Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Gott allmächtig?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Paradoxon, Allmacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Gott allmächtig?

20.11.2016 um 13:31
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Wenn Gott es nicht kann, ist er nicht allmächtig. So einfach ist das.
Es ist aber ja gerade allmächtig. Das wird ja im ersten Teil der Frage vorausgesetzt. Da kommst Du nicht raus in dem du im zweiten Teil voraussetzt er wäre es nicht. Erkläre mir das doch mal wie das logisch zusammen passt?

Anzeige
melden

Ist Gott allmächtig?

20.11.2016 um 15:47
@McMurdo
Das setze ich gar nicht voraus.


melden

Ist Gott allmächtig?

20.11.2016 um 19:13
@CountDracula
Na doch. Du hast die Frage ja so gestellt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wissenschaft und gleichzeitig Glauben?
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.03.2024 von martenot
RayWonders am 10.03.2024
13
am 11.03.2024 »
Umfragen: Macht ihr das Kreuzzeichen beim Beten?
Umfragen, 6 Beiträge, am 13.09.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 11.09.2022
6
am 13.09.2022 »
Umfragen: Seid ihr im Besitz einer Bibel?
Umfragen, 28 Beiträge, am 17.11.2022 von Walkingbird
ProjectSerpo am 17.08.2022, Seite: 1 2
28
am 17.11.2022 »
Umfragen: Ist Gott das größte Arschloch im Universum?
Umfragen, 39 Beiträge, am 25.10.2022 von Honest_Jo
pRäAstronaut am 15.10.2022, Seite: 1 2
39
am 25.10.2022 »
Umfragen: Hat Gott den Urknall verursacht?
Umfragen, 20 Beiträge, am 02.10.2022 von Nemon
DasMietz am 30.09.2022
20
am 02.10.2022 »
von Nemon