Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer nach der Liebe sucht, findet sie nicht?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Suchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer nach der Liebe sucht, findet sie nicht?

01.03.2012 um 13:16
mhm... schwer zu sagen, kommt sich wohl drauf an wie man seine große liebe sucht

Anzeige
melden

Wer nach der Liebe sucht, findet sie nicht?

03.03.2014 um 14:26
Ein Mensch, nur aus Liebe bestehend, wird automatisch suchen und sie auch finden.


melden

Wer nach der Liebe sucht, findet sie nicht?

30.05.2014 um 17:46
Liebe kommt zu einen, wenn es an der Zeit ist. Also ich meine jetzt die Liebe zwischen zwei Menschen.


1x zitiertmelden

Wer nach der Liebe sucht, findet sie nicht?

30.05.2014 um 20:36
man kann auch suchen und finden.
aber wer krampfhaft nach liebe sucht, wird es schwer haben.
ich habe meine liebe gefunden ohne sie zu suchen, und auch "sie" hat nicht "gesucht".
das schicksal hat uns zusammen geführt.


melden

Wer nach der Liebe sucht, findet sie nicht?

30.05.2014 um 22:10
Unterschiedlich. :ask:

Im allgemeinen sagt man ja, die Liebe kommt einfach und lässt sich nicht finden. Man muss sich von ihr finden lassen.
Aber ich kenne auch Menschen, die richtig gesucht haben und bei denen es auch tatsache geklappt hat.

Aber an sich denke ich, es passiert einfach. Entweder es funkt zwischen 2 Menschen oder eben nicht. :)


melden

Wer nach der Liebe sucht, findet sie nicht?

30.05.2014 um 22:56
Ich habe nie gesucht, im Gegenteil, wollte gar net lieben und meist, die Leute, die danach suchten , finden sie (die Liebe) eh net. Die Liebe kommt dann, wenn du net mal dran denkst. Also lebe einfach dein Leben... denn unverhofft kommt oft..-.- und oft will man das gar net mal.. aber dann..tja, dann ist man oftmals machtlos..^^

Meine Partner suchten net und ich ebenfalls net, dammt, aber was willste dann machen ? :cry:


melden

Wer nach der Liebe sucht, findet sie nicht?

30.05.2014 um 23:06
Das denke ich auch!

Wer die Liebe sucht, wird ihr hinter her laufen und sie damit vielleicht sogar vor sich her treiben, ihr aber nicht begegnen.

Es ist doch meist so, dass man sich zur falschen Zeit, am falschen Ort in einen Menschen verliebt, von dem man felsenfest behauptet hätte, genau bei diesem würde es einem nie passieren.

Aber genau diese Begegnungen, die völlig unverkrampft, locker und entspannt entstehen und sich jeder wirklich so gibt, wie er ist, da er ja nicht auf der Suche ist und daher auch nicht „beeindrucken“ möchte, sind die ehrlichsten und intensivsten.


melden

Wer nach der Liebe sucht, findet sie nicht?

30.05.2014 um 23:15
ich hab mich auch verliebt als ich am wenigsten daran gedacht habe. :D


2x zitiertmelden

Wer nach der Liebe sucht, findet sie nicht?

30.05.2014 um 23:20
Zitat von YoshiYoshi schrieb: Liebe kommt zu einen, wenn es an der Zeit ist.
Oder wenn man heldenhaft dem Dativ rettet!
Zitat von PikaPika schrieb: ich hab mich auch verliebt als ich am wenigsten daran gedacht habe.
Lass uns raten?! @Yoshi an der VHS?! :troll:


melden

Wer nach der Liebe sucht, findet sie nicht?

30.05.2014 um 23:21
wtf :D


melden

Wer nach der Liebe sucht, findet sie nicht?

30.05.2014 um 23:26
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:ich hab mich auch verliebt als ich am wenigsten daran gedacht habe. :D
genau das meinte ich ;)

dann wünsche ich euch, dass ihr das Beste daraus macht! Wenn es sich gut und richtig anfühlt, sollte man das auch festhalten.


melden

Wer nach der Liebe sucht, findet sie nicht?

31.05.2014 um 14:52
Sprüche á la "Das Glück kommt, wenn man es am wenigsten erwartet" oder auch "Du wirst schon die richtige finden" sind absoluter Blödsinn.

Wer bekommt wohl eher eine Freundin? Jemand, der jede Woche 30 Jungens / Mädels anspricht und daraus sagen wir mal 3-4 Dates macht. Oder jemand, der Scheu davor hat, Menschen kennen zu lernen und daher den ganzen Tag zu hause sitzt?

Man kann selbst sehr viel zu seinem Glück beitragen.


melden

Wer nach der Liebe sucht, findet sie nicht?

31.05.2014 um 19:42
Ja dem würde ich zustimmen. Jemandem ewig hinterher zu rennen (oder in dem Fall der Liebe) bringt nichts, außer Frust. Das strahlt man irgendwie aus, glaube ich.
Wer sich selber liebt und glücklich ist, wird einfach schneller angesprochen.


melden

Wer nach der Liebe sucht, findet sie nicht?

27.03.2017 um 05:40
Zitat von neonbibleneonbible schrieb am 24.02.2012:Man kann seiner großen Liebe nur begegnen, ohne sie zu suchen."
muss nicht unbedingt sein... 

es heißt aber auch

wer suchet, der findet.

wobei dass auch nicht unbedingt sein muss.


melden

Wer nach der Liebe sucht, findet sie nicht?

13.05.2017 um 03:49
Ist ein universelles Gesetz...und falls wir wirklich in so teas wie in ner Matrix leben möchte man fast meinen, das dies jemand "so eingebaut hat".

Ja es ist so, eindeutig. Es passiert...dann wenn man am wenigsten mit rechnet. Garantiert!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: Ein Rezept für Liebe?
Umfragen, 23 Beiträge, am 08.01.2024 von Doors
RayWonders am 06.01.2024, Seite: 1 2
23
am 08.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Liebe auf den ersten Blick - oder doch letztendlich Politik?
Umfragen, 26 Beiträge, am 25.10.2023 von Doors
RayWonders am 16.09.2019, Seite: 1 2
26
am 25.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen
Umfragen, 70 Beiträge, am 05.11.2023 von krungt
Saphira am 09.10.2023, Seite: 1 2 3 4
70
am 05.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Bist du in deiner Ehe/Beziehung glücklich?
Umfragen, 23 Beiträge, am 16.11.2022 von Nemesis59
Pony2.4 am 04.07.2021, Seite: 1 2
23
am 16.11.2022 »