Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

ACTA

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Acta, Zerstörung Des Sozialen Netzwerks
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ACTA

11.02.2012 um 00:40
Nix da.


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ACTA

11.02.2012 um 14:04
@nurunalanur
nurunalanur schrieb:So und nun haben auch die Massenmedien davon berichtet, und glaubst du nun das ACTA exisitiert ?
nein, glaube ich nicht.

@Allgemein

es gibt halt leute die an solche verschwörungen glauben aber diese sehe ich als opfer der nwo an.


melden
mademyday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ACTA

04.07.2012 um 13:58
Das EU Parlament hatte heute darüber abgestimmt.
ACTA wird nicht eingeführt.


Quelle: http://www.zeit.de/digital/internet/2012-07/eu-parlament-lehnt-acta-ab



Wir hier in deutschland haben heute eh schon den Status Stasi 2 aber ACTA hätte uns allen das Leben noch schwerer gemacht :-(


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie alt seid ihr?284 Beiträge