Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundestagswahl 2021 - Wen wählst du?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Parteien, Bundestagswahl, 2021 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundestagswahl 2021 - Wen wählst du?

24.09.2021 um 17:53
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Hat Schulz auch gemacht :D
Yop. Und der hatte das noch explizit ausgeschlossen. Scholz hat das ganz bewusst nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bundestagswahl 2021 - Wen wählst du?

24.09.2021 um 17:54
@paxito

Jao mal abwarten. ;)

@xsaibotx

Fuck ey, ich hoffe er lutscht nicht.Nein ehrlich, wer bei der CDU lutscht hat sich nun echt mehr als disqualifiziert. :D


1x zitiertmelden

Bundestagswahl 2021 - Wen wählst du?

24.09.2021 um 17:57
Zitat von paxitopaxito schrieb:Und der hatte das noch explizit ausgeschlossen
Das war so ein derber Verrat..... Man hat es ja Schulz Train genannt .... im grunde war es nur der "Meine Homies brauchen Posten" Train.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Fuck ey, ich hoffe er lutscht nicht.
Ohhhhh doch ........ Es wird zwar keine Bukakke Party wie bei Schulz ... aber nunja :D


melden

Bundestagswahl 2021 - Wen wählst du?

24.09.2021 um 18:00
@xsaibotx
Um das an der Stelle mal klarzumachen, wer nicht wählt oder „Sonstige“ (Parteien ohne realistische Chance) wählt ebenfalls die große Koalition. Ist also auch keine Option.


1x zitiertmelden

Bundestagswahl 2021 - Wen wählst du?

24.09.2021 um 18:01
@xsaibotx

Moar abartig, mal abwarten. :D

Aber: Die Koalitionsverhandlungen werden ein gefühltes Jahrhundert dauern, meine Befürchtung ist, dass wir Merkel noch mindestens ein halbes Jahr an der Backe haben, die tritt noch nicht ab.keine Chance, die klebt und klebt an ihrem Sitz und die Koalitionsverhandlungen werden diesmal schwierig.Ich prphezeie erst 2022 eine neue Regierung und wenn dann die CDU mitbeteiligt ist, bin ich reif fürs Sanatorium.


2x zitiertmelden

Bundestagswahl 2021 - Wen wählst du?

24.09.2021 um 18:02
Zitat von paxitopaxito schrieb:Um das an der Stelle mal klarzumachen
Brauchst du mir nicht klarzumachen oO


melden

Bundestagswahl 2021 - Wen wählst du?

24.09.2021 um 18:02
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich prphezeie erst 2022 eine neue Regierung und wenn dann die CDU mitbeteiligt ist, bin ich reif fürs Sanatorium.
Wir haben gerade noch Plätze frei, dicht an der Ostsee mit freundlichem Pfleger paxito und jeder Menge Pudding. Soll ich für dich sicherheitshalber reservieren?


melden

Bundestagswahl 2021 - Wen wählst du?

24.09.2021 um 18:03
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich prphezeie erst 2022 eine neue Regierung und wenn dann die CDU mitbeteiligt ist, bin ich reif fürs Sanatorium.
Pack schon mal deine Sachen .... der Westerwald soll ganz schön sein :troll:


1x zitiertmelden

Bundestagswahl 2021 - Wen wählst du?

24.09.2021 um 18:05
@paxito

Mach das, sicher ist sicher. :D
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Pack schon mal deine Sachen .... der Westerwald soll ganz schön sein
Ist notiert, ich packe schonmal ein. :troll: :D

Oh bitte großer Herrscher, sei gnädig, ich war auch immer lieg!


melden

Bundestagswahl 2021 - Wen wählst du?

25.09.2021 um 19:26
2005: GroKo
2006: GroKo
2007: GroKo
2008: GroKo
2009: CDU/FDP
2010: CDU/FDP
2011: CDU/FDP
2012: CDU/FDP
2013: GroKo
2014: GroKo
2015: GroKo
2016: GroKo
2017: GroKo
2018: GroKo
2019: GroKo
2020: GroKo
2021: SPD/CDU: „Jetzt Deutschland erneuern!!1!“

*Zwinkersmiley*


melden

Bundestagswahl 2021 - Wen wählst du?

25.09.2021 um 19:27
@tHEbLOb
So sieht Aufbruch auf!


melden

Bundestagswahl 2021 - Wen wählst du?

25.09.2021 um 20:58
Werde mich morgen spontan entscheiden für eine taktische Wahl um dringend RRG zu verhindern


melden

Bundestagswahl 2021 - Wen wählst du?

25.09.2021 um 22:01
Gegen RRG.
Beide Stimmen CDU.


melden

Bundestagswahl 2021 - Wen wählst du?

25.09.2021 um 23:06
Morgen gibts ne derbe Überraschung, Leute!


2x zitiertmelden

Bundestagswahl 2021 - Wen wählst du?

25.09.2021 um 23:07
Egal was ich (CDU) für einen Murks veranstalte, auf meine Wähler ist Verlass. Wählen mich sowieso taktisch.
Kommt daher der Begriff Fußvolk?
Bei Fuß ihr Wahlvolk, ich (CDU) zähle auf Euch.


melden

Bundestagswahl 2021 - Wen wählst du?

25.09.2021 um 23:43
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Morgen gibts ne derbe Überraschung, Leute!
Freie Wähler ziehen in den Bundestag
Die Linke fliegt aus dem Bundestag
FDP wird drittstärkste Partei


melden

Bundestagswahl 2021 - Wen wählst du?

26.09.2021 um 07:10
Ich werde die Grünen Wählen, weil ich hoffe so eine weitere GroKo zu verhindern. Es wird ein Himmelfahrtskommando.


melden

Bundestagswahl 2021 - Wen wählst du?

26.09.2021 um 14:51
Ich hab mit Bauchschmerzen 2x CDU angekreuzt.


1x zitiertmelden

Bundestagswahl 2021 - Wen wählst du?

26.09.2021 um 15:39
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Ich hab mit Bauchschmerzen 2x CDU angekreuzt.
@Langolier
Na immerhin bist du trotz deiner Bauchschmerzen wählen gegangen. Schlimmer wäre es gewesen, wenn du wegen der Bauchschmerzen deine zwei Kreuze bei der CDU nicht hättest machen können.
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Morgen gibts ne derbe Überraschung, Leute!
@Gurkenhannes
Ja, auch ich erwarte eine Überraschung. Nämlich, das DIE PARTEI dank ihrem grandiosen Wahlplakaten mehr Stimmen bekommt als manch einer dachte.


melden

Bundestagswahl 2021 - Wen wählst du?

26.09.2021 um 17:05
Naja so naiv sollte wohl niemand sein.

Die Partei ist ja nun wirklich nicht witzig.

Ihr Kandidat hat in meinem Wahlkreis gesagt

Er sei Solo und Bewerbungen bitte per Mail.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre?
Umfragen, 48 Beiträge, am 20.06.2023 von krungt
lunaloop am 04.09.2013, Seite: 1 2 3
48
am 20.06.2023 »
von krungt
Umfragen: Geht Ihr bei der nächsten Bundestagswahl wählen?
Umfragen, 12 Beiträge, am 01.06.2022 von PrivateEye
Anonym am 03.03.2008
12
am 01.06.2022 »
Umfragen: Wird die Ampel-Koalition zerbrechen oder durchhalten?
Umfragen, 3 Beiträge, am 27.09.2022 von Wonderwok
Mr.Christian am 27.09.2022
3
am 27.09.2022 »
Umfragen: BTW Wähler, wie seid ihr zufrieden?
Umfragen, 4 Beiträge, am 18.08.2022 von ayAshi
Abahatschi am 17.08.2022
4
am 18.08.2022 »
von ayAshi
Umfragen: Wird Annalena Baerbock unsere zukünftige Kanzlerin?
Umfragen, 220 Beiträge, am 01.04.2022 von blorgempire
Hayura am 19.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
220
am 01.04.2022 »