Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Microsoft vs. Apple

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Technologie, Apple ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Microsoft vs. Apple

01.01.2012 um 07:36
Beide Firmen sind nicht gerade das Gelbe vom Ei. Aber ich nutze Microsoft-Produkte, weil es bequem und praktisch ist. Darauf zu verzichten, würde mir Unannehmlichkeiten bereiten. Hab keine Lust mich mit Linux und Co. rumzuschlagen. Ein Computer ist für mich ein Gebrauchsgegenstand und keine Lebensphilosophie. Apple interessiert mich nicht. Für einen Mac habe ich keine Verwendung und dieser Hipster-Schrott (iPod, iPhone, iPad) ist genauso überteuert wie irrelevant.

Anzeige
melden

Microsoft vs. Apple

01.01.2012 um 22:40
Ich bevorzuge kaltes Bier


melden

Microsoft vs. Apple

01.01.2012 um 22:43
wenn man über abwärtskompatibilität, und open source spricht weiß man ja schon wer gewinnt^^


melden

Microsoft vs. Apple

01.01.2012 um 22:43
Gibt Menschen, die wahre Probleme haben:



65 amerikas entwicklungsplan fuer die we


1x zitiertmelden

Microsoft vs. Apple

01.01.2012 um 23:39
@martialis
Passt das jetzt hier ins Thema? Ich denke nicht... -.-


melden

Microsoft vs. Apple

01.01.2012 um 23:46
@Joghurtbecher


Wenn man deine Probleme bzw. Fragen hat , pass blos auf , dass sich dein Horizont nicht zu weit ausdehnt.

Sei doch einfach froh, dass du mit vollem Magen und ner Cola auf deiner Tastatur umher tippen kannstSoll Menschen geben, die wachen auf mit der Frage, ob sie abends satt geworden sind.


Ich verstehe deine Frage schon keine Sorge. Geht auch nicht um dich persönlich. Mir fiel bei diesem Thread aber der Wahnsinn auf, der uns wichtig ist ins Auge. Geht nicht gegen dich persönlich!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Microsoft vs. Apple

02.01.2012 um 04:18
@martialis
Das nennt man "First World Problems".


melden

Microsoft vs. Apple

02.01.2012 um 06:48
Apple stellt doch hard- und software her und MS nur software.
Wie soll man das vergleichen?
Wenn´s ums Betriebssystem geht ist Windows erschreckend schlecht gegen Mac.


melden

Microsoft vs. Apple

02.01.2012 um 18:10
Pest oder Cholera.
Blind oder taubstumm.
Erschiessen oder erhängen.
Verhungern oder verdursten.
Einmauern oder lebendig begraben.
Arbeitszeitverlängerung oder Lohnkürzung.

Nur Sadisten fragen sowas, und nur Masochisten antworten auch noch darauf.


melden

Microsoft vs. Apple

02.01.2012 um 18:31
Zitat von martialismartialis schrieb:Gibt Menschen, die wahre Probleme haben:
Mit diesem "Argument" kann man aber jede Diskussion auf Allmy abwürgen.

Emodul


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Zukünftiger Computermarkt ...
Umfragen, 18 Beiträge, am 19.08.2010 von Kongo_Otto
Xoxxo am 28.11.2009
18
am 19.08.2010 »
Umfragen: Könnt ihr mit dem Microsoft Word Programm umgehen?
Umfragen, 17 Beiträge, am 23.12.2023 von Dini1909
ProjectSerpo am 09.12.2023
17
am 23.12.2023 »
Umfragen: Könnt ihr mit dem Microsoft Excel Programm umgehen?
Umfragen, 10 Beiträge, am 16.12.2023 von SvenLE
ProjectSerpo am 10.12.2023
10
am 16.12.2023 »
von SvenLE
Umfragen: Wie sehr mögt ihr Informatikerwitze?
Umfragen, 47 Beiträge, am 07.03.2023 von Doors
CountDracula am 12.09.2016, Seite: 1 2 3
47
am 07.03.2023 »
von Doors
Umfragen: Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?
Umfragen, 127 Beiträge, am 03.09.2021 von Syndrom
guyusmajor am 25.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 03.09.2021 »