weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Singles unter euch?

202 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Single, Allein, Solo

Gibt es Singles unter euch?

29.02.2012 um 00:06
@Wolfshaag

"Schwachheit, dein Name ist Weib!" war sein Zitat auf mich bezogen,das nenne ich schon einen Angriff. Der schafft das übrigens auch ohne Deine Hilfe.


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Singles unter euch?

29.02.2012 um 00:39
gardner schrieb: Ich jammere,dass es kein Typ länger mit mir aushält??
Wann und wo habe ich denn das behauptet,Du scheinst jetzt wirklich in Deine eigene Realität abgedriftet zu sein,war nie die Rede davon
Hm, was war das denn sonst?
Die Sache mit so Leuten wie Dir ist einfach,dass sie bei einer selbstbewussten und rhetorisch zumindest gleichwertigen Frau gleich den Schwanz einziehen und einen Abflug machen.
gardner schrieb: Genausowenig habe ich mich als "Mega-Knaller" bezeichnet,das sind alles Deine Interpretationen,die Du nun mir in den Mund legst,vielleicht solltest lieber Du mal selbstreflektieren. :-)
Hm ok und warum schreibst Du dann:
gardner schrieb: Leider,lieber Wolf,ist eher das Gegenteil der Fall, würde Dir wahrscheinlich äußerlich sehr gefallen,so oberflächlich,wie Du zu sein scheinst.
gardner schrieb: Du hast mir Brücken gebaut??
Stimmt,wie Du mir erklärt hast,dass Du mir gerne zeigen würdest,wo es lang geht,und zwar mit Prügel,hast Du Dich als wahrer Pontifex erwiesen. Vorsicht,das war wieder ironisch gemeint. :-)
Lächerlich, ich habe nur gesagt, dass Du Sportarten, welche Du nicht mal ansatzweise kennst, nicht runtermachen sollst und Dir angeboten, dass selbst auszuprobieren.
Prügel? Hm, wer die Fresse groß aufreißt, sollte sich doch dann nicht ins Höschen pinkeln, wenn man ihm die Gelegenheit bietet, sich zu beweisen. DU wolltest doch "Wettkampf", oder?
gardner schrieb: Weiters habe ich auch nichts von "super hübsch,wortgewandt,sebstbewußt und klug" gesagt,nur,dass ich Dir halt einfach rhetorisch überlegen bin.
Schätze das haben bis jetzt, über 6 Seiten lang, alle anderen User anders gesehen. ;)
gardner schrieb: Und bezüglich der anderen Teilnehmer hier,kann ich Dir sagen,die haben Dir oder vielleicht mir nie Recht gegeben,die haben nur versucht,uns weiter aufzustacheln,damit sie eine Show haben,mehr nicht. Wenn Du also meinst,die haben Dir Recht gegeben, ist es mit Deiner Empathie nicht weit her. ;-)
Niemand hat Dir bisher recht gegeben.^^
Und nun beschwerst Du Dich, dass andere User eine Show wollen?
Klar wollen sie das, würde ich ja auch wollen, Du wirst ja auch immer lustiger.^^

Nochmal, gehen wir zur Seite 3 zurück, ICH wollte keinen Stress, dann kommst Du und jammerst, das kein Typ Deinen glorreichen rhetorischen Fähigkeiten standhalten kann.
Dann bekommst Du diverse Möglichkeiten, dass Ganze einfach per "lustig", oder per PN zu beenden, aber nee, bei Dir keine Chance.
Danach hast Du verbal ein paar auf die Fresse bekommen und konntest nicht wirklich wechseln und nun sind die bösen anderen User schuld?^^

Sorry,gardner, sei bitte doch einfach nur hübsch und halte den Schnabel, dann klappt es vielleicht auch mal mit einem Mann. ;) :D


melden

Gibt es Singles unter euch?

29.02.2012 um 01:03
@Wolfshaag
Du redest nur Stuss,fällt Dir das nicht auf?
Mein Zitat besagt nicht im Mindesten,dass ich es beklage,dass es kein Typ länger mit mir aushält.
Das trifft auch auf das nächste Zitat zu,da interpretierst Du Deine Worte rein und beziehst Dich jetzt sogar direkt darauf,obwohl man ja sehen kann,dass zwischen Deiner Version und den tatsächlich von mir geschriebenen Worten ein Unterschied besteht.

Das ist wirklich erbärmlich,wenn Du mit dieser Masche hier zu argumentieren versuchst.
Nochmal für Dich ganz einfach: Meine Worte unterscheiden sich von Deiner Interpretation derselben.
Trotzdem willst Du mir Deine Interpretationen als meine eigenen Worte vorlegen. Armselig,ganz ehrlich.

Anders gehst Du da mit Deinen Worten um,dass Du mir Prügel versprichst,finde ich nach wie vor sehr unnötig. Aber da meinst Du nur,das sei lächerlich. Und dann noch im Nachhinein versuchen,die eigenen Worte zu entschärfen,Du bist wirklich ein Genie (Ironie,gell?).

Und ich rege mich nicht über die Anderen auf,das ist mir eigentlich ziemlich egal,finde es nur lustig,dass Du Dich zum Spielball machen lässt. Und verbal habe ich von Dir nicht wirklich eine auf die Fresse bekommen,wie gesagt,da fehlt´s bei Dir etwas,das erkennt man auch gut daran,dass Du gleich äußerst persönlich geworden bist,und mit Schimpfwörtern reagiert hast. Deine Anspielungen bezüglich im Ring mal zeigen,wo es langgeht,zeichnen da ja sowieso ein schönes Bild.

Wennst verbal nicht mehr weiter weißt,dann mal eine auf´s Maul. Großartig,bist ein ganz Mutiger, hau einem Mädl auf´s Maul.

Eigentlich bist Du eine Farce,bis jetzt war es ja ganz lustig,aber Du verdrehst alles zu Deinen Gunsten und das noch dazu auf so eine infantile Art und Weise, dass Du nur noch peinlich wirkst.

Und das Lustigste ist,dass selbst ich wahrscheinlich gegen Dich im Ring eine gute Figur machen würde,weil Du wahrscheinlich schon nach zwei schnellen Schritten außer Atem bist. :-)
Du Brückenbauer Du... ;-))


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Singles unter euch?

29.02.2012 um 01:21
@gardner
Hm, gardner, dann haben wohl ich und auch alle anderen User, welche sich seit Seite 3 geäußert haben, offenbar einen ganz anderen Thread gelesen, als Du.^^

Selbst Dein Schriftbild zeigt, dass Du immer unsicherer wirst, es fehlen sogar schon Abstände nach den Kommata.
Nebenbei denke ich, wenn irgendetwas daran wäre, an Deinen Behauptungen, hätte längst die Verwaltung, bzw. die Moderation eingegriffen.^^
gardner schrieb: Und das Lustigste ist,dass selbst ich wahrscheinlich gegen Dich im Ring eine gute Figur machen würde
Sorry, Du würdest auch da genauso untergehen, wie hier im Forum.
Ich habe Dir ja schon angeboten, dass auszuprobieren.

Irgendwann sollte man wissen, wenn man verloren hat.
Gerade als Sportlerin, solltest Du wissen, wann es vorbei ist. ;)


melden

Gibt es Singles unter euch?

29.02.2012 um 01:35
@Wolfshaag
Du bist echt eine Show,mein Häschen. Dass Du aufgrund der fehlenden Abstände nach den Kommata gleich auf Unsicherheit schließt, macht deutlich, in was für einer wirren Vorstellungswelt du lebst.
Und bezüglich dem Eingreifen der Moderatoren, es dreht sich nicht alles um Dich,denen ist das,was Du sagst, ziemlich egal, vor allem,wenn das in einem Umfrage-Thread passiert.

Naja,und untergegangen bist ja hier wohl eher Du,ständige Wiederholungen Deiner Phrasen,mich unvollständig zitiert,damit Du ein Argumnt von Dir untermauern kannst, Interpretation mit tatsächlich Geschriebenem verwechselt, als nichts mehr ging in eine derbe und untergriffige Wortwahl gewechselt, ach die Liste könnte noch lange weitergehen.

Ich führe das jetzt mal auf Dein verzerrtes Bild von Dir in der Gesellschaft zurück,aber mal ganz ehrlich,so von Sportlerin zu Sportler (hust), bei solch einer verschobenen Selbsteinschätzung kriegst Du wohl im Ring oft eine auf´s Maul oder?? Solltest Du da nicht irgendwann einmal lieber das Handtuch werfen und das sein lassen??

Herr Wolf von und zu Brückenbauer... :-))


melden

Gibt es Singles unter euch?

29.02.2012 um 01:42
@Wolfshaag
Im Übrigen,soll ich Deine fehlende Kenntnis der Verwendung des Wortes "dass" auch als Unsicherheit werten?? Nein,das wäre doch wirklich dämlich,oder?? Du rechtschreibender Brückenbauer... :-))


melden

Gibt es Singles unter euch?

29.02.2012 um 01:51
Hey immer schön nett bleiben.


melden

Gibt es Singles unter euch?

29.02.2012 um 10:55
@gardner
Du bist gesperrt und ich möchte hier nicht unfair nachtreten, aber als ich zufällig deinen Satz
gardner schrieb:Hast wohl in der Schule gefehlt,als Zitierregeln dran waren,oder?? :-)
gelesen habe, musste ich schon schmunzeln, immerhin hast du Herrn Shakespeare und Frau von Ebner-Eschenbach nicht einmal erwähnt. :D


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Singles unter euch?

29.02.2012 um 19:57
Ist ja wie im Kindergarten hier. :D


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Singles unter euch?

29.02.2012 um 23:02
@Braveheart17
Da findet man auch nur Singles... :D


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Singles unter euch?

29.02.2012 um 23:05
@Bernard

Ne da hatte ich schon eine Freundin, meine erste Liebe, der erste Kuss war so unglaublich, aber na ja war zwar noch kleinkram, aber i-wie niedlich ha ha, wenn man so zurück denkt.^^


melden

Gibt es Singles unter euch?

29.02.2012 um 23:06
Bernard schrieb:Da findet man auch nur Singles... :D
Ja, jetzt wo ich das lese, fällt mir meine erste Freundin im Kindergarten wieder ein. Sie hiess Monique und war tatsächlich Single.
Schöne Erinnerung. Die erste Liebe ist doch die schönste.


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Singles unter euch?

29.02.2012 um 23:20
Juchuh, ich bin der 100. Single, der Ja angekreuzt hat...

Letztens gab es eine Studie und demzufolge sollen nur 30% der Deutschen Single sein. Ich finde das irgendwie deprimierend, wenn man Single ist (ich seit 1 Jahr) und dann bekommt man solche Zahlen vorgesetzt...


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Singles unter euch?

29.02.2012 um 23:22
@martialis
@Braveheart17
In den Kindergarten bin ich nie gegangen - also auch keine "Kindergarten-Freundin". Mädels, aus der Straße in der man gewohnt hat und mit denen man Umgang hatte, gab es. Aber das waren Spielkameradinnen...
Eine ganz Hübsche eine Straße weiter ist mir noch erinnerlich; da war ich so 7 oder 8. Die spielte mit zwei Freundinnen auf dem Gehweg "Gummitwist". Da bin ich hingegangen und habe ihr leise zugeflüstert: "Dich würde ich gerne mal küssen...". - Da hat sie laut vor den beiden anderen gerufen: "Lieber küß ich ein Schwein als dich!" - Und das, obwohl ich auch vorher immer nett zu ihr gewesen bin... :(
Erster Kuß, erstes "Miteinander gehen" ist schwach in Erinnerung. Sie hieß "Mady" und wir waren im städtischen Jugendheim ein Paar. Und weil es damals "Bravo"-mäßig in Mode war, wurde auch -natürlich- "Petting" gemacht. Das war dann schon eine Vorstufe zum (seinerzeit) "Unaussprechlichen". Na ja - diente ja damals auch offiziell nur zur Vermehrung...
Immerhin durfte ich auch zu ihr nach Hause. Sogar, wenn ihre beiden Tanten bei denen sie aufwuchs, daheim waren. Und heute trifft man sich bei "Stay-Friends" oder im "Facebook" wieder. Schon irgendwie witzig... :D


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Singles unter euch?

29.02.2012 um 23:23
@aeryo

Man kann als Single glücklich sein oder halt unglücklich.

Jedenfalls ist es besser Single zu sein als ein Partner zu haben mit dem man sich fast nur streitet oder kaum austauschen kann und ich denke so geht es den meisten Menschen.

Ich denke das höchstens 25 % auf dieser Erde glücklich zusammenleben und ein vertrauenvolles Verhältniss haben.


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Singles unter euch?

29.02.2012 um 23:24
Ah ich vergaß dazu zu schreiben, das ich verzweifelt eine Partnerin suche. Natürlich gibt es auch Leute, die lieber Single sind, dem bin ich mir auch ganz bewusst. Daher ist es für mich nunmal deprimierend, wenn ich zu hören bekomme, dass ANGEBLICH ein Großteil der Menschen in meinem Umfeld einen Partner haben.


melden

Gibt es Singles unter euch?

29.02.2012 um 23:28
Bernard schrieb:Mädels, aus der Straße in der man gewohnt hat und mit denen man Umgang hatte, gab es. Aber das waren Spielkameradinnen...
Hast du auf St. Pauli gewohnt? ;)


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Singles unter euch?

29.02.2012 um 23:28
@Bernard

Wahrscheinlich hatte sie nicht genug Courage um dich zu küssen oder darüber zu schmunzeln, mach dir nichts drauß, gibs viele Menschen die auf Gefühle herum trampeln und das kann in jeder Altersklasse weh tun, aber man muss es locker sehen.^^

Ich habe auch mal ein Girl in der 9 Klasse kennengelernt und habe mit ihr geflirtet und zusammen was gesoffen und rumgearscht, nachher hat sie auch vor einer Freundin gesagt, ich würde nicht mal 1 mio annehmen um ihn zu küssen, da musste ich lachen, die sind selbst auf das Thema gekommen und i-wie war es mir eh egal.

Sie war zwischendurch mal fies und war mal wieder total nett zu mir, ich habe dieses Weib immer noch nicht verstanden, na ja was solls. :D


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Singles unter euch?

29.02.2012 um 23:30
@aeryo
"...das ich verzweifelt eine Partnerin suche..."
Das ist schon mal grundsätzlich der verkehrte Ansatz! Suche nicht (schon gar nicht von Verzweiflung getrieben!) - suche aus! Das dauert im Einzelfall dann zwar paar Tage länger, aber Du bekommst was Du möchtest und mußt nicht nehmen, was Du kriegen kannst. Ein großer Unterschied... ;)

@martialis
Nein, Du Vogel! :D
Ganz bieder an der Elbmündung in Schleswig-Holstein. 7 km von der Nordsee entfernt. In dem Alter kannte ich St.Pauli noch gar nicht. Später habe ich einen Stadtteil weiter gewohnt... ;)


melden
Anzeige
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Singles unter euch?

29.02.2012 um 23:32
@Bernard

Das beste ist ja noch das sie dann später einmal raus gehauen hat, das sie Geld für mich hinblättern würde, hat sie leicht schüchtern gesagt, da dachte ich mir hä???

Mal so und mal so, das hat man gern.

Wahrscheinlich ist das der Grund das ich nicht viele Beziehungen in mein leben hatte, da ich bei den meisten Weibern nicht wusste, was sie von mir wollten, aber i-wie habe ich das nie realisiert und es war mir auch etwas egal.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden