Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Singles unter euch?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Allein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 22:31
Zitat von William93William93 schrieb:Ich hatte immer Quickys , war (bin) immer zu dicht für solche Spässe
Hört, hört. Du bist ja ein richtiger Player.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 22:32
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb: Eine Fragestellung ergibt sich nicht ausschließlich aufgrund des Fragezeichens,aber wenigstens beantworte ich Dir mit diesem Satz auch gleich die Frage nach der rhetorischen Unbelecktheit. :-)
Nö, Du beweist lediglich, dass Du noch immer nicht den Unterschied zwischen einer Einschätzung und einer Frage verstanden hast.
Zitat von gardnergardner schrieb: Im Übrigen,ich spiel zwar nicht Badminton (Federball),aber weil Du ja da bist,um was zu lernen,kurze Info am Rande für den Sport-Wolf: Badminton ist neben Bergsteigen und Boxen eine der drei anstrengendsten Sportarten überhaupt.
Na prima, dann ist mein Sport ja dabei und was machst Du? Fingerhakeln? :D
Zitat von gardnergardner schrieb: Ja,jeder kann Deine "Lockerheit" sehen,so eine coole Socke,der Herr Wolf.
Ich weiß und hatte ja auch schon mehrfach darauf hingewiesen und dann kommst Du mit:
Zitat von gardnergardner schrieb: Im Übrigen,Ironie,weißt eh,so wie " ..und Brutus war ein ehrenhafter Mann..", und so weiter... :-))
Möchtest Du Dich mit mir über Geschichte unterhalten? Ist ein Hobby von mir. Da verlierst Du wieder, wetten? ;) :D
Zitat von gardnergardner schrieb: Ich glaube ja,dass Du in Wirklichkeit ein kleiner Klemmi bist,wenn Dir eine Frau beim Sex zu dominant wird,geht Dir wahrscheinlich nicht nur die Puste aus. :-))
Ich bin schlicht nicht zu dominieren, aber ich sehe schon Dein Höschen feucht werden, wenn Du mal "Sub" sein darfst. ;) :D
Zitat von gardnergardner schrieb: Wenn ich schlecht bin,bin ich immer noch zwei Klassen besser als Du,kleiner Wolf.
Nicht mal ansatzweise, meine Liebe. ;)
Zitat von gardnergardner schrieb: Du mutierst immer mehr zum Häschen.
Dazu musst Du es erstmal bringen. Von einem "Bunny" würdest Du sofort lernen, wie frau es lieber nicht macht. :D
Zitat von gardnergardner schrieb: Und nein,es liegt nicht an einer mangelnden Brille
Nee, eine Brille hat man, oder eben nicht. Fielmann! :D
Zitat von gardnergardner schrieb: Weißt eh,was man über Leute sagt,die Steroide nehmen... :-)
Zum dritten Mal, ich betreibe keinen Kraftsport. Vielleicht solltest Du mal Biovital oder so nehmen, dann muss ich Dir nicht alles dreimal sagen.
*Bück Dich* Bück Dich* Bück Dich*
Zitat von gardnergardner schrieb: Ja,zuerst treffen wir uns in einer Bar,nehmen gemeinsam ein paar Drinks, ich kriege Mitleid,er wirkt so unsicher und nervös,er sagt,in Wirklichkeit ist er ein ganz ein Sensibler, er wirkt so verletzlich also nehme ich ihn mit, ich geh´s langsam an,trotzdem wird er immer wortkarger,schließlich liegen wir nebeneinander und er erklärt mir,das sei ihm vorher noch nie passiert und er weiß auch nicht,warum,er hatte in letzter Zeit so Stress in der Arbeit,in Foren,vielleicht ist da alles zusammengekommen und dann war der Druck zu groß.... :-)))
Wenn ich so lange Reden bei Dir halten soll, musst Du wirlich gute Kunststücke können. ;) :D


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 22:34
@Wolfshaag

:D

Bist du betrunken? :D Falls ja, solltest mehr trinken. :D


1x zitiertmelden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 22:34
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Hört, hört. Du bist ja ein richtiger Player.
Nur weil ich gelegentlich ne Wochenendsbeziehung habe bin ich kein Player.

Die Mädels gehen deswegen immer weil sie keinen Bock haben mir ein Bier oder was zum essen ausn Kühlschrank zu hohlen weil ich zu breit zum aufstehen bin xD

Ausserdem bin ich nicht gerade der aktivste TYP wenn ich Chille sonst eh nicht , nur leider Chille ich 99.9%
meiner Freizeit ^^

Meine Längste Beziehung war 2 Monate weil wir das selbe Hobby hatten : D


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 22:36
@William93

Keine Macht den Drogen!


1x zitiertmelden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 22:37
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Keine Macht den Drogen!
DROGEN ?! DROGEN ?! DROGEN?! ich hatte und besitze keine Drogen hier gibts keine Drogen nur Hängengeblibene XD


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 22:39
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb: Bist du betrunken? :D Falls ja, solltest mehr trinken. :D
Nö, ich komme auch völlig ohne Alk mit gardner zurecht. ;)
Besoffen wäre es nur Zeitverschwendung, da will ich ja dann Spass haben und gardner ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Spass. ;) :D


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 22:39
@William93

Peace Bruder, ich will keinen Streit maaaan.

HGXkAm 812aaee2c051f985f3857945470368af


1x zitiertmelden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 22:41
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Peace Bruder, ich will keinen Streit maaaan.
Ich lass mir Towlie nächsten Monat eventuel stechen ist aber noch nicht sicher es gibt so viele passende Motive ^^
Nö, ich komme auch völlig klar, mit gardner zurecht. ;)
Besoffen wäre es nur Zeitverschwendung, da will ich ja dann Spass haben und gardner ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Spass. ;) :D
Das kannst du nur wissen wenn ihr schon Rohre verlegt habt ; )


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 22:42
@William93

Echt? lol :D Wo kommt es denn hin, wenn du dich dafür entscheidest?


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 22:43
@Wolfshaag
Süss,wie Du Dich immer noch aus Deinen grammatikalischen Engpässen rauszuwinden versuchst,wird nur schon ein bißchen langweilig,außerdem fehlt Deinen Aussagen schlicht die Substanz.

Dein Sport?? Du tust ja so,als ob Du das leistungsmäßig betreibst. da sag ich nur Schuster,bleib bei Deinen Leisten. Auf einen Sandsack einschlagen und bei einem Sparring durch den Ring zu tänzeln (Verzeihung,bei Dir muss das ja wälzen heißen),heißt noch lange nicht,dass Du da mitreden kannst. Komm lieber wieder runter,kleiner Wolf,die Luft da oben ist zu dünn für Dich. ;-)

Geschichte ist Dein Hobby? Jetzt musst Du wirklich vorsichtig werden,sonst rutscht Dir Deine Trainingshose über die Knie. :-)

Und ja,sag es mir ruhig dreimal,aber dann ist Schluss,hmm? Bis drei gehts noch,nachher wird´s kompliziert für Dich,oder?? :-))


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 22:46
@Aldaris

Am Po oder am rechten Unterschenkel hinten , aber mit Schleife und Schriftzug !

Aber als erstes kommt der Zylinderfuss von einem Motorrad in Totenkopform auf die rechte oder linke Schulter darunter mit alter schrift Kamikaze

So wieder BTT sonst sperren sie mich -.-


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 22:50
@William93

Too late. Hab deinen Beitrag als OT gemeldet. :P:


1x zitiertmelden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 22:50
@gardner
Süss,wie Du Dich immer noch aus Deinen grammatikalischen Engpässen rauszuwinden versuchst,wird nur schon ein bißchen langweilig,außerdem fehlt Deinen Aussagen schlicht die Substanz.

Dein Sport?? Du tust ja so,als ob Du das leistungsmäßig betreibst. da sag ich nur Schuster,bleib bei Deinen Leisten. Auf einen Sandsack einschlagen und bei einem Spaaring durch den Ring zu tänzeln (Verzeihung,bei Dir muss das ja wälzen heißen),heißt noch lange nicht,dass Du da mitreden kannst. Komm lieber wieder runter,kleiner Wolf,die Luft da oben ist zu dünn für Dich. ;-)

Geschichte ist Dein Hobby? Jetzt musst Du wirklich vorsichtig werden,sonst rutscht Dir Deine Trainingshose über die Knie. :-)

Und ja,sag es mir ruhig dreimal,aber dann ist Schluss,hmm? Bis drei gehts noch,nachher wird´s kompliziert für Dich,oder?? :-))
OK, das ist selbst mir zu hilflos und langweilig.
Jetzt versuchst Du wieder dieselbe Show, die vorhin schon nicht geklappt hat.
Beleidigungen und dann noch so unsexy sind einfach nur öde.

Schade, für eine Minute dachte ich, Du hast es vielleicht drauf, aber mit Deinem letztem Post hast Du Dich ja sowas von ins "Aus" geschossen, dass ich denke, das war es.

Viel Spaß noch, aber da albere ich wirklich lieber mit den Jungs @William93 und @Aldaris rum. ;) :D


1x zitiertmelden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 22:51
worum gehts hier noch mal?XD
@Wolfshaag :du bist ja wohl voll der geile typ!!
schöne grüße^^


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 22:52
@Häresie
thx ;) :D


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 22:54
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Too late. Hab deinen Beitrag als OT gemeldet. :P
@Aldaris

Warum glaubst steht bei fast jedem post von mir BTT damit mir das nicht passiert xD

@Häresie

Wolfshaag und gardner sind in einander verliebt ^^
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Viel Spaß noch, aber da albere ich wirklich lieber mit den Jungs @William93 und @Aldaris rum
@Wolfshaag

gibst leicht auf ! xD

so aber jetzt wirklich BTT !!!


1x zitiertmelden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 22:55
@Wolfshaag
Und da geht er K.O. der Herr Wolf.
Hast halt zuviel mit schwachen Mädels trainiert,dass es da dann mal nicht gut ausgeht,ist klar.
Stell Dir mal die Frage die sich schon der Prinz gestellt hat:
"Ob´s edler im Gemüt,die Pfeil und Schleudern des wütenden Geschicks erdulden oder,sich waffnend gegen eine See von Plagen durch Widerstand sie enden? " Ich glaube,ungefähr so ist der Text, zuviel für Deinen Kämpferschädel,großer Krieger??
Soviel zum Thema Geschichte und Literatur,ist eh besser,wenn Du jetzt kleinlaut das Feld verlässt. :-))


3x zitiertmelden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 22:57
Zitat von gardnergardner schrieb:Und da geht er K.O. der Herr Wolf.
Ist keine schande K.O ist immer noch besser als ein Kolbenfresser ^^

BTT !


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 22:59
@Wolfshaag
Wenn ich so rührselig wie Du wäre,hätte ich schon bei Deiner Schabracken-Bezeichnung aussteigen müssen... :-)


Anzeige

1x zitiertmelden