Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star, Promi, Getroffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

10.05.2012 um 22:19
Darf man sich wünschen einen Star zu treffen? Hätte noch einen All-Allmystery Star, den ich gern treffen würde.
Würde Euch auch berichten :D ;)
Eni

Anzeige
melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

10.05.2012 um 22:20
@Karadonis
Küsschen auch^^ :)


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

10.05.2012 um 23:00
RwMNEi karl dall HA Hambur 132965b

Den hab ich mal getroffen. Der hat bei mir in der Nähe in einer Mühle gelebt. Aber ob er nun n Promi is weiß ich nicht. :D


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

11.05.2012 um 01:08
Ich hab damals die Bandmitglieder von TheRasmus getroffen

dann auch mal diesen Max Buskohl, der mal bei DsdS mitgemacht hat (Oh Graus!) .

Und ich hab mal Supa Richie getroffen LOOOOL, also das war dieser Matze Knoop oder wie der heißt.

Irgendso eine dumme arrogante blonde Tusse von DsdS hab ich auch mal in Düsseldorf im Geschäft gesehen, bin aber weiter, die mich nicht interessiert.

Ich würde auch gerne mal Samu Haber von Sunrise Avenue und Jared Leto treffen!
War bisher nur auf deren Konzerten.


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

11.05.2012 um 01:10
Sven Väth hat mal neben mir im Flieger gehockt :)
Martin Schneider einen Tisch weiter gehockt in Frankfurt!
Und bei der Katzenberger war ich früher immer in der Bar, als sie noch bedient hat (zählt die zu den Stars?)


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

11.05.2012 um 01:15
Und, wie war die so druff? :-D


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

11.05.2012 um 01:20
@Feniiya

naja, noch nicht so verrückt wie sie jetzt in den Medien rüberkommt^^ Ihre Mutter (Iris) kenn ich ganz gut, die is ganz cool drauf^^


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

24.01.2013 um 14:19
ja, leider nur 1x obwohl sie um die ecke wohnt, aber ne hammer frau.
Man konnte sich nett mit ihr unterhalten...
jasmin-wagner-10


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

24.01.2013 um 14:32
ich war mal auf der gleichen feier wie diese tuse von der spd, ne schreckliche frau...


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

24.01.2013 um 14:52
Ja, die Typen da (Itchy Poopzkid)

Itchy-Poopzkid5Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

24.01.2013 um 15:00
Ja und zwar... mit dem LKW :D


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

24.01.2013 um 15:02
Udo Lindenberg, mit Bodygard an der Hamburger Alster spazieren gelatscht.

Ebenso unsere Dschungelqueen Olivia Jones, auf dem KIEZ
Zählt für mich aber nicht als PROMI.


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

24.01.2013 um 15:08
Thomas Gottschalk im Skiurlaub in Kitzbühel und Thomas Bopp, damals von Fame Academy (RTL2 wenn sich noch jemand daran erinnert) wohnt im selben Ort wie ich ^^


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

24.01.2013 um 16:09
Bead Pitt und Angelina Jolie, wir haben gemeinsam Urlaub gemacht in den Malediven. Und dann noch Heino, aber seine wir mal ehrlich, den hat schon jeder einmal im Leben getroffen.


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

24.01.2013 um 16:22
Udo Lindenberg, das ist aber schon lange her. Müsste 1985 gewesen sein. Damals sind ein paar Leute im Wedaustadion aufgetreten. Der ist uns vor dem Stadion begegnet mit meinem großen Bruder. Wir sagten nur: kumma, der Udo Lindenberg, der nur ganz cool....Keine Panik, Jungs...


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

24.01.2013 um 16:51
Jeweils immer auf der Funkausstellung in Berlin:

Werner Schulze Erdel
Ralf Schumacher
Harald Schmidt
Thomas Gottschalk
und
Günther Jauch

Und auf der gegenüberliegenden Strassenseite mal Jopie Heesters (mit weissem Schal) nebst der jungen Gattin (Name vergessen) erblickt.

Alle Begegnungen waren in den 90er, da hatte ich leider noch kein Telefon mit Fotocam ;)


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

24.01.2013 um 17:08
Dr. Allwissend, coldmirror, ToyPimp und KWiNK306


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

24.01.2013 um 17:09
Hulk Hogan


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

24.01.2013 um 17:21
Durch meine Ausbildung in einem relativ bekanntem Hotel hab ich haufenweise Promis gesehn... Eine kleine Auswahl : Cliff Richards, Boy George, Anni Lennox, Angela Merkel, Jamie Oliver, Sienna Miller, Forest Whiteker, Gorbatschow, Naomi Campbell und diverse C, D Promis.... Wobei die C "Promis" die schlimmsten sind -.-


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

24.01.2013 um 17:24
Ja, einige. Diverse Schauspieler und in letzter Zeit hauptsächlich Politiker.


Anzeige

melden