Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Zeitarbeit machen?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitarbeit Leiharbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Zeitarbeit machen?

06.10.2012 um 05:40
@Ratloser
Als die EU noch am Anfang stand, hieß es, kein Mitgliedsland würde für die Finanzen eines anderen haftbar gemacht werden. Und was ist jetzt? Jetzt fließen Milliarden in fremde Länder. Deutschland blutet einfach aus. Was für eine Riesenscheiße gerade in der EU passiert! Und trotzdem gibt es Leute, wie DerBobo, die das alles bewahren wollen. Das Land will wirtschaftlich Krieg führen und wirft den Pazifisten mangelnden Patriotismus vor. "Der Krieg erfordert Opfer." Und diese Opfer sollen wir alle bringen.

Anzeige
melden

Würdet ihr Zeitarbeit machen?

06.10.2012 um 07:25
Die Chefs von den Zeitarbeitsfirmen verdienen bombig .

Damit läßt sich gut Geld machen .


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Zeitarbeit machen?

06.10.2012 um 08:01
Das Ergebnis dieser Umfrage ist enttäuschend. Die Mehrheit ist sich nicht einmal zu schade, für ein paar lausige Kröten den Affen zu machen. Was ist das nur für eine Gehirnwäsche, die so erfolgreich ist?


melden

Würdet ihr Zeitarbeit machen?

06.10.2012 um 17:04
@Zeo

du bist einfach nur ein hoffnungsloser fall :( . Man sollte dir jegliche Stütze nehmen damit du deinen Arsch mal hochbekommst...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Zeitarbeit machen?

06.10.2012 um 17:11
@DerBobo
Ja, ich bin ein hoffnungsloser Fall. Du wirst mich niemals dazu bringen, mich so billig zu verkaufen. Aus mir zieht diese raffgierige Gesellschaft keinen Nutzen. Nur zu, versuch mal mich zu nötigen. Dann werd ich noch ganz andere Sachen machen, als in Foren über das System schimpfen.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Zeitarbeit machen?

06.10.2012 um 17:17
@Zeo

mach was du nicht lassen kannst du bist anscheinend so verbittert das du jeden für deine Situation verantwortlich machst , bloss nicht dich selbst. Würdest du eine gute Bildung haben müsstest du dich auch nicht billig verkaufen.

Hab mich auch immer über Hauptschüler amüsiert die gehaltvorstellungen eines Ingenieurs hatten ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Zeitarbeit machen?

06.10.2012 um 17:19
@DerBobo
Es ist nicht nur eine Frage des Gehalts, sondern auch wie man behandelt wird. Ich hab hier eine kleine Geschichte für dich aus meiner Vergangenheit. Vielleicht erkennst du Parallelen zu einigen eigenen Erlebnissen.

PC-Spiele und Beziehung (Seite 15) (Beitrag von Zeo)


melden

Würdet ihr Zeitarbeit machen?

06.10.2012 um 17:41
@Zeo

ok das ist natürlich keine schöne Erfahrung, da kann ich dich verstehen aber es ist nicht überall so. Wieso gibts du auf ? Bei meiner Lebensgefährtin und zukünftigen Frau war es genau so , schlecht behandelt. Sie war halt der "Arsch vom Dienst". Sie hat gekündigt und sich was neues gesucht es ist nicht optimal aber sie wird vernünftig behandelt und die Bezahlung ist nicht hoch aber in Ordnung.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Zeitarbeit machen?

06.10.2012 um 17:47
@DerBobo
Ich hab aufgegeben, weil es überall dasselbe war, wo ich bisher gearbeitet habe. Und mir ist ein Fall bekannt, wo sogar eine Putzfrau mehr verdient, als ein KFZ-Mechaniker. Das ist einfach nur eine Frechheit. Und diese Zustände haben nichts mit der Bildung zu tun, denn ein KFZ-Mechaniker muss mehr lernen, als eine Putze. Es ist einfach nur eine verschissene Ungerechtigkeit, die ich mir nicht länger gefallen lasse.


melden

Würdet ihr Zeitarbeit machen?

06.10.2012 um 17:49
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Dann werd ich noch ganz andere Sachen machen, als in Foren über das System schimpfen.
Wuerdest Du mit mir als verbrecherischer Pirat durch die Wellen pfluegen und Frachtschiffe ueberfallen?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Zeitarbeit machen?

06.10.2012 um 17:50
@krijgsdans
Jederzeit! :D Würde Spaß machen, den reichen Bonzen ihre Fracht zu klauen.


melden

Würdet ihr Zeitarbeit machen?

06.10.2012 um 17:52
@Zeo
Fuer Notzeiten habe ich mir immer die Moeglichkeit offen gehalten Pirat oder Wegelagerer zu werfen, wobei beides quasi vereint ist, wenn man als Intendant bei den Oeffentlich Rechtlichen arbeitet, aber sowas macht sicher nur halb so viel Spaß.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Zeitarbeit machen?

06.10.2012 um 17:56
@krijgsdans
Die GEZ-Schergen sind tatsächlich moderne Wegelagerer, die sogar legal Leute bedrohen und nötigen dürfen. Aber sie haben kein Schiff mit Totenkopfflagge. Deswegen uncool.


melden

Würdet ihr Zeitarbeit machen?

06.10.2012 um 18:10
@Zeo
Aber wir fahren nicht in Somalia uder Suedostasien zur See, viel zu viel etablierte Konkurrenz.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: