Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Boxen, Dereck Chisoras, Vitali Klitschko

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 16:37
@darkylein

Boxt der da gegen Otti Fischer im ersten Video?

Den Fettsack da, den box ich auch ins Koma.


melden
Anzeige

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 18:16
ich bin weiß gott kein fan von klitschko, aber es hat mich schon gefreut, dass er gestern gewonnen hat. was für ein vollidiot dieser chisoras. dass vor einem kampf der ton etwas schärfer wird, gehört natürlich dazu, aber die show war das allerletzte.
dennoch sollte vitali langsam mal darüber nachdenken die handschuhe an den nagel zu hängen, denn auch wenn er gestern nicht verletzt gewesen wäre, hätte er auch nicht viel besser geboxt. der ist jetzt 40 und hat nicht mehr die kondition. für's ukrainische parlament reicht's aber noch allemal :D


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

20.02.2012 um 00:43
Oh man oh man. Hier sind ja eine ganze Menge Boxexperten unterwegs -.-

Die Klitschkos sollten sofort in Rente gehen? Natürlich sollten sie das da sie ja die letzten Kämpfe alle klar verloren haben ...

Dann ist natürlich der Mayweather immer ein Trumpf im Ärmel. Der Kerl ist zwar einen geschätzten Meter kleiner und geschätzte 200kg leichter aber er würde natürlich beide gleichzeitig im Ring vermöbeln und das nur mit der Führhand.

Die Klitschkos wären mit einem anderen Kampfstil besser? Oh Scheiße! Da machen die Profis und Weltmeister wohl wirklich alles falsch. Wenn man das doch schon in der ersten Boxstunde anders beigebracht bekommt .. .warum wissen die das nicht?

Und wenn dann alles nichts mehr hilft dann werden eben Leute aus anderen Sportarten hinzugezogen. Klar es ist ja bekannt, dass man sofort Weltmeister wird wenn man aus anderen Sportarten ins Boxen wechselt. Es ist so wie so immer das beste Training etwas ganz anderes zu trainieren. Wenn die Klitschkos in Rente gehen sollten sie einfach zum Snooker wechseln. Die haben so viel Kraft, dass die locker alle Kugeln gleichzeitig in die Löcher donnern!


Mein Fazit zum Kampf:
ich muss ja zugeben, dass ich die Kämpfe von den Klitschkos auch nicht ganz so spannend finde. Das liegt aber einfach daran, dass sie viel zu überlegen sind. Wenn da mal ein Gegner herkommen würde, der den Klitschkos das Leben schwer macht dann hätten wir auch mal interessantere Kämpfe. Im Moment sind die spannenden Kämpfe in den unteren Gewichtsklassen angesiedelt. Aber die sieht sich der durchschnittliche "Box-Experte" ja gar nicht mehr an weil er solche halben Hemden ja selbst auseinander nehmen könnte wenn er es denn mal schafft die Couch zu verlassen xD

Ich muss sagen, dass Chisora einige Dinge sehr gut gemacht hat. Von den letzten Herausforderern war er eindeutig derjenige, der sich die größten Chancen rausgearbeitet hat. Auch muss ich sagen, dass ich den Kampf weitaus knapper gewertet habe. Zumindest die Runden 6,7,8 und 12 gingen in meinen Augen eindeutig an Chisora. In den ersten Runden gab es auch ein paar Runden, die wohl sehr knapp gewesen sein mussten. Da hat Klitschko einfach nicht viel gemacht außer rückwärtszugehen. Ich verstehe absolut nicht wie man da 10 Runden an den Klitschko geben kann. Aber nunja: für mich war auch Klitschko der klare Gewinner.

Was diese ganzen Konflikte außerhalb des Kampfes angeht: ich glaube, dass es da größtenteils um Show ging. Hier wurde zB ein Kampf vom Klitschkobruder gegen Chisora schmackhaft gemacht. Ansonsten gibt es für diesen ja auch keine wirklichen Gegner mehr. So kann man vielleicht doch nochmal einen Kampf vermarkten.
Der Einzige, der den Klitschkos im Moment wirklich gefährlich werden könnte, wäre meiner Meinung nach der Haye. Aber vor diesem Kampf hat das Klitschko-Managment ja sichtlich Angst. Warum ein Risiko eingehen wenn man auch so Millionen scheffeln kann? Ich finde diese Einstellung ja ein bisschen schwach aber so läuft das nunmal.


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

23.02.2012 um 23:49
Ich gehe mal davon aus, dass Vitali Klitschko gewinnt.


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

24.02.2012 um 09:55
Huch! Hab ich was verpaßt? Ist denn der Rückkampf schon ausgemacht? Soweit ich weiß ist geplant, daß Chisora nie wieder in Deutschland boxen sollte/darf ? :D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

27.02.2012 um 12:52
@Rescue1973

Es wird wohl davon ausgegangen, dass du eine aktuelle Situation meinst. :D


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

04.03.2012 um 18:29
@Marina1984

Tja. Ist eben so. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

04.03.2012 um 20:05
Mal abgesehen davon, dass er sein Kommentar etwa eine Woche nach dem Kampf gepostet hat. :D


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

04.03.2012 um 20:12
Ich geh beinhart davon aus, dass er eine Woche nach dem Kampf gepostet hat, dass Vitali Klitschko gegen Dereck Chisoras gewinnen wird.

Wer schon mehr gelesen hat im Forum, wird mir da recht geben.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

05.03.2012 um 06:36
@Rescue1973

Okay. Sie haben dich immernoch nicht verstanden. Lass die Kinderchen spielen und lass sie zusehen, wie sie sich aus ihren eigenen Fehlern rauswinden zu versuchen. ^^


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

05.03.2012 um 20:36
@univerzal
@insideman

Ihr 2 rafft es nicht. Mein erster Kommentar hatte überhaupt nichts mit irgendeinem aktuellen Kampf zu tun. Der hat sich nur auf den Post vom Threadersteller berufen und darin war lediglich die Frage wer von den beiden im Falle eines Kampfes wahrscheinlich gewinnen würde und da sagte ich lediglich, dass ich vermuten würde, dass Vitali Klischko gewinnt und das war ein ganz allgemeines Kommentar. Ganz unabhängig davon ob irgendwann ein Fight zwischen den beiden stattfindet oder nicht und wenn der andere gewinnt, ist es auch okay. Ich interessiere mich eh nicht für boxen.


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

05.03.2012 um 22:57
Ja genau so habe ich es auch gemeint :)


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

05.03.2012 um 23:05
@Rescue1973

Naja ich behaupte mal, der @insideman hat schon irgendwo mehr Ahnung von Boxen und allgemein von Sport, als du ^^

Der Kampf ist doch schon lange Ebbe, wer schreibt denn da noch in Bezug auf die Zeit VOR dem Kampf, er denke, dass dieser oder jener gewinnt? :D


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

06.03.2012 um 14:55
@Rescue1973
Ich formuliers unkomplizierter als kc und inside: Eine Einschätzung zu einem Ereignis, dass bereits stattgefunden hat, ist *trommelwirbel* sinnlos. Soweit klar Schatzi?
---
btw, damit der Beitrag eben nicht komplett für die Katz ist: So wie es aussieht, läuft Vitalis nächster Kampf gegen Haye. @insideman von dir hab ich ihm anderen Thread gelesen, dass deiner Meinung nach Haye Klitschko plättet. Bist dir da sicher, ich meine, Vitali ist zwar nicht mehr der überragende Boxathlet wie vor ein paar Jahren, macht das aber durch sehr disziplinierte Vorbereitung wieder wett.


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

06.03.2012 um 15:33
Ja denke Haye wird diesen Kampf gewinnen. Er ist um einige fitter als die ueblichen Gegner von Klitschko und war schon gegen den Juengeren keinesfalls so chancenlos wie man das in Deutschland gerne sieht.

Haye ist immer in Bewegung, das mach einen Punktsieg fuer Vitali eher schwierig.

Und viel riskieren kann er ab der 5 Runde eh nimmer, der Vitali.

Punktsieg fuer Haye.


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

06.03.2012 um 15:42
Irgenwie mag ich David Haye - auch wenn er ein typisches Schwergewichts-Großmaul ist ;) ... hat der denn seine Lizens schon wieder? Die hatte er doch unlängst abgegeben?


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

06.03.2012 um 20:28
@insideman
Ein Bauernopfer war er sicher nicht, aber eben auch nicht überragend. Wladimir hat den Kampf dominiert und im Endeffekt schlug sich das eindeutig auf die Punkte nieder. Egal wie man es sieht.

Haye ist immer in Bewegung, das mach einen Punktsieg fuer Vitali eher schwierig.

Das macht den KO/TKO schwierig, denn Schläge ins Leere kosten enorm Kraft. Sollte Haye im Kampf nicht das Ruder übernehmen können, glaube ich auch nicht an einen Punktsieg. Allerdings, gegen Haye braucht Klitschko nichts so verhalten boxen wie zuletzt, obs an der Verletzung lag oder nicht, Haye wittert und setzt seine Chancen um.


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

08.03.2012 um 15:06
@Kc

Irgendwie kapierst du es nicht. Meine Aussage hat sich auf keinen Kampf bezogen. Weder in der Vergangenheit, noch in der Zukunft. Das war eine rein fiktive Aussage bezogen auf den Eingangspost und auf sonst gar nichts. Ich wollte damit weder einen Kampf kommentieren der bereits stattgefunden hat, noch einen der noch stattfinden wird. Es ging da lediglich um das, wenn es so wäre. Also reine Fiktion. Im übrigen war mein erster Post soweit ich weiss, vor dem Kampf. Du solltest vielleicht erst mal den gesamten Thread lesen bevor du mich hier angreifst und vor allem auch vielleicht mal logische Zusammenhänge erkennen bevor du mir hier irgendwelche Unterstellungen machst denn die anderen 2 haben das genausowenig begriffen.

@univerzal

Auch an dich les mal den Text den ich an @Kc geschrieben habe. Gleiches gilt auch für dich. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

08.03.2012 um 15:32
@insideman

Vor allem merkte man, dass Haye auch intelligent boxte. Er hatte eindeutig einen Plan, wie er vorgehen wollte - der hat zwar nicht funktioniert, aber es war kein bloßes Gekloppe oder Flucht.


melden
Anzeige

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

08.03.2012 um 15:42
Rescue1973 schrieb:Irgendwie kapierst du es nicht. Meine Aussage hat sich auf keinen Kampf bezogen. Weder in der Vergangenheit, noch in der Zukunft.
Rescue1973 schrieb am 23.02.2012:Ich gehe mal davon aus, dass Vitali Klitschko gewinnt.
Rescue1973 schrieb:. Im übrigen war mein erster Post soweit ich weiss, vor dem Kampf.
ty5TUov fdvSOY resc1
Rescue1973 schrieb:Du solltest vielleicht erst mal den gesamten Thread lesen bevor du mich hier angreifst und vor allem auch vielleicht mal logische Zusammenhänge erkennen
tyugEg2 1247179109ARJnai


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden