weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Microsoft vs. Apple

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Computer, Technologie, Apple, Microsoft
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Microsoft vs. Apple

01.01.2012 um 07:36
Beide Firmen sind nicht gerade das Gelbe vom Ei. Aber ich nutze Microsoft-Produkte, weil es bequem und praktisch ist. Darauf zu verzichten, würde mir Unannehmlichkeiten bereiten. Hab keine Lust mich mit Linux und Co. rumzuschlagen. Ein Computer ist für mich ein Gebrauchsgegenstand und keine Lebensphilosophie. Apple interessiert mich nicht. Für einen Mac habe ich keine Verwendung und dieser Hipster-Schrott (iPod, iPhone, iPad) ist genauso überteuert wie irrelevant.


melden
Anzeige

Microsoft vs. Apple

01.01.2012 um 22:40
Ich bevorzuge kaltes Bier


melden

Microsoft vs. Apple

01.01.2012 um 22:43
wenn man über abwärtskompatibilität, und open source spricht weiß man ja schon wer gewinnt^^


melden

Microsoft vs. Apple

01.01.2012 um 22:43
Gibt Menschen, die wahre Probleme haben:



tlDEuV9 65 amerikas entwicklungsplan fuer die we


melden

Microsoft vs. Apple

01.01.2012 um 23:39
@martialis
Passt das jetzt hier ins Thema? Ich denke nicht... -.-


melden

Microsoft vs. Apple

01.01.2012 um 23:46
@Joghurtbecher


Wenn man deine Probleme bzw. Fragen hat , pass blos auf , dass sich dein Horizont nicht zu weit ausdehnt.

Sei doch einfach froh, dass du mit vollem Magen und ner Cola auf deiner Tastatur umher tippen kannstSoll Menschen geben, die wachen auf mit der Frage, ob sie abends satt geworden sind.


Ich verstehe deine Frage schon keine Sorge. Geht auch nicht um dich persönlich. Mir fiel bei diesem Thread aber der Wahnsinn auf, der uns wichtig ist ins Auge. Geht nicht gegen dich persönlich!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Microsoft vs. Apple

02.01.2012 um 04:18
@martialis
Das nennt man "First World Problems".


melden

Microsoft vs. Apple

02.01.2012 um 06:48
Apple stellt doch hard- und software her und MS nur software.
Wie soll man das vergleichen?
Wenn´s ums Betriebssystem geht ist Windows erschreckend schlecht gegen Mac.


melden

Microsoft vs. Apple

02.01.2012 um 18:10
Pest oder Cholera.
Blind oder taubstumm.
Erschiessen oder erhängen.
Verhungern oder verdursten.
Einmauern oder lebendig begraben.
Arbeitszeitverlängerung oder Lohnkürzung.

Nur Sadisten fragen sowas, und nur Masochisten antworten auch noch darauf.


melden
Anzeige

Microsoft vs. Apple

02.01.2012 um 18:31
martialis schrieb:Gibt Menschen, die wahre Probleme haben:
Mit diesem "Argument" kann man aber jede Diskussion auf Allmy abwürgen.

Emodul


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden