Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star, Promi, Getroffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

04.05.2018 um 22:09
Erst letzte Woche bei Edeka Toni Krahl von City und Sido 😃
Und als Teenager meinen Lieblingsstar in London auf der Strasse, was war ich damals selig...

Anzeige
melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

04.05.2018 um 22:21
Die Kelly familys,als sie vor langer Zeit mal bei uns auf dem Marktplatz gespielt haben.
Nach dem Auftritt sind sie zu die Fans gegangen und haben sich mit diese unterhalten,Fotos zusammen gemacht.... Ein Kelly gab meiner Begleitung ein Autogramm und fragte mich,ob ich auch eines wollte,hab aber dankend abgelehnt ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Frage an die Männer
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.12.2023 von TatzFatal
xionlloyd am 18.03.2017
17
am 10.12.2023 »
Umfragen: Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?
Umfragen, 301 Beiträge, am 05.06.2018 von Drei_Besen
AsTrO_Xd am 06.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
301
am 05.06.2018 »
Umfragen: Bist du ein Promi?
Umfragen, 59 Beiträge, am 19.03.2017 von Dogmatix
guyusmajor am 07.12.2011, Seite: 1 2 3
59
am 19.03.2017 »
Umfragen: Wie findet ihr die Dschungelkaiserin Larissa?
Umfragen, 13 Beiträge, am 01.05.2014 von krungt
krungt am 13.03.2014
13
am 01.05.2014 »
von krungt
Umfragen: Ruhm, Berühmtheit, Pornostar?
Umfragen, 54 Beiträge, am 02.02.2013 von krungt
krungt am 13.01.2010, Seite: 1 2 3
54
am 02.02.2013 »
von krungt