Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Singles unter euch?

202 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Single, Allein, Solo

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 16:21
Als Mädl hier kann ich nur einmal herzhaft lachen... :-))


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 16:21
@William93
William93 schrieb: gesegnet wurde Frauen
zu verstehn (obwohl das unmöglich ist weil Frauen viel Komplexer in Gefühlen unsw.. sind )
Also ich finde Frauen sind recht einfach zu verstehen, wenn man sich die Mühe macht, ihnen auch mal zuzuhören. ;)
Ein Natural ist ein Typischer Alphamann.
Stimmt. ;)
William93 schrieb: Wenn du Sex willst aber nicht bekommst wie viele unser Mitmänner setz dich auf deine 5 Buchstaben und Google und lese PUA-Bücher.
Wie gesagt damit habe ich keine Probleme. ;)
Aber ich wollte von Dir hören, was DU gelernt hast und Du kommst mir mit Ehrenkodex. Nicht überzeugend. ;)
William93 schrieb: Was unterscheidet dich von den 10 anderen Mongos die versucht haben die Frau anzubaggern ?
Ganz einfach, wo ich bin, haben "Mongos" sofort das Feld zu räumen, weil ich sie sonst "räume". ;) :D
William93 schrieb: Zu der Dritten, die Skala geht von 1-11 1= Poten Hässlich 11= die Verkörperung der Venus ^^
Ok, dann nehme ich Menü 10 und 11. ;) :D
William93 schrieb: Zu Vierten, da wo sie es am wenigsten erwarten abgeschleppt zu werden.
Warum sollte es mich beeinflussen, was Frau erwartet, dass hindert mich doch nicht. Wenn sie es erwartet ok, wenn nicht auch gut. ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 16:23
@gardner
gardner schrieb: Als Mädl hier kann ich nur einmal herzhaft lachen... :-))
Na guck, schon ist Dein Tag gerettet, oder nicht? ;)


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 16:29
Mir kommt es vor das manche Männer die Frauen nur als sexobjeckte sehen, dabei gibt es mehr als nur sex

ich find das es ein typisches Männerverhalten als erstes zu denken wie bekomme ich eine frau ins bett,

aber ich durfte auch festellen das es auch Frauen gibt die mittlerweille auch dieses denken haben


Ich will nicht nur sex sonder auch alles andere


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 16:32
@redbug
Ein Tipp von mir,nichts wirkt auf Frauen anziehender als Selbstvertrauen und selbstbewusstes Auftreten. Dann noch eine gute Portion Humor und es sollte kein Problem sein,eine passende Freundin zu finden.


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 16:35
@Wolfshaag

Ich brauch dir nichts erklären weil du das nicht brauchst wenn du die Echtheit meiner behauptungen anzweifelst "google" das behaupten nämlich ganz viele und das nicht zu unrecht ; )

Zum Thema Ehrenkodex der ist nur da damit die Mädels nicht länge mal breite von *rschl**hern ausgenutzt werden das sich wer dran hällt hab ich nie gesagt falls du das meinst.
Wolfshaag schrieb:Ganz einfach, wo ich bin, haben "Mongos" sofort das Feld zu räumen, weil ich sie sonst "räume". ;)
Na bitte ein typischer Natural ; )
Wolfshaag schrieb:Warum sollte es mich beeinflussen, was Frau erwartet
Ne ganze Menge , das erhöht die Chancen, kann dir aber egal sein weil wie gesagt du brauchst das nicht naja ich gehe davon aus.

Und falls du noch mal fragst wie wieso und warum das so und so ist kann ich dir nicht sagen.
Wie schon gesagt ich gebe "meine" Tricks nicht frei ; D google wenns dich interessiert.

1 sag ich dir noch das A und O ist 50% Arrogant 50%Witzig das ist die halbe Miete.


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 16:37
Die "Frauen", die auf ein solches Gelaber reinfallen...kenne ich zum Glück nicht. :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 16:38
@redbug
redbug schrieb: Mir kommt es vor das manche Männer die Frauen nur als sexobjeckte sehen, dabei gibt es mehr als nur sex
Tja, aber ohne Sex ist es auch langweilig, da kannst Du auch gleich der "gute" Kumpel zum Reden bleiben, während sie sich von einem anderen Typen durchvögeln läßt. ;)
redbug schrieb: ich find das es ein typisches Männerverhalten als erstes zu denken wie bekomme ich eine frau ins bett,
Frauen denken da nicht unbedingt anders, sie geben es nur viel weniger gern zu. ;)
redbug schrieb: aber ich durfte auch festellen das es auch Frauen gibt die mittlerweille auch dieses denken haben
Ist doch prima, warum hast Du das nicht sofort schamlos ausgenutzt? ;) Lass mich raten, Du hast stattdessen lieber rumgejammert, weil die Welt böse und Frauen so gemein zu Dir sind? :D
redbug schrieb: Ich will nicht nur sex sonder auch alles andere
Ja, aber wenn Du schon scheisse im Bett bist, kommst Du auch nicht weiter. ;)
Dann brauchst Du Dich auch nicht wundern, wenn sie nach einem "schönen" WE sofort wieder abhaut, oder?^^

@William93
Ok, dann lasse ich das jetzt mal so stehen und werde Dich nicht weiter mit Fragen löchern. ;) :D


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 16:41
Ist irgendwie lustig,wenn man euch zuhört,könnte man meinen,ihr glaubt,Frauen sind arme kleine Gazellen,die von euch großen harten Löwen gejagt und erlegt werden müssen...ich vermute mal,alle,die hier so großkotzig schreiben,haben noch nicht wirklich viel Erfahrung gesammelt.


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 16:45
um noch eins klar zustellen ich bin noch eine Männliche jungfrau und am dem wochenende wollte sie es mit mir tun aber ich bin der jeniger gewesen der gesagt hat das es gerade nicht geht das es in mir gerade nicht gut wahr ,mein bauch oder magen hat nicht so mit gespielt,und ausser dem bin ich auch der type der sag das es nicht unbediengt gleich beim ersten mal treffen zum sex kommen muss,aber immer hin kann ich sagen das ich um ein paar ehrfahrungen reicher bin in sachen sex


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 16:53
@gardner
gardner schrieb: Ist irgendwie lustig,wenn man euch zuhört,könnte man meinen,ihr glaubt,Frauen sind arme kleine Gazellen,die von euch großen harten Löwen gejagt und erlegt werden müssen..
Wenn Du Dich gern, als kleine Gazelle sehen möchtest, ist das OK, jeder hat das Recht auf seine Phantasien. ;)
gardner schrieb: ich vermute mal,alle,die hier so großkotzig schreiben,haben noch nicht wirklich viel Erfahrung gesammelt.
Nun bleib mal im Slip, gardner. Was Du vermutest, ist mir ja egal, aber warum gleich so kratzbürstig?
Es tut Dir ja keiner was, oder ist etwa genau das Dein Problem? :D

@redbug
redbug schrieb: um noch eins klar zustellen ich bin noch eine Männliche jungfrau
Ist ja nicht schlimm, muss ja nicht ewig so bleiben. ;) :D
redbug schrieb: ich bin der jeniger gewesen der gesagt hat das es gerade nicht geht das es in mir gerade nicht gut wahr ,mein bauch oder magen hat nicht so mit gespiel
Da hast Du Dich wahrscheinlich selbst zu sehr unter Druck gesetzt. Sowas passiert halt, einfach vergessen. :D
redbug schrieb: ausser dem bin ich auch der type der sag das es nicht unbediengt gleich beim ersten mal treffen zum sex kommen muss
Muss nicht, aber kann, oder? Oder ist das bei Dir terminabhängig? :D
redbug schrieb: ,aber immer hin kann ich sagen das ich um ein paar ehrfahrungen reicher bin in sachen sex
Na also und schon kannst Du darauf aufbauen. :D


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 16:59
mothwoman schrieb:Die "Frauen", die auf ein solches Gelaber reinfallen...kenne ich zum Glück nicht. :D
Komisch das sagen alle aber dier Realität sieht anders aus für 75% der Frauen ; )

@Wolfshaag
Du darfst mich gerne löchern aber nur mit Fragen und nicht mit Antworten die du schon kennst ^^


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 17:00
@Wolfshaag
Das ist ja der Punkt,nein,ich sehe mich nicht als Gazelle,das tun übrigens die wenigsten Frauen.
Es spricht aber nicht für euch,dass ihr das so seht.
Die Sache mit so Leuten wie Dir ist einfach,dass sie bei einer selbstbewussten und rhetorisch zumindest gleichwertigen Frau gleich den Schwanz einziehen und einen Abflug machen. Ihr haltet euch dann lieber an die einfacher gestrickten,leicht naiven oder jungen Mädchen. Und hier lasst ihr es dann raushängen,als wäret ihr die Weltmeister und könntet euch gar nicht vor Frauen retten.
Und bei Dir bin ich ziemlich sicher,dass das Gegenteil der Fall ist. :-)


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 17:00
@William93
Reden wir von Frauen oder Mädchen?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 17:14
@gardner
gardner schrieb: Das ist ja der Punkt,nein,ich sehe mich nicht als Gazelle,das tun übrigens die wenigsten Frauen.
Stimmt, manche sieht sich auch gern, als Reh, (Raub-)Katze, oder Bunny. ;)
gardner schrieb: Es spricht aber nicht für euch,dass ihr das so seht.
Wo habe ich das denn behauptet. Ich stehe nicht wirklich auf Tiere. Für mich ist eine Frau eben eine Frau, nicht mehr, nicht weniger.
gardner schrieb: Die Sache mit so Leuten wie Dir ist einfach,dass sie bei einer selbstbewussten und rhetorisch zumindest gleichwertigen Frau gleich den Schwanz einziehen und einen Abflug machen.
Kennst Du mich etwa? Und wo mache ich denn einen Abflug?
gardner schrieb: Ihr haltet euch dann lieber an die einfacher gestrickten,leicht naiven oder jungen Mädchen.
Aha. Ich halte mich aber lieber an kluge und hübsche Frauen, mit Mädchen kann ich nicht viel anfangen. ;)
gardner schrieb: Und hier lasst ihr es dann raushängen,als wäret ihr die Weltmeister und könntet euch gar nicht vor Frauen retten.
Habe ich nie behauptet, aber ja, ich habe kein Frauenproblem, sorry. :D
gardner schrieb: Und bei Dir bin ich ziemlich sicher,dass das Gegenteil der Fall ist. :-)
Weil Du mich ja a) kennst und b) sofort durchschaut hast.
OK, wer will schon einer selbstbewußten und rhetorisch begabten Frau widersprechen?!

Aber mal ehrlich, Du hörst Dich ziemlich verbittert an. Ich meine so Typen, wie ich, haben es ja nicht drauf, weshalb sie lieber mit jungen, naiven und einfach gestrickten Frauen anbandeln, während sie bei Dir den Schwanz einziehen. :D
Vielleicht ist @redbug was für Dich, zumindest unterhält er sich gern und will nicht gleich poppen, da schlägst Du gleich zwei "Fliegen" mit einer Klappe. ;) :D


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 17:24
es ist kommisch das Männer sich immer gleich angesprochen fühlen wenn eine frau ihre meinung in allgemein auf Männer bezieht und nich auf ein einzelnen so ich lese euch morgen hier wieder was ihr geschrieben habt wünsche euche eine gute nacht


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 17:26
@Wolfshaag
Naja,aus Deinem Auftreten hier kann man doch ein paar Rückschlüsse ziehen.
Und es ist auch interessant,dass Du nicht müde wirst zu behaupten,dass Du kein Frauenproblem hast.
Und bei Widerspruch dann sofort der Versuch,den Anderen durch subtile(?) Untergriffe aus der Reserve zu locken. Nein,ich bin nicht wirklich verbittert,hab eigentlich viel Spaß im Leben,nur bin ich schon ziemlich oft von solchen Männern wie Dir angesprochen worden,und da war es dann nach einiger Zeit nur noch für mich unterhaltsam.

Ich würde Dich so einschätzen,dass Du öfters mal Prostituierte aufsuchst,aber auf diese Frage kannst Du mir hier sicher keine ehrliche Antwort geben.
Übrigens,zu Deiner Aussage,Frauen sind sehr einfach zu verstehen kann ich nur sagen,dass ihr Männer noch um zwei Ecken leichter zu durchschauen seid. :-)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 17:47
@gardner
Ach gardner, wenn Du das oben Geschriebene, als selbstbewußt und rhetorisch begabt ansiehst, kann ich verstehen, warum echte Männer keinen Bock auf Dich haben. ;)
Ist einfach etwas langweilig und hat kein bischen Esprit, oder Pep. Unterstellungen und mehr oder weniger offene Beleidigungen. Hm, ganz grosses Kino, bin beeindruckt. :D

Ich verstehe ja schon, dass Du mich diskreditieren möchtest, indem Du mir unterstellst ich hätte ein Frauenproblem, müsste zu Prostituierten gehen und sei einfach nur doof.
Hilft Dir das in Deiner Verbitterung, andere als Idioten abzustempeln?
Weißt Du, wenn Männer, wie ich, Dich ansprechen würden, wärst Du sicherlich viel fröhlicher drauf.
Aber egal, da ich keine Lust habe, weiter Unterstellungen und Beleidigungen zu lesen, belassen wir es einfach dabei.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe Du wirst demnächst nur noch von Deinen Traumtypen angesprochen. ;) :D


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 17:53
@Wolfshaag
Echte Männer? Wie Du?? lol.

Und da bewahrheitet es sich wieder,wenn man euch genauso begegnet,wie ihr uns,dann wird mal schnell der Schwanz eingezogen. Klassischer Pseudo-Alpha Vertreter.
Ich kann Dir Sport nahelegen,im Wettkampf bekommst Du sicherlich ein gesundes!! Selbstbewusstsein. Einfach mal vom Computer aufstehen und raus in die wirkliche Welt.


melden
Anzeige

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 17:54
gardner schrieb:Ein Tipp von mir,nichts wirkt auf Frauen anziehender als Selbstvertrauen und selbstbewusstes Auftreten. Dann noch eine gute Portion Humor und es sollte kein Problem sein,eine passende Freundin zu finden.
Wow, solchen Stuss lese ich sonst normalerweise auf yahoo.


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden