12
Und wie soll man erfahren das man gerade mit "Gefällt mir" belohnt wurde?

Wenn ein neue User ein älteren Beitrag belohnt wird diese dann unbemerkt bleiben oder nicht??


1x zitiertmelden

"Gefällt mir" Button auf Allmy?

03.12.2011 um 08:21
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wenn ein neue User ein älteren Beitrag belohnt wird diese dann unbemerkt bleiben oder nicht??
Das wäre dann sicher eine konzeptionelle Sache, so dass z. B. ein neues Menü, in dem u. a. Statistiken abrufbar wären, eingefügt werden könnte.


melden

"Gefällt mir" Button auf Allmy?

03.12.2011 um 10:56
nein, weil bloß nicht...wer fb will soll da auch hin...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was ist eure Lieblingssocialmedia-Plattform?
Umfragen, 22 Beiträge, am 09.08.2023 von Mr.Stielz
Bücherwurm am 08.08.2023, Seite: 1 2
22
am 09.08.2023 »
Umfragen: Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?
Umfragen, 24 Beiträge, am 23.08.2022 von krungt
lunaloop am 06.01.2012, Seite: 1 2
24
am 23.08.2022 »
von krungt
Umfragen: sind Fabebook-User welche im Minutentakt Zitate posten ....
Umfragen, 7 Beiträge, am 06.06.2019 von RayWonders
ayahuaska am 06.02.2019
7
am 06.06.2019 »
Umfragen: Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?
Umfragen, 64 Beiträge, am 10.01.2019 von Isimaus
low_milk am 22.12.2012, Seite: 1 2 3 4
64
am 10.01.2019 »
Umfragen: Wer mag mit mir...?
Umfragen, 103 Beiträge, am 12.10.2018 von Michelle.F
DasMietz am 21.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 12.10.2018 »