Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boxen, Dereck Chisoras, Vitali Klitschko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

08.03.2012 um 15:43
@Kc

Ich hoffe nun, dass du endlich den logischen Zusammenhang begriffen hast, :D

Anzeige
melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

08.03.2012 um 15:47
@insideman

Und? Welche dieser Aussagen widerspricht dem was ich gesagt habe? Das ist alles reine Fiktion und bezieht sich auf keinerlei Aktualität. Es geht dabei lediglich um die Fiktion wenn es so wäre. Ob da etwas stattgefunden hat oder stattfindet ist völlig unrelevant. Man muß auch mal über Fiktion disskutieren können aber wahrscheinlich reicht hier der Horizont bei so manchen Leuten nicht aus.


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

08.03.2012 um 15:49
Ja das ist jetzt eh alles irre-relevant.

Dissen wir uns nicht gegenseitig in der Diskussion


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

08.03.2012 um 16:07
*kopfpatsch*

und ja ich denke auch haye VS vitali (falls haye die lizens bekommt) verliert vitali


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

08.03.2012 um 18:34
@Rescue1973
Ich habe verstanden: Du wolltest nur deinen Senf dazugeben, ohne Zusammenhang, Sinn, Hintergrundwissen, Fakten, Aktualität. Also eigentlich so wie immer. Passt schon, ist man ja von dir gewohnt. :D


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

08.03.2012 um 20:21
@univerzal

Über Sinn und Unsinn lässt sich bekannterweise streiten und man kann auch eine ganz allgemeine Aussage treffen die trotzdem Sinn hat. Vielleicht ergibt es bloß für dich keinen Sinn. Für mich ergab das durchaus einen aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

09.03.2012 um 19:35
@Rescue1973
Passt schon, zum Thema, auf soviel sinnfreies Gebrabbel bleibt nur eine Antwort:

Für mich ergab das durchaus einen aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.

Untitled-1


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mike Tyson vs Jake Paul
Umfragen, 27 Beiträge, gestern um 16:55 von nasenstüber
tHEbLOb am 12.04.2024, Seite: 1 2
27
gestern um 16:55 »
Umfragen: Ringlife vs Smolik
Umfragen, 41 Beiträge, am 16.09.2023 von nasenstüber
nasenstüber am 30.08.2023, Seite: 1 2 3
41
am 16.09.2023 »
Umfragen: Heimkino/Stereoanlage.. Was habt ihr daheim?
Umfragen, 50 Beiträge, am 10.10.2018 von Alienpenis
Can-84 am 10.06.2018, Seite: 1 2 3
50
am 10.10.2018 »
Umfragen: Welche Frau möchte Selbstverteidigung lernen und warum?
Umfragen, 5 Beiträge, am 09.12.2016 von DanWesson
DanWesson am 09.12.2016
5
am 09.12.2016 »
Umfragen: Boxen---Cool oder krank?
Umfragen, 44 Beiträge, am 12.05.2016 von Fenris
goalkeeper96 am 25.06.2011, Seite: 1 2 3
44
am 12.05.2016 »
von Fenris