Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Singles unter euch?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Allein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 23:02
scheints holt sie aus ihm dat beste und er aus ihr das schlechteste zum vorschein hrhrhr..

Anzeige
melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 23:05
Leute verschieben wir die Gespräche in die Plauderecke bei Unterhaltungen !

Ich spür schon den Ärger der Mods der auf mich zurollt mir schiebts schon die Paranoia xD

BTT !


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 23:06
@William93
Zitat von William93William93 schrieb: gibst leicht auf ! xD
Was? Habe ihr jetzt stundenlang erklärt, was ein Lockenleguan ist, jetzt darfst Du. :D
Zitat von gardnergardner schrieb: Und da geht er K.O. der Herr Wolf.
Hast halt zuviel mit schwachen Mädels trainiert,dass es da dann mal nicht gut ausgeht,ist klar.
Stell Dir mal die Frage die sich schon der Prinz gestellt hat:
"Ob´s edler im Gemüt,die Pfeil und Schleudern des wütenden Geschicks erdulden oder,sich waffnend gegen eine See von Plagen durch Widerstand sie enden? " Ich glaube,ungefähr so ist der Text, zuviel für Deinen Kämpferschädel,großer Krieger??
Soviel zum Thema Geschichte und Literatur,ist eh besser,wenn Du jetzt kleinlaut das Feld verlässt. :-))
K.O.?
Nee, sicher nicht gegen gardner, aber da müsste jetzt schon was kommen. Kommt aber eben nix.
Platte Beleidigung ist doch einfach nur öde. *Gähn*

@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb: Wenn ich so rührselig wie Du wäre,hätte ich schon bei Deiner Schabracken-Bezeichnung aussteigen müssen... :-)
Du hast das einfach mit der Balance nicht drauf, deswegen gehst Du auch immer allein nach Hause, obwohl Du doch, nach eigener Aussage, so eine hammerhart geil aussehende Tussi bist, die super wortgewandt und selbstbewußt ist.

Und dann kommst Du mir mit so einem Text, wie oben?!
ROFL :D :D :D


1x zitiertmelden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 23:08
Ach ja...
...und Auuuusss! :D


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 23:09
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Was? Habe ihr jetzt stundenlang erklärt, was ein Lockenleguan ist, jetzt darfst Du. :D
Da trau ich mich nicht drüber ( drauf evnt. ; P) schieb sie nich auf mich über ich bin zu sensibel für solche Wortgefechte ^^

Sie macht mir Angst sie ist sicher wie so ne Gottesanberterin die die Männchen auffrist xD


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 23:11
@Wolfshaag
War eine ironische Anspielung auf Dein Dilemma,mehr nicht.
Okay,ich hab´s aus dem Kopf zitiert,soll Dich aber nicht weiter stören.
Wahrscheinlich fehlt´s einfach an der Interpretationsfähigkeit.
Trink lieber noch ein Bier in Deiner eigenen kleinen Welt und sag Dir Dein Mantra immer vor:
Ich bin locker und cool,ich bin locker und cool,ich bin... :-))


ach ja und vergiss nicht den Teil: Ich kenn mich voll bei Geschichte aus,ich kenn mich voll bei Geschichte aus,ich bin voll bei Geschichte aus,... ;-)


2x zitiertmelden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 23:25
@William93
Vielleicht will @Aldaris sie ja haben?! :D Oder @Häresie ?


Zumindest hat sie uns ja jetzt eindrucksvoll bewiesen, WARUM sie jeden Typen nervt. ;) :D
Zitat von gardnergardner schrieb: Ich bin locker und cool,ich bin locker und cool,ich bin... :-))
Was man ja von Dir nun wirklich nicht behaupten kann. ;)

Aber Hey(!), Du bist doch einfach zu schön, klug, selbstbewußt und rhetorisch begabt (hust), da kommen wir einfachen Männer nicht mehr mit. ;) :D

Ich hoffe, Du hast einen guten Vibrator, weil wir Männer einfach nicht in der Lage sind, Traumfrauen, wie Dir zu geben, was sie sich, völlig zu unrecht, wünschen. ;) :D

Moah gardner, warum bist Du nur soooo frustriert?^^
Sei doch einfach mal nett, oder locker, oder wenigstens cool.
Scheib wem `ne nette PN, geh raus und lass `nem Typ mal eine Chance, statt Dich nur selbst toll zu finden und einen auf "RitterIn der Emanzipation" zu machen, oder noch besser, geh Federball spielen, vielleicht triffst Du da ja ein Mädel, das viel besser ist, als alle Männer. ;) :D


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 23:28
So mir reichts ich bin Nüchtern und muss morgen bald auf zeit beides jetzt zu ändern ^^

BB und gardner und wolfshaag sagt mir morgen wie es in der Kiste war X P

Achja bevor ichs vergesse: Mann Alter der ist auch ned schlecht ^^
statt Dich nur selbst toll zu finden und einen auf "RitterIn der Emanzipation" zu machen, oder noch besser, geh Federball spielen, vielleict triffst Du da ja ein Mädel, das viel besser ist, als alle Männer. ;) :D



melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 23:28
Bevor ich kein Bild bekomme .. *hust* .. wenn gut, dann rutsch ich auch gerne drüber.


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 23:28
ich bin nen album, sry...


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 23:29
hahaha:D...geil!


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 23:32
ohh...nä,steh nich auf w


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 23:33
@Wolfshaag
So locker und cool wie Du?? lol
Okay,es tut mir leid,wenn ich es Dir jetzt sagen muss,aber Du bist nicht im Enferntesten locker und schon gar nicht cool. Verdammt,jetzt ist es raus... :-)

Außerdem wiederholst Du Dich bereits ständig,kommt da auch mal was Neues,oder bist Du schon zu sehr betrunken?? :-)
Und wie gesagt,Federball spiel ich eigentlich nicht,aber macht ja nix,Du bringst ja auch andere Dinge hier durcheinander. :-)

Und so,wie Du Dich hier verhältst,würde es mich nicht wundern,wenn in Deinem Nachtkästchen ein Vibrator seinem Einsatz entgegenfiebert.
Was ist denn los mit Dir,hat ein Mädchen Dein kleines Herz gebrochen,willst Du darüber reden?? :-))


1x zitiertmelden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 23:45
Zitat von gardnergardner schrieb:Ob´s edler im Gemüt,die Pfeil und Schleudern des wütenden Geschicks erdulden oder,sich waffnend gegen eine See von Plagen durch Widerstand sie enden?
Ich scheine auch dämlich zu sein, was wolltest du ihm denn jetzt damit mitteilen? Dass er sich umbringen soll? Das er sich fragen soll, ob es besser wäre, gegen sein Schicksal anzukämpfen?
Zitat von gardnergardner schrieb:Ich glaube,ungefähr so ist der Text, zuviel für Deinen Kämpferschädel,großer Krieger??
Soviel zum Thema Geschichte und Literatur,ist eh besser,wenn Du jetzt kleinlaut das Feld verlässt. :-))
Dieser Satz zeugt irgentwie von Arroganz.... Bestätigt nur Hamlet, der sagte ja immerhin schon: "Schwachheit, dein Name ist Weib!".

Naja, bin mal pennen.... viel Spaß noch beim Streiten. :P


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 23:50
@Maxman90
Tja und zu Dir könnte man sagen:
"Eine gescheite Frau hat Millionen geborener Feinde:
alle dummen Männer"

Und nein,mit dem anderen Zitat wollte ich nur den Zwiespalt darstellen,ob wolfshaag sich jetzt in der Diskussion zur Wehr setzt oder klein beigibt.


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 23:53
@gardner
Es wird echt wirklich immer armseliger mit Dir. Blättere doch mal zurück, wieviele User waren da doch gleich, die Dir recht gegeben hätten?
Lass mich raten...0...äh Nuuuullll?!

Was regst Du Dich denn so auf? Jetzt bin also auch noch besoffen. Hm. :D
Du warst es doch, die sich unwiderstehlich findet und jammert, warum kein Typ es länger mit ihr aushält und dass wo Du doch rein äußerlich der Mega-Knaller bist.^^

Vielleicht versuchst Du es einfach mal mit Selbstreflexion, dann verlierst Du auch nicht ewig auf zwischenmenschlicher Basis.
Allein in dieser Diskussion habe ich Dir soviele Brücken gebaut, wo Du einfach nur hättest nett sein können und jedesmal hast Du draufgehauen.

Du bist also super hübsch, wie Du selbst, von Dir sagst, wortgewandt, sebstbewußt und klug?
Ich denke eher Du bist ein Soziopath und deswegen klappt bei Dir auch nichts. ;)
Zitat von gardnergardner schrieb: Was ist denn los mit Dir,hat ein Mädchen Dein kleines Herz gebrochen,willst Du darüber reden?? :-))
Ist schon vorgekommen, wie bei jedem normalen Menschen auch.
Mit Dir darüber reden? Nee, Du hast doch nicht mal ansatzweise eine Ahnung davon, was Empathie ist, Du findest Dich einfach nur selber geil und wunderst Dich anschließend warum alle Anderen Dich eher lästig bis arrogant finden. ;)


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 23:56
@gardner
Moah und jetzt knallst Du auch noch @Maxman90 einen rein, obwohl er Dich nicht mal angegriffen hat.
Was soll sowas?


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 23:56
Glücklicher Single. :D


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 23:58
@Wolfshaag
wie lange missionierst du die eigtl schon?
sie will nix merken,mensch...
gute nacht:)


melden

Gibt es Singles unter euch?

29.02.2012 um 00:03
@Wolfshaag
Ich jammere,dass es kein Typ länger mit mir aushält??
Wann und wo habe ich denn das behauptet,Du scheinst jetzt wirklich in Deine eigene Realität abgedriftet zu sein,war nie die Rede davon. Genausowenig habe ich mich als "Mega-Knaller" bezeichnet,das sind alles Deine Interpretationen,die Du nun mir in den Mund legst,vielleicht solltest lieber Du mal selbstreflektieren. :-)

Du hast mir Brücken gebaut??
Stimmt,wie Du mir erklärt hast,dass Du mir gerne zeigen würdest,wo es lang geht,und zwar mit Prügel,hast Du Dich als wahrer Pontifex erwiesen. Vorsicht,das war wieder ironisch gemeint. :-)

Weiters habe ich auch nichts von "super hübsch,wortgewandt,sebstbewußt und klug" gesagt,nur,dass ich Dir halt einfach rhetorisch überlegen bin.

Und bezüglich der anderen Teilnehmer hier,kann ich Dir sagen,die haben Dir oder vielleicht mir nie Recht gegeben,die haben nur versucht,uns weiter aufzustacheln,damit sie eine Show haben,mehr nicht. Wenn Du also meinst,die haben Dir Recht gegeben, ist es mit Deiner Empathie nicht weit her. ;-))


Anzeige

1x zitiertmelden