Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Boxen, Dereck Chisoras, Vitali Klitschko

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 00:00
@Larry08

Ja und? Sie gewinnen.


melden
Anzeige
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 00:01
Sie kuscheln! :)


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 00:01
@Aldaris

Ich weiß, hab ich ja auch nichts gegen aber es könnte besser aussehen.

@Kel.

Sehr sachlich, fragt sich wer hier der Affe ist.^^


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 00:02
@Larry08
Vom Benehmen her der Dereck.
*Fürchterlich*


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 00:02
@Larry08

Stimmt schon. Ich würde auch lieber actionreichere Kämpfe sehen wollen, aber aus ihrer Sicht machen die Klitschkos alles richtig. ;)


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 00:03
Vitali kämpft immer unsauberer je später der Abend.


Er fängt an zu Klammern und den Gegner nach unten zu drücken.


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 00:03
@Kel.
wieso hoffst du das? Ich hab ja das Gefühl Mister tussi musste aus der Kabine gezogen werden oder rausgeprügelt lol


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 00:04
Aldaris schrieb:Ich würde auch lieber actionreichere Kämpfe sehen wollen, aber aus ihrer Sicht machen die Klitschkos alles richtig.
Geht nicht so sehr um die Action aber sie könnten den Kampf noch besser kontrollieren und den Gegner erst recht "plätten".


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 00:05
Oh da war grad Wirkung zu sehen bei Chisoras.


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 00:07
@Larry08

Ich find schon, dass es auch um die Action geht. Das wird ja auch häufig kritisiert. Technisches K.O. ist lame. Da gab es schon größere Boxer, die weitaus schönere Fights geliefert haben. Trotzdem machen die Klitschkos ihr Ding und sind damit erfolgreich. Aber als Zuschauer will man auch mal einen Berserker sehen, der seinen Gegner zerstört und nicht matt macht und um schubst.


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 00:08
@Aldaris
ohr-abbeissen ist aber out ^^


melden
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 00:08
@Aldaris
Denen gehts letztendlich um den Sieg und nicht um die Einschaltquoten, ist ja kein Wrestling hier :D


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 00:08
Unabhaengig aller kilos und zentimeter, floyd wuerde klitscho ins krankenhaus pruegeln


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 00:09
@Insideman
pink floyd?^^


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 00:09
@Aldaris

Ja leider sind Boxer die Techniker und Berserker in sich vereinen momentan eher nicht wirklich zu sehen.


melden
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 00:10
Beim Ringrichter hat aber das Deo versagt, haha :D


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 00:11
Peinliche nummer.

Soll das boxen sein oder der 2te teil von brokeback mountain?


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 00:13
@darkylein

Nein, das brauchen wir nicht. Wobei es erheiternd wär.^^

@D4VE

Ja, schon klar. Aber taktisches Boxen ohne Highlights ist auf Dauer langweilig. Gerade die Klitschkos könnten mal explodieren, bin ich mir ganz sicher. Sie tun's bloß nicht, weil sie Schach spielen und kein Football. Aber Boxen braucht solche Berserker.

Ich schaue mir deshalb eh mehr Kickboxin-Fights an. Da kommen die Kämpfer mehr aus sich heraus und riskieren deutlich öfter Aktionen, in denen ihre Defensive niedrig ist.


melden
SoloOFF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 00:17
Klitschko sollte in Rente gehen, wenn er sich selber einen gefallen tun will.


melden
Anzeige

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 00:17
Yeahaa eine Punktentscheidung.^^


Nachdem was sich Chisoras vor dem Kampf geleistet hat, hätte Vitali den, am besten in der von Chisoras angekündigten achten Runde, weghauen müssen.



So war das ja mal für die Tonne.^^


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden