Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Star, Promi, Getroffen
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

24.01.2013 um 17:34
Ja, nämlich Joko und Klaas, die sind gerade aus dem Starbucks in der Sendlinger Straße raus gekommen, fast wäre ich gegen die gelaufen.


melden
Anzeige
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

24.01.2013 um 17:45
DavidHasselhoffpng


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

24.01.2013 um 21:30
Boney M ( als der Typ noch gelebt hat) , Daniel Küblböck :D , die puhdys^^


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

24.01.2013 um 21:32
Ja, zwangsläufig. Menschen aus Politik, Wirtschaft, Medien, Kunst und Kultur. Nur wenige sind "in echt" so, wie sie im Fernsehen rüberkommen. Und nicht alle sind wirklich sympathisch.


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

24.01.2013 um 22:25
Also um zwei zu nennen, Maxi Arland(Volksmusiker) mit 2 Damen auf ner Bank und Daniel Bahr, Bundes-Gesundheitsminister war bei uns im Dorf zu Besuch- war damals aber noch nicht Bundes-Gesundheitsminister


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

24.01.2013 um 22:51
Zuletzt diese Sarah Dingens im Zug.

Edit: Z-Promi


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

06.11.2013 um 02:22
Oft schon. Einer der letzten war Moses Pelham, sah ihn hier in Ffm an ner Tanke.


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

06.11.2013 um 08:37
Als Strassenmusiker scheint man auch viele Promis kennenzulernen.
Der hier sang einen Hit von BronskiBeat, als plötzlich der ehemalige Sänger der Band Jimmy Sommerville mit einstimmte:


http://www.youtube.com/watch?v=tbXieuorz4k


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

06.11.2013 um 08:43
Naja, Promis ich weiß ja nicht. :D

Waren mal auf einem Amateurfilm-Fest, da waren lauter so Soap-Stars von Marienhof glaub ich. Kannte die aber alle nicht, weil ich keine Soaps schaue. Hab mich mit ein paar von denen unterhalten, waren irgendwie alle recht abgehoben.

Dann hab ich auf der Gamescon mal die zwei Typen von Game one getroffen. Die waren ganz nett.

Durch eine Freundin, die Musikerin ist, hier und da mal ein paar Musiker getroffen, die sich für große Stars halten und sicher auch was können, die aber trotzdem kein Schwein kennt. :D

So richtige Stars sind mir noch nicht über den Weg gelaufen.


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

06.11.2013 um 08:43
ja :D

Oliver Kahn, Brian Molko, Wolfgang Fierek und Michael Mittermayer :)


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

06.11.2013 um 09:34
Naja, was heißt getroffen?
Zufällig über den Weg gelaufen, aber bis auf einen keinen angelabert: Sarah Connor, Mike Hanke und Max Kruse.


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

06.11.2013 um 09:38
Frank Tempel gestern an der U-Bahn-Station gesehen. War mir erst nicht sicher, aber jetzt zu 100%.

Youtube: Frank Tempel Cannabisocial Clubs 17.01.2013 hq


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

06.11.2013 um 09:44
Ja und zwar @Halbu. Ich war ganz von den Socken. :D


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

06.11.2013 um 12:48
Harald Juhnke klopfte uns in Fuschl am See mal auf die Motorhaube.
Simone Rethel beim Einkaufen in München gesehen.
Mit einem Gitaristen aus Maffays Band kurz am Telefon gesprochen.
Und an der Hotelbar im Maritim in Kiel waren einige Leute aus dem Musical Tabaluga Heinz Hönig, oben erwähnter Gitarrist (meine Freundin hatte eigentlich ein Date mit ihm) und einige, wie Maffay und Sissi Perlinger liefen an uns vorbei.


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

06.11.2013 um 13:00
In Thea Gottschalks Boutique waren wir auch mal. Mir war das Ganze so peinlich, daß ich gar nicht hin guckte. Aber die Fliesen im Laden waren schön, witzelte dann eine Bekannte, die mit war.


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

06.11.2013 um 13:07
Roberto Blanko, und der war lustig ... Dieter Krebs gesehen, nicht angesprochen, die Toten Hosen inner Kneipe ... und dann einige der Stars aus dem TV in Hotels erkannt.
(Kiel, ja, das war eins der Hotels :) )


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

06.11.2013 um 13:24
Peer Augustinski lief in Hamburg an uns vorbei. Auch schon Jahre her.
Meine Nichte hatte ein Meet & Greet gewonnen mit ihrer Lieblingsband, komme gerade nicht auf den Namen. Grübel... Ach ja, Rise Against waren das.


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

06.11.2013 um 16:51
Ross Anthony in Stuttgart im Hbf. vor ca. 2 Jahren


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

06.11.2013 um 17:29
Naja, getroffen wäre jetzt zu viel gesagt…

wenn man unterwegs ist, dann „stolpert“ man so über den Einen oder Anderen

Viele deutsche Schauspieler, Sportler und Politprominenz
Daniel Brühl, Ruth Moschner, Kati Karrenbauer, Kati Witt, Helen Schneider (während einer Konzertpause, super sympathisch), Ingo Appelt (kurz unterhalten, sehr verpeilt der Typ ;)), Dieter Nuhr, Werner Schneyder, ….

Michael Stipe in Barcelona in der Markthalle, ich war überrascht, dass er recht klein ist, ach und beim Rückflug aus London Sean Paul


Wirklich treffen tue ich ab und an mal einen Musikproduzenten/Musiker


melden
Anzeige

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

07.11.2013 um 23:58
Nich dass ich wüsste.


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt