Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boxen, Dereck Chisoras, Vitali Klitschko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

18.02.2012 um 22:17
Wer gewinnt im Boxen?

Anzeige
melden
Vitali Klitschko
87 Stimmen (84%)
Dereck Chisoras
10 Stimmen (10%)
Unentschieden
7 Stimmen (7%)

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

18.02.2012 um 22:20
mohammed ali


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

18.02.2012 um 22:33
was eine blöde frage...


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

18.02.2012 um 22:39
Ich hab zwar nie Glück mim Schätzen, aber denke, dass er bei Runde 6 oder 7 fällt, also der Chisoras.


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

18.02.2012 um 23:04
Der traut sich ja nicht mal raus :D :D :D


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

18.02.2012 um 23:05
Was für eine Inszenierung.

Vitali=Jesus


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

18.02.2012 um 23:06
Bin gespannt wie der Kampf verläuft jedoch kenne ich den Gegner von Klitschko kaum abwarten


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

18.02.2012 um 23:08
Dereck Chisoras hat den Vitali schon vor dem Kampf gebackpfeift, und wenn der Kampf erst anfängt, dann wird der Vitali erst richtig gebackpfeift :p

Dass muss aber nicht heißen, dass Dereck Chisoras gewinnt, denn der Vitali wird sich rächen :D


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

18.02.2012 um 23:08
Kennt diesen Dereck jemand?
Hab den Namen noch nie gehört.


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

18.02.2012 um 23:27
Jetzt gibt es auf die Fresse


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

18.02.2012 um 23:30
Dieser Dereck ist einfach ne Tussi


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

18.02.2012 um 23:30
@darkylein
*hehe* Und dann erstmal rumspucken. Alte Wildsau


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

18.02.2012 um 23:32
@Einfachnurich
man darf aber net unterschätzen, er wurde sooo ausgepfiffen und gebuht das gibt manchen ungeahnte Kräfte..aber Vitali..er ist ruhig und gibt anders konter, dass ist eben professionell und daher denk ich schaukelt er das Ding..

ich erinnere mich da nur zu gerne an den letzten Kampf wo einer so ne grosse Fresse vorher hatte ^^


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

18.02.2012 um 23:33
Joh, mal gucken wie es endet....


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

18.02.2012 um 23:34
@darkylein

Er boxt ähnlich wie Joe Frazier damals ist aber etwas langsamer


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

18.02.2012 um 23:41
Dereck wird fallen.


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

18.02.2012 um 23:55
Ok, meine Einschätzung ist schon mal fürn Arsch. ;)


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

18.02.2012 um 23:59
Den Boxstil den sich die Klitschkos zugelegt haben ist echt ***eiße.^^

Würden die aus einer normalen Doppeldeckung heraus boxen, könnten die mit ein paar lockeren Kombis den Gegner deutlicher in Bedrängnis bringen als mit dieser hängenden Linken und den seltenen Rechten.


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 00:00
Chi ist flink und aggressiv. So schnell verliert der nicht.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 00:00
Ich hoffe Chisoras schlägt dem Klitschko Affen die Fresse kaputt


Anzeige

melden