Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Boxen, Dereck Chisoras, Vitali Klitschko

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 12:43
@darkylein

ne ich nicht, erst groß sagen, chisora bekommt die backpfeife zurück und dann nach punkte gewinnen ?!
ja vitali hats ihm echt gegeben


melden
Anzeige

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 12:45
@suffel
es ist halt net immer alles möglich, aber er hat gewonnen.
Klitschko erklärte seine Schwierigkeiten gegen den Underdog mit einer Armverletzung in Runde vier. „Eine Kernspintomographie wird zeigen, wie schwer die Verletzung ist“, sagte Manager Bönte. Deutlich war zu sehen, dass der Zweimetermann nicht wie üblich seine linke Führungshand – als gefürchteten Jab – einsetzen konnte. „Ich habe mit einer Hand geboxt“, sagte Vitali. „Das soll aber keine Ausrede sein, fügte er hinzu. Er sei glücklich, den Fight gewonnen zu haben, aber enttäuscht, dass er Chisora nicht ausknocken konnte.
...
Vitali Klitschko und David Haye schlagen Chisora: Morddrohung und Keilerei nach dem Kampf - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/boxen/klitschko-gegen-chisora-klitschko-gegen-chisora-nachdreh_aid_713902.html


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 12:45
Ich fand Chi klar vorne. Er hatte viel mehr Aggressionspotential als Klitschko. Dessen lahme Deckung und Dauerrückwärtsgang waren einfach nicht gut.


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 12:49
@darkylein

trotzdem, wenn mir einer im interview eine klatscht, dann vor dem kampf so ne show abzieht und dann noch mein bruder anspuckt, dann is es meine pflicht in den ring zu steigen und dem spätestens in der 2. runde die nase zu brechen und ko zu schlagen.
wenn vitali das nicht mehr kann und zu alt ist soll er halt nicht mehr boxen, aber das war gestern einfach nur ne lachnummer


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 12:50
@Larry08

Das was der Klitschko-Manager behauptet hat das Haye kein Boxerherz hat und das Chisora ein Rückkampf mehr verdienen würde als Haye war ja eine logische Vohersage aus dem Kampf.

Vitali ist nicht mehr der jüngste und ich bleibe dabei das er bei 2 Runden mehr gefallen wäre. Nun hat damals Haye seinem jüngeren und besseren Bruder schon extrem viel druck gemacht.
Haye ist eindeutig der bessere Boxer als Chisora. Und das wissen die Klitschkos und ihr Manager auch.
David Haye würde wahrscheinlich einen Kampf gegen Vitali gewinnen...und das ist der Grund wieso das Management auf einmal kein Kampf mehr will...außer das Geld stimmt.

Wahrscheinlich werden jetzt sowieso erstmal Chisora/ Haye einen Kampf planen. Wird sicherlich auch ein guter Kampf. Und der Gewinner wird dann/muss dann auch nochmal die Chance bekommen gegen den alten Ukrainer.


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 12:51
Ich würd einen der Klitschkos gerne mal gegen Badr Hari kämpfen sehen.


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 12:55
@suffel
ja es ist auch einfach vom sofa her zu quatschen ne? Wir würden netmal ne Runde stehen bleiben können und gleich k.o. gehen, wenn man es so scheisse findet soll mans net gucken und gut ist.


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 13:47
Klitschko war irgendwie nicht so wie sonst.. oder ? Nun ja.. man wird nicht jünger. :)


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 13:53
Aldaris schrieb:Ich würd einen der Klitschkos gerne mal gegen Badr Hari kämpfen sehen.
Wenn sie nach Queensberry-Regeln kämpfen, würde Badr Hari vermutlich nichtmal eine Runde stehen.^^
Nach K1 oder Muay Thai Regeln hätte er vielleicht eine Chance, aber wenn sie Vitali Klitschko ordentlich darauf einstellen würden, schätze ich mal, dass er Badr Hari auch da besiegen würde. Die Klitschkos sind einfach Außnahmekämpfer mit perfekten Trainingsbedingungen (tonnenweise Kohle^^), da können nur wenige ernsthaft gegen anstinken.^^


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 14:00
@darkylein

Sorry aber jeder hat doch vorher gewusst wie Chisora drauf ist ein bisschen show muss sein
wenn er so böse ist und er Klitschko ne Ohrfeige verpasst wieso hat man dann den Kampf nicht einfach abgesagt ?


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 14:02
@darkylein
darkylein schrieb:also ich habe respekt vor vitali's leistung, in dem Alter^^
Respekt hatte man vor Ali als er vorher vorhergesagt hatte
in welcher Runde er den Gegner Ko schlägt !


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 14:09
Die Klitschkos sind echt aus dem Zoo.Ihr arrogantes Auftreten ist kaum zu überbieten.Die denken die könnten sich alles erschlagen.

Dann doch lieber so einen wie Dereck der zwar sein Temperament nicht unter Kontrolle hat aber dafür wohl ein ehrlicher Typ zu seien scheint und nicht wie Pseudo-Jesus daher kommt.


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 14:12
@Hornisse
ja und anscheinend hat er sich verletzt in der vierten Runde, mal sehen was rauskommt.

@SoundTrack
ja schön für dich und was interessiert das mich?^^ und ich gehöre net zur Leitung vom Boxen, ist eh noch abzuwarten was es für Konsequenzen für den schlechten Verlierer gibt.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 14:19
darkylein schrieb:noch abzuwarten was es für Konsequenzen für den schlechten Verlierer gibt
Muahh oh du Himmel wie schrecklich oh Gott oh Gott so einen gleich bestrafen und schlechter verlierer ist er auch noch :)
Der Chisora hatte nicht mal nen kratzer im Gesicht und er hat super fair geboxt er ist halt nunmal unerfahren !


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 14:23
Chisora ist jetzt wieder auf freien Fuß hab ich gehört. Die Polizei hat ihn heute Vormittag aus der Haft entlassen.


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 14:29
@SoundTrack
Am Tag nach dem verlorenen Box-Kampf und der unrühmlichen Prügelei im Pressesaal musste Dereck Chisora zum Verhör. Der Klitschko-Provokateur wurde vor seiner Abreise zurück nach Großbritannien in München festgenommen und von der Polizei zu seinem nächtlichen Skandal-Auftritt befragt.
Denn in der Nacht nach seiner Niederlage gegen Weltmeister Vitali Klitschko waren Chisora und sein Landsmann David Haye bei der Pressekonferenz plötzlich wie Kampfhunde übereinander hergefallen und hatten sich quer durch den voll besetzten Raum in der Münchner Olympiahalle geprügelt. Das war der endgültige Beweis, warum Chisora aus dem Box-Business gezogen gehört.

Unabhängig vom Ergebnis der Polizeiermittlungen drohen dem Briten weitere Konsequenzen der Box-Szene. „Ich werde eine Präsidiumssitzung einberufen mit dem Ziel, Chisora und Haye nie wieder in Deutschland boxen zu lassen“, sagte Thomas Pütz, Präsident des Bundes Deutscher Berufsboxer. „Chisora hat im Ring nichts zu suchen, der ist nicht normal.“ Haye und Chisora pflegen eine abgrundtiefe Abneigung. Ex-Weltmeister Haye war als Co-Kommentator für einen britischen Fernsehsender in München im Einsatz.

Als sich die beiden miteinander verkeilt hatten und Flaschen flogen, räumte Champion Klitschko entsetzt das Podium. Bruder Wladimir, der Haye im vergangenen Sommer nach Punkten besiegt und ihm den WBA-Titel abgenommen hatte, stand kopfschüttelnd da. „Blutige Gesichter bei einer Pressekonferenz? Das ist eine Schande für das Boxen“, schimpfte Wladimir Klitschko über die unrühmlichen Briten.

Die Bilanz nach der unübersichtlichen Keilerei: Chisora war an der Lippe verletzt, weil ihn Haye mit einer Flasche attackiert hatte; Hayes Trainer Adam Booth trug eine blutende Platzwunde auf dem Kopf davon. Chisora krönte den Gossenauftritt mit der Drohung: „David, ich erschieße dich. Ich meine das ernst. Ich erschieße dich.“

Die Ausraster haben Methode. Chisora hatte einen Tag zuvor Klitschko beim Wiegen mit einer wuchtigen Schelle geohrfeigt. Tags darauf, unmittelbar vor Kampfbeginn, nahm er einen großen Schluck aus seiner Wasserflasche und spuckte diesen Vitalis Bruder Wladimir ins Gesicht. „Vor deinen sportlichen Leistungen habe ich Respekt, vor dir als Mensch nicht“, herrschte Klitschko den Rivalen an.

50 000 Dollar Strafe hat der Weltverband WBC Chisora für die Ohrfeige bereits aufgebrummt; für das Spucken und die Schlägerei reichen Geldbußen indes nicht mehr aus. Auch Haye steht am Pranger. Er führte den ersten Schlag bei der nächtlichen Prügelei, nachdem er sich mit Chisora bepöbelt hatte. Allerdings hat Haye seit seinem offiziellen Rücktritt vor rund vier Monaten ohnehin keine Boxlizenz mehr.

Fast untergegangen war in der Skandalnacht der Sport. Vitali hatte gewonnen, aber nicht wie immer. Denn sein 44. siegreicher Kampf gehörte nicht zu den Sternstunden. Erst später wurde klar, warum. Der 40-jährige Ukrainer hatte sich in der vierten Runde eine Schulterverletzung zugezogen. „Acht Runden habe ich den Kampf ohne linke Hand bestritten. Ich kann den linken Arm nicht mehr bewegen“, erklärte der Zweimeter-Hüne, der in der Tat die linke Pranke permanent bewegungslos hängen ließ.

Chisora war zudem der mutigste Rivale, den Klitschko in den vergangenen Jahren vor den Fäusten hatte. Wie ein Terrier griff der 28 Jahre alte Engländer unaufhörlich an. Dennoch fiel das Punkturteil (118:110, 118:110, 119:111) eindeutig aus, wenngleich zu hoch.
Google-Anzeigen



Trainer Fritz Sdunek vermutete zunächst den Aufbruch einer alten Verletzung bei seinem Schützling. Vor zwölf Jahren hatte sich Klitschko im WM-Kampf gegen den Amerikaner Chris Byrd einen Sehnenabriss in der Schulter zugezogen und musste aufgeben. Am Sonntag gab Sdunek Entwarnung: „Der Muskel ist dieses Mal nicht gerissen. Er bekommt den Arm schon wieder hoch.“ Der Weltmeister war, obwohl er sich verletzt durchgebissen hatte, nicht zufrieden: „Ich wollte ihn k.o. schlagen“, räumte Klitschko ein.


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 14:31
Kongo_Otto schrieb:Chisora ist jetzt wieder auf freien Fuß hab ich gehört. Die Polizei hat ihn heute Vormittag aus der Haft entlassen.
Als erster zugeschlagen, hat ja wohl Haye. Und dann auch noch mit einem Glas ...

Diese Geschichte dürfte wohl vor allem für Haye noch ziemlich unangenehm werden.

Emodul


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 14:45
Klitschko erzählt er habe sich am Arm verletzt und alle glauben es ohne Nachfrage.Wenn ein anderer sich verletzt wird es als Betrug oder als Show dahingestellt.


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 15:00
@D4VE
@aut0mat
@emodul
@Kongo_Otto
@SoundTrack
@Maxman90
@Hornisse
@Aldaris
@HEISENBERG
@suffel
@Plan_B

Für die enttäuschten :



noch mehr action?



melden
Anzeige

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 15:21
emodul schrieb:Diese Geschichte dürfte wohl vor allem für Haye noch ziemlich unangenehm werden.
Vermutlich wird die Anzeige eingestellt oder er muss ein bischen Schmerzensgeld zahlen. Boxen tut er ja eh nicht mehr, da brauch er also auch nicht mit Konsequenzen zu rechnen.

Chisora hat den Bogen aber überspannt in den letzten Wochen. Ich hoffe, dass dieser Kerl nicht mehr boxen darf in Deutschland. Diese ewig schlechte Benehmen von (überwiegend schwarzen) Boxern aus dem angelsächsischen Raum geht mir schon lange gegen den Strich... Warum müssen sich erwachsene Weltklasse-Athleten aufführen wie dumme Ghettokinder und warum können sie die Leistungen der anderen Sportler nicht einfach respektieren? Auch dass diese dummen Auseinandersetzungen immer öffentlich ausgetragen werden müssen ist total lächerlich... Man kann sich auch einfach irgentwo schlagen, wo keine Kameras sind. Dieses Getue ist einfach nur nervig und unsportlich. Wenn sie sich unbedingt so inszenieren müssen, sollen sie Wrestler werden und die echten Kampfsportler in Ruhe lassen...


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden