Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star, Promi, Getroffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

06.04.2018 um 19:28
80-Jahre Rockstars!

Anzeige
melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

06.04.2018 um 19:51
Ja Farid Bang (sehr oft) und Änis Ben Hatira.


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

07.04.2018 um 02:48
Roberto Blanco spüren lassen, dass ich ihn nicht mag
Ein bisschen Spass muss sein :-p


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

25.04.2018 um 21:27
Ich hatte am Flughafen beim Abfliegen einmal DJ Bobo gesehen!

Und ansonsten Alain Berset und Simonetta Sommaruga gemeinsam Klavier spielen, am SP-Jubiläums-Fest.


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

25.04.2018 um 21:54
Ach ja: Meine Eltern waren früher einmal mit den Eltern von Viola Tami befreundet und meine Tante die Gotte von Viola Tami! Die sich dann aber leider verkrachten. Ich habe sie einmal versucht darauf anzusprechen um Eintrittskarten zu Switzerland sucht die grössten Talente zu bekommen, da sie dort Moderatorin ist und ich ein Riesen-Fan davon bin, sie hat aber nicht darauf reagiert. Also würde ich sie als ziemlich eingebildet einschätzen! Die bildet sich ziemlich was ein und hat ihre Nase ziemlich hoch oben...!


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

26.04.2018 um 09:12
bert wollersheim

helge schneider, der hat früher bei mir um die ecke gewohnt.
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb am 06.04.2018:Ja Farid Bang (sehr oft)
den sehe ich auch öfters, wohnt in der nähe. als ich mal ne zeitlang taxi gefahren bin, hatte ich den öfters als fahrgast und hab den immer zu mcfit gefahren^^

den oppermann hatte ich auch mal im taxi, ebenso den krombacher (der hätt ruhig mal ein faß aufmachen können :P)

mario barth habe ich mal eine tasche verkauft und dieter nuhr auch :D


2x zitiertmelden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

26.04.2018 um 09:20
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:helge schneider, der hat früher bei mir um die ecke gewohnt.
Beneidenswert ... der ist sicher ein ganz prächtiges Kerlchen, oder?
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:mario barth habe ich mal eine tasche
...und auch nenn kräftigen Arschtritt verpasst, nehme ich mal stark an :trollking:


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

26.04.2018 um 09:31
@tHEbLOb

ja der helge is stabil und ein lustiger dude^^ klar und der barth hat natürlich nen arschtritt bekommen :troll:


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

26.04.2018 um 09:32
Vielleicht sollte @tHEbLOb ne Umfrage machen "wem bist du schon mal bei Aldi oder Lidl
Begegnet und hast mit ihm n Tetra Pack Rotwein geteilt?" :troll:


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

26.04.2018 um 11:41
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:den sehe ich auch öfters, wohnt in der nähe. als ich mal ne zeitlang taxi gefahren bin, hatte ich den öfters als fahrgast und hab den immer zu mcfit gefahren
McFit Lierenfeld bestimmt oder? ^^


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

26.04.2018 um 12:08
@Senfgurke

ne oben in derendorf


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

26.04.2018 um 12:14
@EZTerra

Vertue ich mir jetzt da? Das ist doch die Erkrather Straße gegenüber von der Straßenbahn. Soweit ich weiß, geht da immer
Farid Bang trainieren.


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

26.04.2018 um 12:17
@Senfgurke

jo erkrather ist in lierenfeld. kann sein das der da jetzt immer hingeht kp...als ich den gefahren bin gings immer nach derendorf, oben wo das mercedes werk ist.


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

26.04.2018 um 12:21
@EZTerra

Dann meinst du aber FitX, denn in Düsseldorf Derendorf gibt es kein McFit. In der Nähe des Mercedes Benz Werk ist mir nur FitX bekannt, Münster Straße. Und Fitness First. Das liegt sogar neben den Mercedes Benz Werk. In der Nähe von McDonalds.

Das hat mich nur ein bisschen verunsichert. :D


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

26.04.2018 um 12:41
@Senfgurke

jo stimmt das ist ein fitness first...das bei mäkkes in der nähe mein ich.


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

29.04.2018 um 19:02
Til Schweiger durfte ich als Verkäuferin beraten.
Sky du mont hab ich auch mal kurz getroffen.


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

30.04.2018 um 01:12
Zitat von MrsEvilParasitMrsEvilParasit schrieb:Til Schweiger durfte ich als Verkäuferin beraten
Mein Beileid


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

30.04.2018 um 08:32
Ja, @Bundeskanzleri


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

30.04.2018 um 10:52
User: Hast Du schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?
Cleverbot: Ich bin ein Killer Clown.
User: Und hast Du einem Promi oder einen Star gekillt?
Cleverbot: Eine freundin soll ich schluss machen?
User: Ja.
Cleverbot: Wie lange seid ihr schon zusammen.
User: War Deine Freundin ein Promi oder ein Star?
Cleverbot: Ich will mich umbringen ich gase.
User: Ist besser für Dich, da Du Deine Freundin gekillt hast und Dich die Polizei sucht.
Cleverbot: Ich bin ein mädchen meister.
User: Wollte wissen ob Deine Freundin ein Promi oder ein Star war.
Cleverbot: Darf ich denn?
User: Ja, darfst Du ruhig sagen.
Cleverbot: Mit zunge?
User: War Deine Freundin eine Promi?
Cleverbot: Ich habe keine.
User: War Deine Freundin ein Star?
Cleverbot: Wie meinst du das??
User: Ob sie ein Star war.
Cleverbot: Dann wurde sie von Piraten entführt.


melden

Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?

04.05.2018 um 21:50
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb am 07.05.2012:tom hacks und hally barry beim filmdreh zu wolkenatlas


Hab das auf seite 1 gesehen, hast du bei den Dreharbeiten mitgewirkt oder wie kam es dazu ? :D für mich war der Film ein Meisterwerk


Anzeige

melden