Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star, Promi, Getroffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

07.05.2012 um 21:47
Jürgen Drews kam in einer disco einfach von hinten^^

ich würde gerne ma Jared Leto treffen<3

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

07.05.2012 um 21:48
ein paar mal überlegen

Helmut Kohl
den Cramer von den Grünen
Gale Tuffts
Thekla Carola Wied
Ben Becker
Wolfgang Pfölz
Alexandra Maria Lara
Katja Riemann
Alexandra Neldel
und einige damalige GZSZ Darsteller die ich namentlich nicht kenne

hatte ich alle irgendwann mal im Laden stehen


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

07.05.2012 um 21:49
Vor langer ,langer Zeit mal die Kelly Family,als die mal in Köln vor dem Dom aufgetreten sind.
Das war schon so lange her,da war Joey Kelly noch ein Baby und auf dem Arm seines Vaters oder Mutter...Also schon ziemlich lange her.Da waren sie noch nicht so international erfolgreich wie später und machten vorallem nur Straßenkonzerte


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

07.05.2012 um 21:51
Achja, die Amigos.


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

07.05.2012 um 21:52
Ja ich , bei der Skyline im Frankfurter flughafen , habe ich Roberto Blanco getroffen


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

07.05.2012 um 22:03
Ein paar Fußballer^^


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

07.05.2012 um 22:24
Münte hat mal bei uns im Kaff ne Rede gehalten.
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Ein paar Fußballer
Ebenso.


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

07.05.2012 um 22:25
Ich habe jahrelang in der Musik- und Hörspielproduktion gearbeitet, die Playbacks für den "Kessel Buntes" für den DFF mit aufgenommen und später jahrelang am Theater gearbeitet - da trifft man so einige ;) .


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

07.05.2012 um 22:26
@Thalassa Und wer war der netteste Promi, den du damals getroffen hast? :D


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

07.05.2012 um 22:29
@Mr.Christian

Bis auf wenige Ausnahmen, die sich für die "Größten" hielten/halten, waren die immer nett - ist wahrscheinlich auch ein Unterschied, ob man zusammen arbeitet oder als Autogrammjäger bzw Paparazzo auf so jemanden trifft ;) .


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

07.05.2012 um 22:32
Ja, aber nie persönlich... sprich von weitem oder aneinander vorbeigelaufen... Oder aber schriftsteller bei Vorlesungen...


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

07.05.2012 um 22:34
Zitat von KylmääKylmää schrieb:Vor langer ,langer Zeit mal die Kelly Family,
Stimmt der eine von den Kellys , hat in den 90ern immer bei uns in der Fußgängerzone sein Geld verdient. Weiß jetzt aber nicht, wie der heißt.


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

07.05.2012 um 22:41
Ville Valo und Serdar Somuncu. Cascada und DJ Antoine hab ich in der Disco getroffen, als ich da arbeiten war... Wünsch ich niemandem...


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

07.05.2012 um 22:55
ein paar fussballer und chris de burgh


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

07.05.2012 um 22:57
klar, dieter bohlen mit nem ziegelstein :D

ne, spaß beiseite. Kein Promi oder Star. UNd wenn, würde ich ihn entweder nicht erkennen, oder es wäre mir absolut egal!!!


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

07.05.2012 um 22:58
Dieter Thomas Heck
Michael Buffer
Collien Fernandes
Herbert Feuerstein
@Jinana


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

08.05.2012 um 10:03
Wolfgang Wendland
Babette von den Vageenas


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

08.05.2012 um 10:06
Japp Arne Friedrichs ist hier im Ort auch gross geworden :)

Und damals nen Schauspieler von der Lindenstrasse aber wie der noch heisst weiss ich gar nicht mehr...


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

08.05.2012 um 10:57
till lindemann angelt hier ab und an mal ansonsten nico amarell


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

08.05.2012 um 14:28
Lil Jon :)


Anzeige

melden