Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Boxen, Dereck Chisoras, Vitali Klitschko

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

08.03.2012 um 15:43
@Kc

Ich hoffe nun, dass du endlich den logischen Zusammenhang begriffen hast, :D


melden
Anzeige

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

08.03.2012 um 15:47
@Insideman

Und? Welche dieser Aussagen widerspricht dem was ich gesagt habe? Das ist alles reine Fiktion und bezieht sich auf keinerlei Aktualität. Es geht dabei lediglich um die Fiktion wenn es so wäre. Ob da etwas stattgefunden hat oder stattfindet ist völlig unrelevant. Man muß auch mal über Fiktion disskutieren können aber wahrscheinlich reicht hier der Horizont bei so manchen Leuten nicht aus.


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

08.03.2012 um 15:49
Ja das ist jetzt eh alles irre-relevant.

Dissen wir uns nicht gegenseitig in der Diskussion


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

08.03.2012 um 16:07
*kopfpatsch*

und ja ich denke auch haye VS vitali (falls haye die lizens bekommt) verliert vitali


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

08.03.2012 um 18:34
@Rescue1973
Ich habe verstanden: Du wolltest nur deinen Senf dazugeben, ohne Zusammenhang, Sinn, Hintergrundwissen, Fakten, Aktualität. Also eigentlich so wie immer. Passt schon, ist man ja von dir gewohnt. :D


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

08.03.2012 um 20:21
@univerzal

Über Sinn und Unsinn lässt sich bekannterweise streiten und man kann auch eine ganz allgemeine Aussage treffen die trotzdem Sinn hat. Vielleicht ergibt es bloß für dich keinen Sinn. Für mich ergab das durchaus einen aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

09.03.2012 um 19:35
@Rescue1973
Passt schon, zum Thema, auf soviel sinnfreies Gebrabbel bleibt nur eine Antwort:

Für mich ergab das durchaus einen aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.

tm6VLxh Untitled-1


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden