Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Singles unter euch?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Allein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 20:02
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb: Klar machst Du das auch,lieber Wolf.
Als wenn Du wüßtest worum es dabei geht, ohne zu googeln, liebe gardner. ;) :D

Anzeige
melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 20:03
@Wolfshaag
Verteidigungstechnik der israelischen Streitkräfte??


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 20:04
@gardner
Ohne google?^^


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 20:05
Ja,ich habe gehofft,ich war schnell genug um das zu beweisen... :-)


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 20:06
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nein, Krav Maga ist ein "Combat System", also ein Selbstverteidigungssystem, kein Kampfsport im eigentlichen Sinne. Mache ich nämlich auch. :D
Ja wenn manns ganz Streng sieht was ist dann aber Israel Jiu Jitsu ? ha ha ? ^^

Schlägt mann denn nicht beim Krav Maga auch zu bzw. lernt mann sich mit Messern zu verteidigen und abwehren ?

Also nach nem Tanzstil hört sich das nicht an ^^

@gardner

He he Liebes runter vom Gas nicht Sakastisch werden und lass meine Bong aus dem Spiel ; )

Nein ich hab das nicht verwechselt ich weiss was ich schreibe und egal was du drauf sagst Stöckelschuhe hin oder her ich bin
trotzdem größer ! : P


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 20:06
@gardner
Nicht wirklich, aber ich glaube Dir ausnahmsweise einmal und bin gebührend beeindruckt, ok? ;) :D


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 20:09
@Wolfshaag
Uni-Kollegin von mir ist aus Israel,die hat das in ihrer Militärzeit gelernt.

@William93
Aehm,nicht wirklich,mit zehn Zentimeter Hacken bin ich 1.88, kleiner Mann... :-))


2x zitiertmelden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 20:14
Zitat von gardnergardner schrieb:Aehm,nicht wirklich,mit zehn Zentimeter Hacken bin ich 1.88, kleiner Mann... :-))
IIIjjjjjjaaaaaaaa..... eh klar und dann bist aufgewacht xD

Erzähl mir keine Locken Mädel Ich bin 1.82 und du 1.78.

Stöckelschuhe hin oder her wenn ich mir Steltzen dranbaue bin ich auch größer als du ; D


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 20:16
@William93
Schaut an Dir dann aber sicher nicht so gut aus als an mir. ;-)

Im Übrigen schreibt man Stelzen ohne zweitem t... :-)


1x zitiertmelden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 20:18
Zitat von gardnergardner schrieb:Schaut an Dir dann aber sicher nicht so gut aus als an mir. ;-)
Das sag eh ich : P Ausserdem wer sagt das du meine Stelzen bekommst ?
Zitat von gardnergardner schrieb:Im Übrigen schreibt man Stelzen ohne zweitem t... :-)
Lenk nicht vom Thema ab ^^ wir in Österreich schreiben das so

So und jetzt BTT sonst sperren sie mich entgültig.


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 20:26
Zitat von gardnergardner schrieb: Ich hab das auch auf meine Vermutung bezogen,dass Du wahrscheinlich Kickboxer bist,da hast Du was scheinbar falsch verstanden,denn das war ja scheinbar ein Treffer,wie Du zugegeben hast.
Lediglich zu 50%, von voll ins Schwarze getroffen, kann also überhaupt nicht die Rede sein.^^
Zitat von gardnergardner schrieb:
Du bist scheinbar wirklich etwas naiv gestrickt,denn bezüglich der Prostituierten habe ich Dir auch eine Frage gestellt. Aber ohne ein Schimpfwort zu verwenden,soviel zu fehlendem Niveau lieber Wolf.
Hm, da hast Du wohl in der Schule gefehlt, als die Grammatik von Fragen durchgenommen wurde:
Zitat von gardnergardner schrieb: Ich würde Dich so einschätzen,dass Du öfters mal Prostituierte aufsuchst
Eine beleidigende Einschätzung ist keine Frage. ;)
Zitat von gardnergardner schrieb: Ich glaube eher,Du stehst auf jede Frau,die es länger als fünf Minuten zulässt,von Dir bequatscht zu werden,obwohl Du so aussiehst wie Du nun mal aussiehst. Ist aber nur eine Vermutung,gell? :-))
Was denn, nun plötzlich das Aussehen? Bist Du oberflächlich. Aber schön, dass Du weißt, wie ich aussehe.^^
Nur mit Deinen Vermutungen hast Du ja nun schon öfters daneben gelegen. Gib doch mal Deine Lernresistenz auf. :D
Zitat von gardnergardner schrieb:
P.S.: Also doch mit Stöckeln größer als Du... :-)))
Nun, damit kann ich leben, meine Ex war 1,80 groß. Mit solchen nebensächlichen Details halte ich mich nicht lange auf. :D
Zitat von gardnergardner schrieb: Uni-Kollegin von mir ist aus Israel,die hat das in ihrer Militärzeit gelernt.
Dann sollte man sie lieber nicht ärgern. :D
Ich war eindeutig in der falschen Armee. :D
Youtube: Girls Of The Israeli Military
Girls Of The Israeli Military
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 20:30
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich war eindeutig in der falschen Armee.
Ich würd die Israelische Armee nich verunglimpfen da holt dich der MOSSAD schneller als du glaubst

Die Frauen dort unten haben einen ich glaub 6 Monatigen Wehrdienst wo die Gefechtstechnisch mehr drauf haben alls sonst wo.


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 20:31
@William93
Soll der Mossad kommen, ich bin bekennender Israel-Freund. ;)


1x zitiertmelden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 20:35
@William93
Bin aus Österreich und da schreibt man das definitiv nicht so wie Du behauptest,lol.

@Wolfshaag
Treffer ist Treffer,keine semantischen Diskussionen bitte.

Du solltest die Sätze schon komplett zitieren,meinst Du nicht??
"Ich würde Dich so einschätzen,dass Du öfters mal Prostituierte aufsuchst,aber auf diese Frage kannst Du mir hier sicher keine ehrliche Antwort geben."

Hast wohl in der Schule gefehlt,als Zitierregeln dran waren,oder?? :-)

Es ist bei Dir wohl eher die Kombination aus Gequatsche und Aussehen, wie gesagt,ich empfehle Dir den sportlichen Wettkampf,nicht nur Übungen mit dem Sandsack, sondern richtige Competition,sei nicht so beratungsresistent. :-)


3x zitiertmelden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 20:42
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Soll der Mossad kommen, ich bin bekennender Israel-Freund. ;)
Ach das sagst du nur weilst Krav Maga machst : D

Allerdings ich wünschte meine Kamardinen aus meiner Bundesheerzeit wären auch so geil gewesen -.-
Zitat von gardnergardner schrieb:Bin aus Österreich und da schreibt man das definitiv nicht so wie Du behauptest,lol
Ja Ja lenk nicht ab ^^


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 20:51
@gardner
Ob voll zitiert, oder nur in Auszügen, bei beidem fehlt das charakteristische Fragezeichen und eine Einschätzung ist auch dann noch keine Frage.
Aber lassen wir das und um Deine, wie Du zugeben musst, miserabel formulierte Frage zu beantworten: Nein, ich besuche keine Prostituierten, da mir Sex ohne Zuneigung keinen Spass macht. ;) :D
Zitat von gardnergardner schrieb: Es ist bei Dir wohl eher die Kombination aus Gequatsche und Aussehen,...
Weder weißt Du, wie ich aussehe, noch was ich mit DIR quatschen würde, wenn überhaupt, weil ich natürlich in 5m Abstand neben Dir stehen würde, um Dich und Deine Schönheit zu bewundern.
Männer, wie ich, würden sich doch nicht mal trauen, DICH anzusprechen. :D
Zitat von gardnergardner schrieb: wie gesagt,ich empfehle Dir den sportlichen Wettkampf,nicht nur Übungen mit dem Sandsack, sondern richtige Competition,sei nicht so beratungsresistent. :-)
Keine Angst, ich habe noch bei keinem Wettkampf gekniffen, wenn ich auch leider nicht immer gewinne. :D
So gesehen, berätst Du da gerade den Falschen. ;)


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 20:57
@Wolfshaag

Frage bleibt Frage,und dass Du sie als solche erkannt hast,zeigt Dein naiver Versuch,mich falsch zu zitieren. Aber bitte.

Ich sehe ja,was Du hier so quatschst,das reicht mir schon,um mir ein Bild davon zu machen,wie Deine Reden bei einem persönlichen Treffen klingen würden.

Nicht böse sein,aber ich glaube nicht,dass Du schon mal einen Wettkampf bestritten hast,ja,ein Sparring vielleicht,aber das war´s dann wahrscheinlich auch schon. :-)


1x zitiertmelden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 21:21
@gardner
Eher Dein völlig untauglicher Versuch, eine konkrete Beleidigung, später als "Frage" zu relativieren.
Zitat von gardnergardner schrieb: Ich sehe ja,was Du hier so quatschst,das reicht mir schon,um mir ein Bild davon zu machen,wie Deine Reden bei einem persönlichen Treffen klingen würden.
Tja, Du musst halt einfach noch lernen interessant zu wirken, aber ich helfe Dir da gerne. ;)
Zitat von gardnergardner schrieb: Nicht böse sein,aber ich glaube nicht,dass Du schon mal einen Wettkampf bestritten hast,ja,ein Sparring vielleicht,aber das war´s dann wahrscheinlich auch schon. :-)
Und auch hier liegst Du mal wieder völlig daneben.
Aber ich lade Dich gern auf "nur" ein Sparring ein, mal sehen, was Du dann, außer einer großen Klappe, sonst noch so bringst. ;)
Nicht böse sein, aber selbst wenn Du noch so fit bist, fällst Du immer dann, wann ich will.^^
Da nützt dann weder knappes Outfit, noch DEIN Gequatsche.
Guck mal, ich kenne Mädels, die sich in einem Ring sehr gut bewegen können, keine davon hätte jemals so eine große Klappe, wie Du und das, wo Du gegen sie nicht mal eine Runde, bei einer "Competition" stehen bleiben würdest.
OK, wahrscheinlich mache ich Deinem Ballsport, welcher auch immer das ist, auch eine armselige Figur, aber ich würde die Klappe dabei auch nicht so aufreißen und DAS unterscheidet uns. ;) :D

Du hältst Dich für schön, klug, selbstbewußt und was auch immer, ich BIN einfach nur locker. ;)
Ich wollte nicht mal mit Dir rumstreiten, aber Du kannst einfach nicht aufhören. Schade. ;) :D


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 21:33
Ich habe sie im selben Satz als Frage formuliert,Du scheinst da wirklich ein bißchen Probleme mit der deutschen Sprache zu haben.

Die Aussage,dass Du mit mir in den Ring steigen willst,und mich dann immer umhaust,wann Du willst, spricht wieder mal für sich. Gehst Du immer so mit Frauen um,die nicht Deiner Meinung sind oder Dich rhetorisch ein bißchen unbeleckt aussehen lassen?

Ich schätze mal,dass Du den Mädels,von denen Du erzählst,sehr oft zusiehst,wahrscheinlich ist das der Grund,warum Du dich in Deinem Kampfklub rumtreibst,nur zum Zuschauen. :-)
Ich wette mal,dass auch Du wahrscheinlich keine Runde gegen diese Mädels stehen bleibst.

Und bezüglich Deiner Lockerheit fassen wir mal zusammen: Du hast mich hier schon wüst beschimpft und jetzt würdest Du mir am Liebsten im Ring zeigen wo es lang geht....wirklich,äußerst locker bist Du,großer kleiner Wolf. :-)

Im Übrigen,ja,ich würde Dich wahrscheinlich so hart mit dem Ball anschlagen,dass Du Dir dabei einen Deiner zierlichen Finger brichst,darfst dann halt nur nicht weinen,lieber Wolf. :-))


1x zitiertmelden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 21:34
@Wolfshaag


Anzeige

melden