Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr eine gefundene Brieftasche zurückgeben?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Verloren, Brieftasche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr eine gefundene Brieftasche zurückgeben?

26.02.2012 um 14:08
Ich habs glaub ich schon mal erzählt. Ist sicherlich schon 15 Jahre her.Eine ehemalige Freundin von mir, alleinerziehend, finanziell also nicht gerade gut gestellt, fand ein Kuvert mit 70.000 Schilling. (5000 Euro) und gab das brav ab. Gehört hat es dem örtlichen Schuhhändler, finanziell sehr wohlhabend. Als Dank gab es einen festen Händedruck und den Satz, sie könne sich fürs Kind ein paar Schuhe im Geschäft aussuchen. Sie hat es im Nachhinein bereut, das Geld zurückgegeben zu haben. Von den Reichen kann man das Sparen lernen.

Anzeige
melden

Würdet Ihr eine gefundene Brieftasche zurückgeben?

26.02.2012 um 17:03
Sofern ein Ausweis enthalten ist, oder etwas anders wodurch ich die Adresse raus kriege bestimmt.


melden

Würdet Ihr eine gefundene Brieftasche zurückgeben?

13.05.2017 um 22:58
nö, hätte keinen sinn.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr eine gefundene Brieftasche zurückgeben?

14.05.2017 um 10:26
Jop, schließlich wenn ich meine eigene verloren hätte würde ich es doch auch wollen, dass ich sie zurück kriege ;)


melden

Würdet Ihr eine gefundene Brieftasche zurückgeben?

14.05.2017 um 10:43
Auf jeden Fall. Ich hatte meine Geldbörse auch mal mit relativ viel Geld darin verloren und ein ehrlicher Finder hat sie mir zurückgegeben. Das würde ich ganz bestimmt auch so machen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was haltet ihr vom "digitalen Geldbeutel"?
Umfragen, 7 Beiträge, am 04.07.2012 von blind_guardian
Udumbara am 04.07.2012
7
am 04.07.2012 »
Umfragen: Wie viel Bargeld habt ihr mal verloren?
Umfragen, 40 Beiträge, am 06.12.2012 von dog
Ford am 05.12.2012, Seite: 1 2
40
am 06.12.2012 »
von dog
Umfragen: Bezahlkarte für dt. Milliardäre einführen, damit ...
Umfragen, 18 Beiträge, am 11.02.2024 von krungt
peekaboo am 03.02.2024
18
am 11.02.2024 »
von krungt
Umfragen: Wie bezahlt ihr - Nutzt ihr noch Bargeld?
Umfragen, 228 Beiträge, am 09.03.2024 von Syringa
Ilian am 25.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
am 09.03.2024 »
Umfragen: Schon mal im Lotto gewonnen? Wieviel?
Umfragen, 23 Beiträge, am 14.04.2023 von RayWonders
Seelefant am 01.04.2019, Seite: 1 2
23
am 14.04.2023 »