Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr als Kind geschlagen?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Gewalt, Eltern

Wurdet ihr als Kind geschlagen?

23.08.2012 um 13:37
Öfters, meist ne Ohrfeige, aber ab und an auch richtig Prügel.

Zum Glück nur bis ich etwa 11 war, denn ab da hatte ich meine Mutter an Körpergröße überschritten. Dann fauchte ich sie kräftig an, wenn sie es versuchte und begann, zurückzuboxen.


1x zitiertmelden

Wurdet ihr als Kind geschlagen?

23.08.2012 um 13:38
nein, das wäre undenkbar gewesen. Zum Glück hatte ich sowas nie erleben müssen.


melden

Wurdet ihr als Kind geschlagen?

23.08.2012 um 13:39
Zitat von PakaPaka schrieb:Zum Glück nur bis ich etwa 11 war, denn ab da hatte ich meine Mutter an Körpergröße überschritten
Bist du zu groß oder ist sie zu klein? ^^


melden

Wurdet ihr als Kind geschlagen?

23.08.2012 um 13:40
Beides.
Sie ist etwa 1,58m.


melden

Wurdet ihr als Kind geschlagen?

23.08.2012 um 13:41
Hab ein einziges mal eine auf den Hintern bekommen. Weiß aber echt nicht mehr warum. Wird schon seine Gründe gehabt haben. :D Sonst lief bei uns immer alles ohne Gewalt ab.

Finds schon übel was hier manche so erzählen, mit regelmäßigem Verprügeln und so. Da läuft schon irgendwas gewaltig schief.


melden

Wurdet ihr als Kind geschlagen?

23.08.2012 um 13:41
Ab und zu eine auf dem Mund oder von meinem Vater auf den Po, war schon drinnen. Mal mit Brot beworfen werden oder durch den Flur geschubst, kam nicht zu oft vor. Es war mehr seelischer Schmerz, der mir zugefügt wurde, hätte lieber Schläge gehabt.

Mal by the way: War schon komisch als ich damals mit meiner Mutter als ich 3-5 war frühs zum Arzt musste, weil sie mich gegen die Wand gestoßen hatte und ich nen "Loch" im Kopf hatte. War mir dann einfach da rausgerutscht. Lass sowas mal ne Mutter eklären :)


melden

Wurdet ihr als Kind geschlagen?

23.08.2012 um 14:50
Oh ja :D öfter als mir lieb war. Aber ich habs verdient, meistens^^. Ich seh das nicht so negativ, was dich nicht umbringt macht dich stärker. Ich hab auch keinen groll deswegen auf meine Mutter oder ähnliches.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie kann ich mein Kind am besten sichern.
Umfragen, 32 Beiträge, am 20.09.2010 von Chiby
domovoi am 17.09.2010, Seite: 1 2
32
am 20.09.2010 »
von Chiby
Umfragen: Wie viele Kinder habt ihr?
Umfragen, 32 Beiträge, am 10.01.2020 von Mrs.Rollins
pinkpony am 27.12.2019, Seite: 1 2
32
am 10.01.2020 »
Umfragen: Könnt ihr Euch Bodybuilding als Sport für Eure Kinder vorstellen?
Umfragen, 44 Beiträge, am 23.02.2016 von boygreat
boygreat am 05.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 23.02.2016 »
Umfragen: Wen aus Deiner Familie magst/mochtest Du am liebsten?
Umfragen, 10 Beiträge, am 10.01.2015 von neonbible
Chairon am 10.01.2015
10
am 10.01.2015 »
Umfragen: Sollen die Bundesjugendspiele abgeschafft werden?
Umfragen, 120 Beiträge, am 14.07.2015 von Scanlys
univerzal am 25.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 14.07.2015 »