Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr stressresistent?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stress, Stressbewältigung, Distress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid Ihr stressresistent?

26.10.2013 um 15:18
Es kommt auf die Art des Stresses an. Mobbing finde ich z.B. ganz schlimm und das hat mich psychisch krank gemacht. Was ich daraus erfahren musste? Eine komplette Einschränkung des "gesamten" Lebens. Allerdings habe ich mittlerweile gelernt, bestimmte Dinge zu ignorieren. Da stellt sich dann mittlerweile die Egaleinstellung ein. Mein Freund hat da insgesamt stärkere Nerven als ich. Z.b. auf einer Arbeitsstelle. Würde da Mobbing herrschen, dann würde der das ganz schnell vor Gericht klären. Leider lassen sich viel zuviele Leute alles mögliche auf der Arbeit gefallen aus Angst ihren Job zu verlieren. Das ist der grösste Fehler den man machen kann. Viele wissen über ihre eigenen Rechte nicht Bescheid. Als Krankenpflegehilfeschülerin hätte ich damals ganz schnell dafür sorgen können, dass meine Stationsleitung gekündigt wird aufgrund von Mobbing und gleichzeitig mehrerer gesetzlicher Verstöße. Man muß sich heutzutage durchsetzen. Sonst geht man unter.


melden

Seid Ihr stressresistent?

30.10.2013 um 12:06
stress ist uncool. schon wenn ich das wort höre kriege ich stress. in deutschland gehört stress zur kultur:
Fast sechs von zehn Deutschen empfinden ihr Leben als stressig, jeder Fünfte steht unter Dauerdruck,
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/so-gestresst-sind-die-deutschen-umfrage-der-techniker-krankenkasse-a-930696.html


melden

Seid Ihr stressresistent?

30.10.2013 um 13:32
Bin net stressresistent, respektive, erst wenn ich "am Boden liege" bin ich "stark"....


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?
Umfragen, 74 Beiträge, am 10.12.2019 von Dreisteine
pprubens am 24.04.2012, Seite: 1 2 3 4
74
am 10.12.2019 »
Umfragen: Seid ihr genervt?
Umfragen, 36 Beiträge, am 25.03.2023 von krungt
krungt am 05.03.2023, Seite: 1 2
36
am 25.03.2023 »
von krungt
Umfragen: Welche Erfahrungen mit CBD-Öl habt Ihr?
Umfragen, 4 Beiträge, am 09.09.2021 von Hyperborea
LuciaFackel am 02.08.2020
4
am 09.09.2021 »
Umfragen: Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?
Umfragen, 517 Beiträge, am 31.12.2020 von Cherokeerose
Lemniskate am 12.12.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
517
am 31.12.2020 »
Umfragen: Mögt ihr den "Stressflüsterer?"
Umfragen, 23 Beiträge, am 19.02.2020 von Funzl
Funzl am 12.02.2020, Seite: 1 2
23
am 19.02.2020 »
von Funzl