Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras
127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Boxen, Dereck Chisoras, Vitali Klitschko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
19.02.2012 um 00:01Sie kuscheln! :)
19.02.2012 um 00:01@Aldaris
Ich weiß, hab ich ja auch nichts gegen aber es könnte besser aussehen.
@Kel.
Sehr sachlich, fragt sich wer hier der Affe ist.^^
Ich weiß, hab ich ja auch nichts gegen aber es könnte besser aussehen.
@Kel.
Sehr sachlich, fragt sich wer hier der Affe ist.^^
19.02.2012 um 00:02Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras
19.02.2012 um 00:02@Larry08
Stimmt schon. Ich würde auch lieber actionreichere Kämpfe sehen wollen, aber aus ihrer Sicht machen die Klitschkos alles richtig. ;)
Stimmt schon. Ich würde auch lieber actionreichere Kämpfe sehen wollen, aber aus ihrer Sicht machen die Klitschkos alles richtig. ;)
19.02.2012 um 00:03Vitali kämpft immer unsauberer je später der Abend.
Er fängt an zu Klammern und den Gegner nach unten zu drücken.
Er fängt an zu Klammern und den Gegner nach unten zu drücken.
19.02.2012 um 00:03@Kel.
wieso hoffst du das? Ich hab ja das Gefühl Mister tussi musste aus der Kabine gezogen werden oder rausgeprügelt lol
wieso hoffst du das? Ich hab ja das Gefühl Mister tussi musste aus der Kabine gezogen werden oder rausgeprügelt lol
19.02.2012 um 00:04Geht nicht so sehr um die Action aber sie könnten den Kampf noch besser kontrollieren und den Gegner erst recht "plätten".Aldaris schrieb:Ich würde auch lieber actionreichere Kämpfe sehen wollen, aber aus ihrer Sicht machen die Klitschkos alles richtig.
19.02.2012 um 00:05Oh da war grad Wirkung zu sehen bei Chisoras.
19.02.2012 um 00:07@Larry08
Ich find schon, dass es auch um die Action geht. Das wird ja auch häufig kritisiert. Technisches K.O. ist lame. Da gab es schon größere Boxer, die weitaus schönere Fights geliefert haben. Trotzdem machen die Klitschkos ihr Ding und sind damit erfolgreich. Aber als Zuschauer will man auch mal einen Berserker sehen, der seinen Gegner zerstört und nicht matt macht und um schubst.
Ich find schon, dass es auch um die Action geht. Das wird ja auch häufig kritisiert. Technisches K.O. ist lame. Da gab es schon größere Boxer, die weitaus schönere Fights geliefert haben. Trotzdem machen die Klitschkos ihr Ding und sind damit erfolgreich. Aber als Zuschauer will man auch mal einen Berserker sehen, der seinen Gegner zerstört und nicht matt macht und um schubst.
19.02.2012 um 00:08@Aldaris
Denen gehts letztendlich um den Sieg und nicht um die Einschaltquoten, ist ja kein Wrestling hier :D
Denen gehts letztendlich um den Sieg und nicht um die Einschaltquoten, ist ja kein Wrestling hier :D
19.02.2012 um 00:08Unabhaengig aller kilos und zentimeter, floyd wuerde klitscho ins krankenhaus pruegeln
19.02.2012 um 00:09@Aldaris
Ja leider sind Boxer die Techniker und Berserker in sich vereinen momentan eher nicht wirklich zu sehen.
Ja leider sind Boxer die Techniker und Berserker in sich vereinen momentan eher nicht wirklich zu sehen.
19.02.2012 um 00:10Beim Ringrichter hat aber das Deo versagt, haha :D
19.02.2012 um 00:11Peinliche nummer.
Soll das boxen sein oder der 2te teil von brokeback mountain?
Soll das boxen sein oder der 2te teil von brokeback mountain?
19.02.2012 um 00:13@darkylein
Nein, das brauchen wir nicht. Wobei es erheiternd wär.^^
@D4VE
Ja, schon klar. Aber taktisches Boxen ohne Highlights ist auf Dauer langweilig. Gerade die Klitschkos könnten mal explodieren, bin ich mir ganz sicher. Sie tun's bloß nicht, weil sie Schach spielen und kein Football. Aber Boxen braucht solche Berserker.
Ich schaue mir deshalb eh mehr Kickboxin-Fights an. Da kommen die Kämpfer mehr aus sich heraus und riskieren deutlich öfter Aktionen, in denen ihre Defensive niedrig ist.
Nein, das brauchen wir nicht. Wobei es erheiternd wär.^^
@D4VE
Ja, schon klar. Aber taktisches Boxen ohne Highlights ist auf Dauer langweilig. Gerade die Klitschkos könnten mal explodieren, bin ich mir ganz sicher. Sie tun's bloß nicht, weil sie Schach spielen und kein Football. Aber Boxen braucht solche Berserker.
Ich schaue mir deshalb eh mehr Kickboxin-Fights an. Da kommen die Kämpfer mehr aus sich heraus und riskieren deutlich öfter Aktionen, in denen ihre Defensive niedrig ist.
19.02.2012 um 00:17Klitschko sollte in Rente gehen, wenn er sich selber einen gefallen tun will.
19.02.2012 um 00:17Yeahaa eine Punktentscheidung.^^
Nachdem was sich Chisoras vor dem Kampf geleistet hat, hätte Vitali den, am besten in der von Chisoras angekündigten achten Runde, weghauen müssen.
So war das ja mal für die Tonne.^^
Nachdem was sich Chisoras vor dem Kampf geleistet hat, hätte Vitali den, am besten in der von Chisoras angekündigten achten Runde, weghauen müssen.
So war das ja mal für die Tonne.^^