Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Star, Promi, Getroffen

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

08.05.2012 um 14:37
Unnormale schrieb:Jürgen Drews kam in einer disco einfach von hinten^^
Die Sau :D

Ich hab noch nie einen Promi getroffen. Einmal war bei uns in der Grundschule ein Kinderbuchautor, aber ich weiß nicht mehr wie der hieß und ein richtiger Promi war das wohl nicht.^^
Ein paar mal habe ich irgentwelche Promis wie Tim Toupet oder so in Discos gesehen, aber geredet hab ich mit den Spastis nicht, also zähle ich das nicht zu getroffen.


melden
Anzeige

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

08.05.2012 um 14:42
Mit den Ludolfs hatten wir eine Zeit lang Kontakt.
Und im Freizeitpark traf ich Mike Krüger.


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

08.05.2012 um 15:12
Harald Schmidt
Jürgen Drews
Hugo Egon Balder
Frank Schätzing
Wilfried Schmickler
Sonja Kraus

und viele Rockmusiker nach Konzerten mit denen man noch einen trinken war z.B. Quireboys, Dogs d amour


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

08.05.2012 um 15:43
Erzählt doch mal, wie sie so drauf waren :p

Wo gerade Freizeitpark geschrieben wurde, mir fällt da noch Fabian Harloff ein, den ich im Hansa Park gesehen habe. Ist aber nur an mir vorbei gelaufen mit einem Kumpel.


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

08.05.2012 um 16:37
Joh im Freizeitpark mal Cindy Crwaford oder wie die heißt.
Hätte mir das allerdings niemand gesagt hätte ich die gar nicht erkannt.
Eni


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

08.05.2012 um 18:35
Leider nicht,dafür hat unser Lehrer mal die komplette deutsche Nationalmannschaft letztes Jahr in nem Hotel getroffen,hat er uns dann im Unterricht schön vor die Nase gehalten.


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

08.05.2012 um 18:39
Viele ... die meisten aber lediglich zum Foto machen, Autogramm holen oder Hand geben. Die laufen immer im Foyer rum nach Konzerten und saufen Bier. Mit dem Sänger von Alestorm kann man gut einen heben!

psych


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

08.05.2012 um 18:52
Unter getroffen verstehe ich wenn mir einer der Spezies in der Einkaufsstraße über den Weg läuft,
ich ihn oder sie im lokal sehe.
Ich habe Gerhard Delling (ARD Sportmoderator) bei Karstadt in Rendsburg gesehen.


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

08.05.2012 um 18:57
Sufu nutzen: Diskussion: Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

08.05.2012 um 19:17
ich hab mal den Ilja Richter im Weimarer park getroffen
und um ein foto gebeten, was er mir gestattete.

dat war zufall


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

08.05.2012 um 19:21
Ich wurde mal von einem alten Herren angesprochen um seinen Wagen etwas anzuschieben, bezüglich Starthilfe.
Als ich um den Wagen herum ging, stand da Franklin (der Moderator, nicht Benjamin). Wir haben uns höflich zugenickt, ich mit einem Grinsen a la "ich weiß wer du bist" und er in der Art "du hast mich erkannt, im Gegensatz zuzu dem Fahrer".

War sehr angenehm und menschlich, diese Minute.


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

08.05.2012 um 19:22
Christian Anders war mal bei mir im Laden ...^^


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

08.05.2012 um 20:41
silvester stalone auf einer seiner kinofilmpremieren in wien und auch jean claude van damme ist aber schon über 20 jahre her.

falco bei einem videodreh ebenfalls in wien... auch schon über 20 jahre her

ralf möller am strand von malorca ( ebenfalls über 20 jahre her ) da war er eher nur in der bodybuilderszene bekannt und wir tranken sogar ein bier mit ihm .... toller typ :)


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

09.05.2012 um 01:51
Etliche. Mal nachdenken. Der erste -glaube ich- als Kind auf einer Fähre nach Amrum war Vico Torriani in knallroten Klamotten. Die Autogrammkarten waren ihm ausgegangen - er hat uns dann aber tatsächlich welche in unser Ferienheim nachgeschickt. Auch noch als Kind Kai-Uwe von Hassel, Ministerpräsident von Schleswig-Holstein, als der zu einem Wahlkampfauftritt in meiner Heimatstadt Marne war und vorher auf der Straße herum spazierte. Willy Brandt und Helmut Schmidt als Jungfeuerwehrmann bei einem Zeltlager-Aufenthalt am Brahmsee zwischen Langwedel und Nortorf. Dort war gegenüber von Schmidt´s Ferienhaus ein Truppenübungsplatz, wo Brandt (damals noch Kanzler) mit dem Hubschrauber landete und jeden von uns, die wir an der Straße in Reihe angetreten waren, mit Handschlag begrüßte (Schmidt tat dieses nicht!). Otto von Habsburg (Europa-Abgeordneter) habe ich mal als junger Lokalreporter kurz interviewt, genauso wie Martin Mußgnug (1971-91 Bundesvorsitzender der NPD) und Ingrid Peters (Schlagersängerin; "Komm doch mal rüber"). Den hessischen Entertainer Heinz Schenk ("Zum Blauen Bock") konnte ich im Rahmen der gleichen Tätigkeit während einer Tournee im Festzelt knipsen ("Wenn sie mich mit geschlossenem Mund fotografiere wolle, brauchen sie eine 1000stel Sekunde..." :D).
Am 28. September 1980 kam es zu einer kurzen -gleichwohl eindrucksvollen- Begegnung mit dem seinerzeitigen Ministerpräsidenten von Bayern und Vorsitzenden der Christlich-Sozialen Union, Franz Josef Strauß. Zu Beginn einer CDU-Wahlveranstaltung in der Kieler "Ostseehalle" betrat "FJS" zufällig durch gerade den Eingang die Halle, an welchem ich stand. Und jeder, der sich dort aufhielt wurde mit einem (mit Verlaub) "wabbeligen" Händedruck begrüßt, bevor der bajuwarische Kanzlerkandidat nach einem "Bad in der Menge" sich auf´s Podium begab. Momente, die man nie vergißt...
Später und auch etwas näheren Kontakt zu Carlo von Tiedemann, dem bekannten NDR-Moderator, weil der sich nach einer "Rosenmontags-Sendung" eine Zeitlang besonders nach Marne hingezogen fühlte. In meiner Zeit als Kleindarsteller in Hamburg dann viele Schauspieler und Regisseure; u.a. Inge Meysel, Heinz Hoenig, Jan Fedder, Peter Sattmann, August Zirner, Klaus Löwitsch, Moritz Bleibtreu, Fatih Akin und Jürgen Roland.
Heute habe ich häufigen schriftlichen Kontakt zu solchen "allmy-Geistesgrößen" wie @AngRa , @raupsi-ya , @BlackPearl , @chen , @DeepThought , @Doors , @Enigma1441 , @mothwoman , @nataS , @Plan_B und (derzeit leider unpäßlich ;)) @pprubens . Das mag im Vergleich zu den oben genannten vielleicht nicht mehr so die ganz "große Welt" sein - aber zumindest in diesem Forum haben auch sie ihren Promi-Status und sind jede/r auf ihre Weise schon auch ganz drollig... :D :D :D

txz3MmE isyUrm Familie Schmidt 1981-002
Das schönste Erinnerungsfoto aus dieser Zeit zeigt mich zwischen Helmut und Hannelore "Loki" Schmidt, bei einem privaten Nachbarschaftsfest 1981 gegenüber ihres Hauses am Neubergerweg in Hamburg-Langenhorn.


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

09.05.2012 um 01:55
Schönes Bild :)


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

09.05.2012 um 01:58
@chen
Und tatsächlich echt! Ein Nachbar der Schmidt´s hat es damals fotografiert - und ein Jahr war ich dann hinterher, um das Dia zu bekommen... ;)


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

09.05.2012 um 06:02
@Bernard
Oh, du gehst mit offenen Augen durchs Leben!?
Da ist ja eine illustre Truppe zusammengekommen - schön!


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

09.05.2012 um 12:10
@Bernard
das Foto ist ja total cool :D


melden
Anzeige

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

09.05.2012 um 12:19
@Bernard


Das Foto hat Seltenheitswert. Helmut Schmidt wurde in den letzten 20 Jahren nämlich nicht mehr ohne Kippe fotografiert.^^


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt