Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Star, Promi, Getroffen

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

10.03.2016 um 17:48
Jörg Knörr
Sky du Mont
Janine Kunze ^^

Waren alle richtig nett :)


melden
Anzeige

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

10.03.2016 um 23:23
Sido is aber schon lange her hab ihn auch ned angequatscht hätte mir bestimmt ne Jägermeisterflasche nachgeworfen.


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

12.03.2016 um 19:14
jo. alfons schuhbeck und uschi glas auf einer veranstaltung in münchen. der alte koch ist n super netter typ :) hat uns jungen köchen ein paar tipps und weisheiten mit auf den weg gegeben, da er es auch weiss gott nicht einfach hatte im leben.
die uschi hat nur mal kurz hallo gesagt und is dann telefonierend abgezogen XD


melden
In-Diana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

13.03.2016 um 00:06
Jürgen Drews kam in einer disco einfach von hinten^^
Hast du beim Tanzen deine Ohrringe verloren und dich danach gebückt?

:D


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

13.03.2016 um 11:28
Das erste mal war es Matthias Jabst Gitarrist von den Scorpions, er musste mit seinem Mercedes Cabrio an der Ampel halten, die ich zu Fuß überquerte. Dann habe ich Klaus Meine Sänger von den Scorps bei Karstadt-Sporthaus gesehen, unmasked erkennt man den nur sehr schwer. Dann ist mir Michael Schenker Gitarrist (ehm. Scorps) an einer Fußgängerampel entgegengekommen. Und dann letztens erst ist mir Rudolf Schenker Gitarrist bei Scorps in seinem amerikanischen Raketenauto am Zebrastreifen gehalten als ich über die Straße ging.


melden
In-Diana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

13.03.2016 um 12:43
Zwei SPD Politiker. Willy Brandt und Franz Müntefering

Sabine Heinrich vom WDR an einer Tankstelle. Sie hatte sogar zurückgegrüsst :)


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

16.03.2016 um 11:37
Da fällt mir was zu ein:

Vor jetzt schon etwa dreissig Jahren habe ich im Marketing gearbeitet, und ein Stadtfest
organisiert. Wie der damals gebuchte Schlagersänger hiess, möchte ich lieber nicht sagen.

Wir hatten nämlich alle Mühe, ihn mit Hilfe mehrerer starker Kaffees soweit nüchtern zu
bekommen, dass er unfallfrei auf die Bühne gelangte.
Bei der Begrüssung des Publikums hat er im ersten Satz mal direkt die Stadt verwechselt
in der wir waren, und eine junge Mitarbeiterin von uns angemacht.
Nach einem halben Lied ist er dann hinter die Bühne kotzen gegangen, und hat danach,
ob ihr´s glaubt oder nicht, einen wirklich perfekten, fehlerfreien und unterhaltsamen
Auftritt geboten. Profi, eben.

Werd ich nie vergessen .....


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

19.03.2016 um 03:54
Axel Schulz trifft man öfter im Oderturm in Frankfurt (Oder)
Till Lindemann schlendert auch seelenruhig durch Berlin...

Dazu noch viele bekannte Größen aus der Skin und Punk Szene


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

04.04.2018 um 15:14
Gestern hat Olli Schulz (bekannt von Joko und Klaas, zuletzt auch häufiger beim Böhmermann zu sehen) hier in Essen ein Konzert gespielt. Später war er dann in unserer Stammkneipe eine runde Billard spielen. Sehr Sympathischer Typ, der uns aus den 90ern erzählt hat.


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

04.04.2018 um 15:34
Jo, im Knast den Prinz Protz Marcus^^


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

04.04.2018 um 18:40
163658f9cdbd7ab6a021d9062215


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

04.04.2018 um 20:01
Hier und da mal welche. Meist lokale Bekanntheiten, aber auch landesweit und in den angrenzenden Staaten bekannten Sänger.
Man muss nicht auf irgendwelche VIP-Partys gehen, sondern am Sozialleben teilnehmen und einfach Glück haben.


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

04.04.2018 um 20:47
Zählen Musiker mit denen man nach dem Konzert noch ein Bier trinkt und sich unterhält?


Sonst Oliver Welke in England und irgendwelche anderen B-Promis waren da auch noch


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

04.04.2018 um 21:38
Als Kind mal Peter Lustig, als Teenager Oliver Petzokat (keine Ahnung ob der Nachname richtig geschrieben ist)


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

04.04.2018 um 21:40
Martin Max vom VfL war mal ein Nachbar meiner Eltern


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

04.04.2018 um 21:49
David Haselhoff
Eifell 65
Der Bulle von Tölz


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

04.04.2018 um 21:56
Ansgar Brinkmann


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

04.04.2018 um 22:05
Habe mal Gina Wilds Tüten getragen


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

04.04.2018 um 22:50
Da wo ich wohne, treffe ich eher noch einen Außerirdischen, als einen Prominenten


melden
Anzeige

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

05.04.2018 um 23:45
zur WM in Deutschland war ich mit Jörg Wontorra zusammen in München essen und dann saß er im Stadion etwas schräg vor mir in der nächsten Reihe.. hatten VIP-Tickets über die Firma bekommen.. \o/

und ich hab jemand kennengelernt der schon mal Frau Merkel die Hand geschüttelt hat.. O.O


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt