weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Singles unter euch?

202 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Single, Allein, Solo

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 21:34
@gardner @Wolfshaag

Hmmm ich meine es geht mich nichts an aber habt ihr nichts besseres zu tun alls euch 2 stunden lang fertig zumachen.

Naja was sich liebt neckt sich ja bekanntlich. ^^

Ich hör schon den gesang:... @wolfshagg und @gardner sitzen auf nem baum..usw xD


melden
Anzeige

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 21:35
@William93
Was soll ich sagen,ich geniesse den Wettkampf. :-))

@Wolfshaag antwortet nur ziemlich langsam,aber so ist das halt bei unterschiedlichen geistigen Gewichtsklassen. :-))


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 21:36
gardner schrieb:Was soll ich sagen,ich geniesse den Wettkampf. :-))
Ja ja ja.... red dich nicht raus ich seh dein Gesicht durchs W-Lankabel schon Rot werden xD
gardner schrieb:antwortet nur ziemlich langsam,aber so ist das halt bei unterschiedlichen geistigen Gewichtsklassen. :-))
Du kennst ihn ja schon gut ich glaub das wird was mit euch nicht vergessen "Single Nein" zu drücken ^^


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 21:39
@William93
Na wenn er beim Sex so ist wie beim Diskutieren,werde ich wohl ziemlich enttäuscht sein... :-)

Im Übrigen bin ich wahrscheinlich zu jung für ihn. ;-)


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 21:42
gardner schrieb:Na wenn er beim Sex so ist wie beim Diskutieren
Zumindest hast es zugegeben ^^
Achja die Frühlingsgefühle im fast März : 3

So ich sag eh schon nichts mehr nur ein Spässchen ^^


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 21:59
@gardner
gardner schrieb: Ich habe sie im selben Satz als Frage formuliert,Du scheinst da wirklich ein bißchen Probleme mit der deutschen Sprache zu haben.
Nee, eben nicht, oder muss ich mich jetzt damit abfinden, dass selbst AkademikerInnen das Fragezeichen unbekannt ist??? <----Fragezeichen, sehen so aus, übrigens. ;)
gardner schrieb: Die Aussage,dass Du mit mir in den Ring steigen willst,und mich dann immer umhaust,wann Du willst, spricht wieder mal für sich. Gehst Du immer so mit Frauen um,die nicht Deiner Meinung sind oder Dich rhetorisch ein bißchen unbeleckt aussehen lassen?
Wo ist der Teil denn, wo Du mich rhetorisch unbeleckt hast aussehen lassen?^^
Und das mit dem "in den Ring" steigen, war doch nur ein Angebot, da Du ja selbst in dem Bereich versucht hast mich zu diskreditieren, von wegen, ich traue mich ja nicht auf ein Turnier, oder so. :D
Ich behaupte ja auch nicht, ein Federball-Turnier gegen Dich zu gewinnen, oder?
gardner schrieb: Ich schätze mal,dass Du den Mädels,von denen Du erzählst,sehr oft zusiehst,wahrscheinlich ist das der Grund,warum Du dich in Deinem Kampfklub rumtreibst,nur zum Zuschauen. :-)
Nee, zum "Titties-Glotzen" wären andere Kurse geeigneter, weil da tragen sie keinen Brustschutz. ;)
gardner schrieb: Ich wette mal,dass auch Du wahrscheinlich keine Runde gegen diese Mädels stehen bleibst.
Hm, ich schätze schon, schließlich habe ich der Einen oder Anderen schon beigebracht, was eine Deckung ist und was Bullshit. ;) Aber ja, wenn ich mit ihnen kämpfe, darf auch ich nicht nachlässig, oder überheblich sein, sonst bekomme auch ich das schmerzhaft zu spüren. ;)
gardner schrieb: Und bezüglich Deiner Lockerheit fassen wir mal zusammen: Du hast mich hier schon wüst beschimpft...
Ich glaube, Du verwechselst hier wieder etwas, hoffentlich passieren Dir solche Dinge nicht im Strassenverkehr.^^
gardner schrieb: und jetzt würdest Du mir am Liebsten im Ring zeigen wo es lang geht
Dafür brauche ich nicht unbedingt einen Ring. ;)
gardner schrieb: .wirklich,äußerst locker bist Du,großer kleiner Wolf. :-)
Ich weiß, aber was man von Dir ja jetzt nicht so behaupten kann.
gardner schrieb: Im Übrigen,ja,ich würde Dich wahrscheinlich so hart mit dem Ball anschlagen,dass Du Dir dabei einen Deiner zierlichen Finger brichst,darfst dann halt nur nicht weinen,lieber Wolf. :-))
Mach Dir keine Sorgen darum, ich weiche Federbällen geschmeidig aus, oder gebe auf, wenn Du sooo böse bist. :D ;)

@William93
gardner schrieb: Na wenn er beim Sex so ist wie beim Diskutieren,werde ich wohl ziemlich enttäuscht sein... :-)
Zumindest bräuchte ich bei der großen Klappe, nur grob in die Richtung zielen, falls sie es überhaupt schaffen würde mich anzutörnen. ;) :D


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 22:09
Wolfshaag schrieb:Zumindest bräuchte ich bei der großen Klappe, nur grob in die Richtung zielen, falls sie es überhaupt schaffen würde mich anzutörnen. ;) :D
HAHAHAHAH mann Alter denn merk ich mir xD 1:0 für Wolfshaag touche... !


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 22:10
@Wolfshaag
Eine Fragestellung ergibt sich nicht ausschließlich aufgrund des Fragezeichens,aber wenigstens beantworte ich Dir mit diesem Satz auch gleich die Frage nach der rhetorischen Unbelecktheit. :-)

Im Übrigen,ich spiel zwar nicht Badminton (Federball),aber weil Du ja da bist,um was zu lernen,kurze Info am Rande für den Sport-Wolf: Badminton ist neben Bergsteigen und Boxen eine der drei anstrengendsten Sportarten überhaupt.

Ja,jeder kann Deine "Lockerheit" sehen,so eine coole Socke,der Herr Wolf. Im Übrigen,Ironie,weißt eh,so wie " ..und Brutus war ein ehrenhafter Mann..", und so weiter... :-))

Ich glaube ja,dass Du in Wirklichkeit ein kleiner Klemmi bist,wenn Dir eine Frau beim Sex zu dominant wird,geht Dir wahrscheinlich nicht nur die Puste aus. :-))


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 22:10
@William93
Thx *verbeug* :D


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 22:11
@Wolfshaag
..und wenn Du nur grob in meine Richtung zielst,werde ich wahrscheinlich nicht einmal erkennen können,ob Du Mädl oder Junge bist...


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 22:12
@Wolfshaag
@William93
Unter Blinden ist der Einäugige König.. :-)


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 22:13
gardner schrieb:..und wenn Du nur grob in meine Richtung zielst,werde ich wahrscheinlich nicht einmal erkennen können,ob Du Mädl oder Junge bist...
gardner schrieb:Unter Blinden ist der Einäugige König.. :-)
HAHAHAH geile Metava xD (heisst das so ? )

Hmmmm nicht schlecht da hatt sie dich gedisst 1:2 ^^

so aber wirklich BTT.....


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 22:13
@gardner
gardner schrieb: Eine Fragestellung ergibt sich nicht ausschließlich aufgrund des Fragezeichens,aber wenigstens beantworte ich Dir mit diesem Satz auch gleich die Frage nach der rhetorischen Unbelecktheit.
Moah, wie schlecht, selbst für Dich, gardner! :D

Brille? Fielmann!


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 22:16
@Wolfshaag
Wenn ich schlecht bin,bin ich immer noch zwei Klassen besser als Du,kleiner Wolf.
Du mutierst immer mehr zum Häschen.

Und nein,es liegt nicht an einer mangelnden Brille.
Weißt eh,was man über Leute sagt,die Steroide nehmen... :-)


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 22:18
@Wolfshaag
@gardner

Ihr beide landet heute noch zusammen im Bett. ;)


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 22:23
Aldaris schrieb:Ihr beide landet heute noch zusammen im Bett. ;)
ohh noch wer der meiner Meinung ist ^^
allerdings werden die beim vögeln probleme haben was mann bis jetzt rauslesen konnte.


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 22:24
@Aldaris
Ja,zuerst treffen wir uns in einer Bar,nehmen gemeinsam ein paar Drinks, ich kriege Mitleid,er wirkt so unsicher und nervös,er sagt,in Wirklichkeit ist er ein ganz ein Sensibler, er wirkt so verletzlich also nehme ich ihn mit, ich geh´s langsam an,trotzdem wird er immer wortkarger,schließlich liegen wir nebeneinander und er erklärt mir,das sei ihm vorher noch nie passiert und er weiß auch nicht,warum,er hatte in letzter Zeit so Stress in der Arbeit,in Foren,vielleicht ist da alles zusammengekommen und dann war der Druck zu groß.... :-)))


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 22:25
@William93
William93 schrieb:allerdings werden die beim vögeln probleme haben was mann bis jetzt rauslesen konnte.
Wer weiß? Nach 'nem ordentlichen Streit poppen? Knallts vorher, dann knallts nachher erst richtig.^^


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 22:26
@gardner

Das klingt nach 'nem HappyEnd. Und wenn der Druck dann raus ist, herrscht erstmal Frieden.^^


melden
Anzeige

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 22:30
gardner schrieb:Ja,zuerst treffen wir uns in einer Bar,nehmen gemeinsam ein paar Drinks, ich kriege Mitleid,er wirkt so unsicher und nervös,er sagt,in Wirklichkeit ist er ein ganz ein Sensibler, er wirkt so verletzlich also nehme ich ihn mit, ich geh´s langsam an,trotzdem wird er immer wortkarger,schließlich liegen wir nebeneinander und er erklärt mir,das sei ihm vorher noch nie passiert und er weiß auch nicht,warum,er hatte in letzter Zeit so Stress in der Arbeit,in Foren,vielleicht ist da alles zusammengekommen und dann war der Druck zu groß.... :-)))
Kling alls hättest du erfahrung mit diesen TYP "Mann" du arme ^^
Aldaris schrieb:Wer weiß? Nach 'nem ordentlichen Streit poppen? Knallts vorher, dann knallts nachher erst richtig.^^
Ich kanns nich beurteilen zum Versönungsakt ist es bei mir noch nie gekommen, weil ich nie ein Mädchen länger als 3 Tage hatte xD. (Ich nimms ihnen nicht übel ^^)

Ich hatte immer Quickys , war (bin) immer zu dicht für solche Spässe ^^
Tüten zu drhen im Bett braucht seine Zeit ist ne Wissenschaft für sich XD


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden