Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zimmer aufräumen?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Ordnung, Vergesslichkeit, Zimmer Aufräumen

Zimmer aufräumen?

10.05.2012 um 17:25
Viel wichtiger ist doch die Frage: Werde ich älter oder sinkt der Altersdurchschnitt hier nur rapide?


melden
Anzeige

Zimmer aufräumen?

11.05.2012 um 08:14
Wer aufräumt , ist nur zu faul zum suchen


melden

Zimmer aufräumen?

11.05.2012 um 08:32
@insideman
genau


melden

Zimmer aufräumen?

11.05.2012 um 08:44
Wenn ich schon mal aufräume (einmal im Jahr) dann finde ich nix wieder. Liegt daran, dass dann eben Kahlschlag gemacht wird :D :D :D
Ordnung ist und bleibt mir ein Fremdwort....
Eni


melden

Zimmer aufräumen?

06.06.2013 um 21:32
So die Unordnung hat nun Raum gegriffen in meiner gesamten Wohnung, sie hatte ja auch über 40 Jahre Zeit dazu.



Was nun?



mfg,


melden

Zimmer aufräumen?

06.06.2013 um 21:34
Ich hasse Unordnung :D


melden

Zimmer aufräumen?

06.06.2013 um 22:16
Ha - ich hab `ne eigene Wohnung :cool:

Hier sagt mir niemand, wann ich aufräumen soll :D


melden

Zimmer aufräumen?

06.06.2013 um 22:29
wenns zu eng wird kommen die müllsäcke . was danach nicht mehr zu finden ist hat pech gehabt . die wichtigsten sachen liegen immer an der selben ablage .. ok.. von denen hab ich 3 - 4 an verschidenen orten..


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer aufräumen?

07.06.2013 um 09:27
Sowas musste man mir nicht sagen. Ich mag keinen Saustall. Bei mir hat alles seinen Platz. Wenn ich was brauche, weiß ich, wo ich es finde.


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer aufräumen?

07.06.2013 um 09:31
Im Chaos finde ich alles mit einem Handgriff. Herrscht hier Ordnung, verbringe (verschwende) ich die meiste Zeit mit suchen!


melden

Zimmer aufräumen?

14.09.2019 um 10:04
Geht mir regelmäßig so, dass ich nach einer Aufräumaktion Dinge nicht mehr wieder finde. Das nervt wirklich.


melden

Zimmer aufräumen?

14.09.2019 um 18:36
Das Universum strebt nach immer mehr Unordnung, also ist jeder Versuch, Ordnung zu halten, sinnlos.


melden
Anzeige

Zimmer aufräumen?

15.09.2019 um 16:35
Früher hat immer meine Oma für mich aufgeräumt.
Sie hat immer gesempert und gejammert, dass ich endlich ordentlich werden soll.

Das ist bei mir links rein und rechts raus gegangen - sie hat es ja so wie so gemacht.

Heute hasse ich Unordnung. Ich muss immer alles an seinem Platz legen, damit ich es wieder finde.
Mein Kurzzeitgedächtnis ist so kaputt, dass ich sofort vergesse, wo ich etwas hinlege.

Putzen muss ich zum Glück nicht selbst, aber Dinge verstauen mache ich selbst.
Optisch gefällt mir ein aufgeräumtes Zimmer besser, deshalb musste zu mir schon lange niemand mehr sagen, ich soll mein Zimmer aufräumen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rot- oder Weisswein?32 Beiträge