Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star, Promi, Getroffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

08.11.2013 um 00:00
Obwohl, doch. Hat hier jemand von euch letztes Jahr The Voice of Germany einigermaßen verfolgt? Michael Lane, der, der zweiter Platz geworden ist, wohnt bei mir in der Nähe. Aber keine Ahnung, ob man ihn als Promi zählen kann.

Anzeige
melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

08.11.2013 um 19:45
Ja einmal aber mir fällt sein Name nimmer ein

Aber ehrlich gesagt,ist es mir auch egal.

Promi's sind auch nur Menschen


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

09.11.2013 um 00:50
Schon ein paar Mal, zuletzt unsere Kanzlerin


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

09.11.2013 um 06:25
Niewieder Sex mit heidi Klum..


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

09.11.2013 um 07:03
Vor 10 Jahren ist mir der Hansi Hinterseer begegnet, als ich aus dem Hotel raus bin. Schlechte Laune im Gesicht u. die Frau drei Meter hinter ihm. Sind abseits der Bühne auch nur Menschen wie wir auch.


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

09.11.2013 um 09:03
@Hovikiara
Zitat von HovikiaraHovikiara schrieb: Schlechte Laune im Gesicht
ha hahaaa... und ich dachte schon, der hat
immer dieses scheiss grinsen im gesicht.


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

09.11.2013 um 09:10
david beckham in LA

xenia tchoumitcheva :lv:


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

09.11.2013 um 09:18
Einige Metal "Stars". Mit den Jungs von Sabaton, habe ich beispielsweise mal ein paar Bier getrunken. Nach einem Konzert in Frankfurt. Da waren sie allerdings noch weniger bekannt...


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

09.11.2013 um 15:28
Ein paar, die meisten jedoch eher unwichtig :-).
Und sagen wir es mal so - nicht getroffen, sondern eher über den Weg gelaufen, beim shoppen oder auf der gleichen Party gefeiert etc.

Jan Köppen (Viva Moderator)
Amy Winehouse
Gina Lisa Lohfink
Tatjana Gsell
Yüksel D. (mit dem Gina Lisa mal ein Filmchen gedreht hatte)
Eva Briegel (von Juli = Band)
Marc Terenzi
Azad (Rapper)

...das waren alle, die mir gerade eingefallen sind :-)


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

09.11.2013 um 15:35
@Ianthe

auf der gleichen Party.. ?
Na nächstes mal gehe ich aber mit wenn du feiern oder shoppen gehst.. villeicht treffen wir dann Gerald Butler... :D.. :)


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

09.11.2013 um 15:42
@Hornisse

das wär mal was!


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

09.11.2013 um 15:58
@Ianthe
@Hornisse

Meint ihr den? :ask:

this-is-sparta-sllllllow


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

09.11.2013 um 17:16
@Banana_Joe

:)..


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

09.11.2013 um 18:43
@Hornisse

Axo :)


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

09.11.2013 um 18:51
Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?
Jop, aber zufällig..^^ sie interessieren mich net die Bohne -.-


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

09.11.2013 um 21:00
Und @Mc_Murphy... mal neugierig gefragt. Du ja ein Mann bist. Der sieht doch wohl super aus oder nicht ?


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

09.11.2013 um 21:18
@pl
mal überlegen ...
Holger Weinert (hr-moderator)
Susanne Fröhlich
einige von der NDR
Kubitschek Ruth Maria in Italien
einen von Visage in Asterdam
Jürgen Trittin
Claudia Roth

hier möchte ich keinen namen nennen:
einen wiener schauspieler habe ich aus einem lokal in frankfurt rausgeworfen und ihm lokalverbot erteilt - ich habe erst nach dem rauswurf von den anderen gästen erfahren wer der typ war und ich würde ihn wieder rausfördern, wenn er sich wieder so aufführen würde ;-)


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

08.03.2016 um 00:14
Sophia Wollersheim und ihren Mann.. :Y:


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

08.03.2016 um 00:42
Celo oder Abdi in Frankfurt.


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

10.03.2016 um 13:12
@Pika
Sind ja richtige Stars :D
Zwischenmenschlich die letzten spasten


Anzeige

melden