weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Singles unter euch?

202 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Single, Allein, Solo

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 17:55
@Aldaris
Tja,wie auch immer. Prinzipiell finde ich es sehr anziehend,wenn Männer einen guten Sinn für Humor haben.


melden
Anzeige

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 17:59
@gardner

Selbstbewusstes Auftreten und Selbstvertrauen .. Ja, so kriegt man Frauen in's Bett. Den Humor lassen wir mal außen vor, denn der ist mit hoher Wahrscheinlichkeit wichtig für eine gute Beziehung.


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 18:02
@Aldaris
Er sollte mit dem Selbstbewusstsein natürlich nicht übertreiben.
Wenn man zum Beispiel so wie @Wolfshaag agiert,ist das natürlich kontraproduktiv.
Ist halt ein schmaler Grat,aber so ist es nun mal.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 18:08
@gardner
gardner schrieb: Echte Männer? Wie Du?? lol.
Sonst kennst Du ja keine. ;)
gardner schrieb: Und da bewahrheitet es sich wieder,wenn man euch genauso begegnet,wie ihr uns,dann wird mal schnell der Schwanz eingezogen
Nö, Du bist mir einfach nur zu langweilig, wenn ich da mal ehrlich sein darf.^^
Außer verbitterte Beleidigungen hast Du doch nix drauf.
gardner schrieb: Klassischer Pseudo-Alpha Vertreter.
Oh, jetzt hast Du es mir aber gegeben. Selbst ausgedacht, oder gegoogelt? :D
gardner schrieb: Ich kann Dir Sport nahelegen,im Wettkampf bekommst Du sicherlich ein gesundes!! Selbstbewusstsein.
Ich habe kein Problem mit meinem Selbstbewußtsein, nebenbei mache ich 5-6 pro Woche Sport, Du auch?
Oder bist Du so ne übergewichtige Schabracke mit kurzen Haaren? Das würde Einiges erklären.^^
gardner schrieb: Einfach mal vom Computer aufstehen und raus in die wirkliche Welt.
Uiii und wieder in die Rhetorik-Kiste gegriffen. Zwar öde, wie immer, aber ok.
gardner schrieb: Wenn man zum Beispiel so wie @Wolfshaag agiert,ist das natürlich kontraproduktiv.
Wieso kontraproduktiv, das Gegenteil ist doch eher zutreffend, es hat doch eine kleine, verbitterte Langweilerin, wie Dich, auch zuverlässig aussortiert. :D


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 18:11
@gardner
"Prinzipiell finde ich es sehr anziehend,wenn Männer einen guten Sinn für Humor haben."

Nun ist "Humor" und "Humor" ja auch ein himmelweiter Unterschied. Und da drehen wir uns dann wieder im Kreis - jemand zu finden, der z.B. mit meinem eher subtil-sarkastisch-satirischem Humor klar kommt, ist auch nicht so einfach... :(
Habe beispielsweise, wenn ich mich mit "Bewerberinnen" aus einer Single-Community treffen wollte, diese bisweilen auch zu mir "auf den Berg" eingeladen. Und ihnen "Verhaltensregeln" zuvor mit auf den Weg gegeben: "Ich sitze im Tal an einem Feldweg auf einer Bank. Da kannst du Dein Auto abstellen. Nachdem du ausgestiegen bist möchte ich dich bitten, daß wir uns noch nicht gleich begrüßen, sondern du dich zunächst so etwa 20 Meter von mir entfernst. Während du also von mir weg gehst, drehst du dich bitte dabei ein paar mal; so, wie ein Modell auf dem Laufsteg. Wenn du dann wieder auf mich zugehst möchte ich, daß du dabei etwas hüpfst und springst. Und wenn du danach vor mir stehst, möchte ich gern noch die Zähne anschauen..." ^^
Mehr als einmal wurde mir daraufhin empört erwidert: "Ich bin doch nicht auf dem Rossmarkt...!!!"
Als wenn solch eine Aufforderung wirklich ernst zu nehmen wäre!


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 18:15
@Wolfshaag
5-6 mal die Woche Sport,wahrscheinlich Kraftkammer und dann noch ein bißchen Kickboxen,damit jeder weiß,dass man ein harter Mann ist,hab ich recht?? :-)

Und man kann jetzt auch an Deinen derben Sprüchen merken,aus welchem Material Du geschnitzt bist. Aber trotzdem: Nein,bin eigentlich ziemlich fit und spiele in meinem Land in einer der höchsten Spielklassen einen Ballsport. Also brauchen wir uns wohl nicht über sportliches Niveau unterhalten.

Interessant,dass Du,auf Sport angesprochen,gleich so provozierend reagierst,Kompensation?? :-)


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 18:18
@Bernard
Ehrlich gesagt,würde ich auf so eine Art von Humor auch nicht anspringen.
Man sollte vorher vielleicht herausfinden,mit welcher Art Humor man agieren sollte,aber dafür muss man sich halt auch persönlich mit Demjenigen auseinandersetzen.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 18:26
@gardner
Möglicherweise liegt es daran, daß viele Frauen in solchen Partnerbörsen auch (vorsichtig gesprochen) "zu einfach gestrickt sind", um entsprechenden Humor als solchen wahr zu nehmen. Aus meinen Erfahrungen sind es oft gerade Mädels aus den (gar nicht mal mehr so) "neuen Bundesländern", die hier ein Problem haben. Jedenfalls in meiner Altersgruppe, wo "intellektuelles Denken" in der Zone ja doch zumeist von Staats wegen verpönt gewesen ist. Auch ein umfangreicher und ausführlicher Profiltext kommt da vielfach nicht gut an - und wird sogar ablehnend mit Kommentaren wie "Ich will hier doch keinen Roman lesen!" quittiert. Kinder eines "Arbeiter- und Bauernstaates" eben... :(


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 18:41
@Bernard
Weißt Du,um Humort richtig zu übermitteln,gehört nun mal auch die Mimik dazu.
Sonst kann Deine Art von Humor auch nach hinten losgehen. :-)


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 18:45
@gardner
Wohl wahr! Kenne ich noch aus meiner Zeit als Bühnenmoderator... ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 19:06
@gardner
gardner schrieb: 5-6 mal die Woche Sport,wahrscheinlich Kraftkammer und dann noch ein bißchen Kickboxen,damit jeder weiß,dass man ein harter Mann ist,hab ich recht?? :-)
Ach daher weht der Wind, fühlst Du Dich bei Kraft- und Kampfsportlern irgendwie unterlegen? :D
Aber ich muss Dich enttäuschen, ich betreibe keinen Kraftsport, allerdings Kampfsport u.a. auch Kickboxen. Macht mich das nun zu einem schlechtem Menschen?^^
Und nein, ich renne nicht in Clubs und Bars rum und suche Streit, falls es das ist, was Du Dir so vorstellst.
gardner schrieb: Und man kann jetzt auch an Deinen derben Sprüchen merken,aus welchem Material Du geschnitzt bist.
An meinen derben Sprüchen? Wie geil! Da knallst Du eine Beleidigung und Unterstellung nach der nächsten raus und beschwerst Dich anschließend über meine angeblich derben Sprüche. Einfach nur geil. Muss Dich ja tief getroffen haben.^^
gardner schrieb: Aber trotzdem: Nein,bin eigentlich ziemlich fit und spiele in meinem Land in einer der höchsten Spielklassen einen Ballsport. Also brauchen wir uns wohl nicht über sportliches Niveau unterhalten.
Nun damit hast Du ja bekanntlich angefangen. Ok, jetzt wissen wir also auch alle, was für eine unübertroffene Spitzenathletin höchsten Niveaus Du bist und brauchen uns nicht weiter darüber unterhalten.^^
Obwohl, ich zugebe natürlich neugierig zu sein, also welche Sportart ist es denn? Und in welchem Land? Federball in Andorra, oder so? ;)
gardner schrieb: Interessant,dass Du,auf Sport angesprochen,gleich so provozierend reagierst,Kompensation?? :-)
Oho, Fräulein Gardner versucht es jetzt pointierter. Da spiele ich doch mal mit.^^
Was meinst Du denn, was ich alles zu kompensieren hätte? :D


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 19:18
@Wolfshaag
Nö,fühl mich bei Kraftsportlern nicht unterlegen,sind nur nicht mein Ding,sehe Kraftsport auch nicht so wirklich als Sport an. Aber ist schon interessant,wie ich bei Dir ins Schwarze getroffen habe,oder?

Nun ja,ich habe Dich,im Gegensatz zu Dir,nicht frontal beleidigt a la Schabracke und so weiter, aber das ist halt wahrscheinlich dann Dein Niveau,wenn Du Dich provoziert fühlst,sagt schon genug über Dich aus.

Ich bin keine "unübertroffene Spitzenathletin", sondern spiele einfach auf einem recht hohen Niveau, kein Grund,gleich die Nerven zu verlieren. :-) Ich wollte damit eigentlich nur sagen,dass ich Leistungssport betreibe und Du mich daher was das betrifft nicht belehren musst.

Ich finde es überdies amüsant,dass ich in Deinen Augen gleich eine "übergewichtige Schabracke mit kurzen Haaren" sein muss, nur,weil ich Dir ein bißchen kontra gebe. Leider,lieber Wolf,ist eher das Gegenteil der Fall, würde Dir wahrscheinlich äußerlich sehr gefallen,so oberflächlich,wie Du zu sein scheinst. Nur bin ich wahrscheinlich mit meinen Stöckelschuhen größer als Du, und das würde Dir sicher nicht zusagen. :-))


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 19:45
@gardner
gardner schrieb: Nö,fühl mich bei Kraftsportlern nicht unterlegen,sind nur nicht mein Ding,sehe Kraftsport auch nicht so wirklich als Sport an. Aber ist schon interessant,wie ich bei Dir ins Schwarze getroffen habe,oder?
Welchen Teil von "Ich betreibe keinen Kraftsport" hast Du denn nun wieder nicht verstanden?
Mag ja sein, dass Du einen tiefen Griff ins Klo, als ins Schwarze treffen bezeichnest, aber interessant finde ich das eher nicht.
gardner schrieb: Nun ja,ich habe Dich,im Gegensatz zu Dir,nicht frontal beleidigt a la Schabracke und so weiter, aber das ist halt wahrscheinlich dann Dein Niveau,wenn Du Dich provoziert fühlst,sagt schon genug über Dich aus.
Und schon wieder muss ich Deinem mangelndem Verständnis offenbar nachhelfen, ich habe lediglich eine Frage gestellt, während Du mir Prostituiertenbesuche und diversen anderen Unsinn unterstellt hast. Und das nebenbei sehr direkt, was somit eher etwas über Dein Niveau, statt meinem aussagt. ;)
gardner schrieb: Ich bin keine "unübertroffene Spitzenathletin", sondern spiele einfach auf einem recht hohen Niveau, kein Grund,gleich die Nerven zu verlieren. :-)
Den Tag, wo ich die Nerven verliere, wirst Du sicher nicht erleben, schon gar nicht wegen Dir.^^
gardner schrieb: Ich wollte damit eigentlich nur sagen,dass ich Leistungssport betreibe und Du mich daher was das betrifft nicht belehren musst.
Ich habe Dich nicht belehrt, sondern nur auf Deinen, wieder mal ins Aus gegangenen, Unterstellungsversuch, ich sei ein völlig unsportlicher Nerd, ausgekontert. Das Du es mir so leicht machst, ist doch nicht meine Schuld.^^
gardner schrieb: Ich finde es überdies amüsant,dass ich in Deinen Augen gleich eine "übergewichtige Schabracke mit kurzen Haaren" sein muss, nur,weil ich Dir ein bißchen kontra gebe
Siehe oben. Aber süß, wie Du Dich wie ein kleiner Terrier daran festbeißt. ;)
gardner schrieb: Leider,lieber Wolf,ist eher das Gegenteil der Fall, würde Dir wahrscheinlich äußerlich sehr gefallen,so oberflächlich,wie Du zu sein scheinst.
Und DU wirfst mir ein übersteigertes Selbstbewußtsein vor? Nicht schlecht. :D :D :D
Aber wieder schätzt Du mich falsch ein. Frauen, welche einfach nur hübsch und sonst nix sind, werden mir sehr schnell langweilig, ob Du es nun glaubst, oder nicht. Da wäre mir eine weniger perfekte, aber dafür lustige Frau weit lieber.
gardner schrieb: Nur bin ich wahrscheinlich mit meinen Stöckelschuhen größer als Du, und das würde Dir sicher nicht zusagen. :-))
Ich weiß ja nicht wie groß Du bist, aber prinzipiell liegst Du auch hier wieder falsch, ich mag große Frauen, selbst wenn sie mit Stöckelschuhen größer sind, als ich. Es tut mir leid, dass ich Dir nicht mit einem Minderwertigkeitskomplex dienen kann. :D


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 19:47
Hahahaha ich komm zurück vom Prototype spielen und schon lese ich die wildesten Sachen Leute das Forum ist das Geilste ^^
Wolfshaag schrieb:Ich weiß ja nicht wie groß Du bist, aber prinzipiell liegst Du auch hier wieder falsch, ich mag große Frauen, selbst wenn sie mit Stöckelschuhen größer sind, als ich. Es tut mir leid, dass ich Dir nicht mit einem Minderwertigkeitskomplex dienen kann. :D
Wie groß bist du Wolfhaag ?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 19:50
@William93
Durchschnittliche 1,81. ;)


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 19:55
@Wolfshaag

lol ich hab 1cm mehr auf der Rübe ^^

Naja back to Topic:
gardner schrieb:Nö,fühl mich bei Kraftsportlern nicht unterlegen,sind nur nicht mein Ding,sehe Kraftsport auch nicht so wirklich als Sport an
He He ich hab Kraftsport gemacht , jetzt nicht mehr mach bald Krav Maga ^^
Das ist sehr wohl ein Sport ich darf doch sehr bitten : D


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 19:58
@Wolfshaag
Ich hab das auch auf meine Vermutung bezogen,dass Du wahrscheinlich Kickboxer bist,da hast Du was scheinbar falsch verstanden,denn das war ja scheinbar ein Treffer,wie Du zugegeben hast.

Du bist scheinbar wirklich etwas naiv gestrickt,denn bezüglich der Prostituierten habe ich Dir auch eine Frage gestellt. Aber ohne ein Schimpfwort zu verwenden,soviel zu fehlendem Niveau lieber Wolf.

Ich glaube eher,Du stehst auf jede Frau,die es länger als fünf Minuten zulässt,von Dir bequatscht zu werden,obwohl Du so aussiehst wie Du nun mal aussiehst. Ist aber nur eine Vermutung,gell? :-))

P.S.: Also doch mit Stöckeln größer als Du... :-)))


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 19:59
@William93
Nein, Krav Maga ist ein "Combat System", also ein Selbstverteidigungssystem, kein Kampfsport im eigentlichen Sinne. Mache ich nämlich auch. :D


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 19:59
@Wolfshaag
Klar machst Du das auch,lieber Wolf.


melden
Anzeige

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 20:00
@William93
Du hast wohl Kraftsport mit Kampfsport durcheinandergebracht,liebe Bong??


melden
70 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden