Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Boxen, Dereck Chisoras, Vitali Klitschko
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

melden
Anzeige

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 00:29
Boris: "Der Waldemar..." :D :D :D


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 00:31
vitali sollte sich schämen gehn


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 00:32
also so klar wie die affen von rtl das darstellen war das meiner meinung nach bei weitem nicht.


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 00:33
Uuuuuuääääääähhhhhh Monika Ferres *kotz*


melden
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 00:34
Jetzt kommen aufschlussreiche Interviews von kompetenten Boxliebhabern! Dranbleiben!


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 00:38
Ich finde Vitali sollte sich jetzt ganz auf die Politik und die Schlägereien im ukrainischen Parlament konzentrieren. :D



Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)




melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 00:51
2 Runden mehr und Chisora wäre jetzt Weltmeister...


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 12:13
@HEISENBERG
@Dick
@suffel
@aut0mat
@tom.1st
@univerzal
@darkylein
@Aldaris
@Insideman
@nurunalanur

Gab doch noch einen "Afterfight", nur hieß der Gegner hier David Haye. :D

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/vitali-klitschko/haye-und-chisora-pruegeln-sich-22718376.bild.html


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 12:15
@Larry08
ich dachte noch da kommt was..aber klitschko's sind viel zu klug um sich in sowas reinziehen zu lassen..aber hey ich finde eigentlich, Affen gehören in den Zoo oder Dschungel, der Typ gehört gesperrt und mit saftigen Bussen abgezockt ^^


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 12:17
@darkylein

Allein schon wegen der Morddrohung dürfte er Probleme bekommen.

Sperre und Geldstrafe sollte dann noch inklusive sein.


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 12:18
@Larry08
ich bin für sperre im zoo wo ihn jeder anglotzen kann und ausbuhen :D und wenn er nett ist gibts ne Banane


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 12:18
@darkylein

Ich bin gespannt was kommt.


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 12:19
@darkylein

Das könnte man auch mißvestehen, was du grade von dir gibst


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 12:21
@Insideman
der empfänger macht die Botschaft. So'n typ hat für mich nichts im professionellem Boxen verloren, der kann auf der Strasse so rumprügeln und sich tussig benehmen aber net im Ring, und dann ohrfeigen, rumspucken, danach schlägerei, so n Verhalten gehört für mich in den Zoo und net in Boxring.


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 12:32
Man könnte auch drüber diskutieren wer dem Boxsport mehr schadet, wie die jüngere Milchschnitte gestern ja behauptet hat.

So kleine Lichter wie Chisoras, der für das Spannendste am Abend verantwortlich ist, oder so Pussys wie die beiden Brüder, die jeden Kampf zu nem homoerotischen Erlebnis machen.

In Amerika lockt das Männerkuscheln schon lange niemanden mehr vor die Glotze. Einzig in Deutschland wo man sich wieder 2 ausgesucht hat, die man als eine der ihren anfeuert, weil die eigenen Leute an Peinlichkeit nicht zu überbieten sind.

Axel Schulz lässt grüßen. Ich mein da hätten sie gleich Axel Stein boxen lassen sollen. Wäre auch optisch nicht aufgefallen.

Aufpuschen tut man das Interesse dann ab und zu mit der deutsch-britischen Rivalität, oder mit paar Großmäulern die im Vorfeld für Action sorgen.

Das muss auch so sein. Denn selbst die Lieblingsukrainer der Deutschen, werden irgendwann langweilig, wenn sie mit der Führhand irgendwelche Fettklopse nach Punkten oder nach Schwächeanfällen besiegen.

In Amerika sehen sie schon länger lieber Leute wie Floyd Mayweather jr. zu, die in einer Runde mehr Schläge austeilen, als beide Klitschkos in 10 Kämpfen zusammen.

Was bleibt über? 2 unbewegliche langsame, Boxer die ständig gegen kleine übergewichtige untrainierte Clowns boxen, die sich vermutlich den nächsten Startplatz im Tortenwettessen ausmachen.

Die höchste Gewichtsklasse im Boxsport ist schon lange kaputt.


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 12:36
@Larry08

vitali hätt mal nicht so wie ein weichei boxen sollen, dann hätt chisora vorerst sein maul nicht mehr aufgemacht


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 12:39
@suffel
also ich habe respekt vor vitali's leistung, in dem Alter^^


melden

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 12:40
Boxen bringt die niedersten Instinkte zum Vorschein. Kann man auch hier im Thread wieder gut nachlesen.

Emodul


melden
Anzeige
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras

19.02.2012 um 12:42


Idioten :D!


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden