Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie findet ihr assad

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Assad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Icewind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie findet ihr assad

12.05.2012 um 00:07
ich finde ihn nicht gut
er macht menschenrechte kaputt,
er töten jeden tag immer wieder
viele viele menschen


melden
scheiße
49 Stimmen (77%)
doof
2 Stimmen (3%)
gut
1 Stimme (2%)
mittel
2 Stimmen (3%)
sehr gut
10 Stimmen (16%)

wie findet ihr assad

12.05.2012 um 00:08
Er ist toll :|


melden

wie findet ihr assad

12.05.2012 um 09:25
Kenne ihn nicht persönlich.
Die Rebellen aber sind doof, die bringen mehr Menschen um als die Armee.


melden

wie findet ihr assad

12.05.2012 um 09:41
Mittel?

Er tötet jeden Tag, wie findest du das? Ja, mittelmäßig joa


melden

wie findet ihr assad

12.05.2012 um 11:12
Er ist ein Diktator, diese Tatsache alleine genügt um ihn zur Hölle zu schicken...

Und jeder der was anderes als "scheisse" anklickt, soll entweder nochmals stark hinter die Bücher oder aber gleich ein Ticket zum Höllenfürsten reservieren.

@Icewind
Ich gehe davon aus das du Baschar meinst?


melden

wie findet ihr assad

12.05.2012 um 12:01
Kenn ihn nicht. Er kämpft um seinen Machterhalt, das ist völlig normal. Wenn mir einer meine Brieftasche wegnehmen will, würde ich mir das auch nicht gefallen lassen.

Verwunderlich ist nur in den arabischen Staaten, dass sie Jahrzehnte lang in dem System unter ihren Diktatoren gelebt haben und niemand hat aufgemuckt. Man hatte als Europäer sogar den Eindruck, die Leute sind dort mit Allah und der Welt zufrieden.


melden

wie findet ihr assad

12.05.2012 um 12:55
@martialis
Wer was gegen solche Regime sagt/sagte wird/wurde einfach mal schnell verschleppt und nie mehr wieder gesehen. Gerade du als ehemaliger DDR-Bürger solltest das doch wissen...


1x zitiertmelden

wie findet ihr assad

12.05.2012 um 12:59
Zitat von killiminikillimini schrieb:Wer was gegen solche Regime sagt/sagte wird/wurde einfach mal schnell verschleppt und nie mehr wieder gesehen. Gerade du als ehemaliger DDR-Bürger solltest das doch wissen...
Ja, ist mir schon klar. Ich gönne denen ja auch ihre Revolution. War ja auch nur ne neutrale Feststellung meinerseits.


melden

wie findet ihr assad

12.05.2012 um 13:00
Wer lässt den Kleinen eigentlich unbeobachtet so spät noch ins Internet?
In dem Alter war ich um 21 Uhr im Bett und hab Benjamin Blümchen gehört!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie findet ihr assad

12.05.2012 um 13:47
Bevor man sich über solche Leute aufregt, sollte erst mal Doppel U Gebüsch vor Gericht. Ach he, der durfte ja, war ja einer der Guten.
Assad klammert sich halt an seine Macht, das machen die meisten Herrscher. Daher gebe ich keine Bewertung ab, auch weil ich nicht weiß, was er sonst noch alles getan hat und hatte. Das Volk muss es alleine schaffen den loszuwerden und irgendwann klappt es auch.


1x zitiertmelden

wie findet ihr assad

12.05.2012 um 13:52
Assad findet meistens im Frühling statt. Der Aussäende / die Aussäende hofft auf feuchtes und wärmeres Wetter damit sich die Ernte im Verlauf desselben Jahres lohnt.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie findet ihr assad

12.05.2012 um 13:55
Doppel U Gebüsch? Wenn du weiter so machst reicht es ja bald für ein eigenes Satireprogramm.


melden

wie findet ihr assad

12.05.2012 um 14:00
Was soll man von einem Mann halten, der gegen sein eigenes Volk Krieg führt? Unnötige Umfrage.


melden

wie findet ihr assad

12.05.2012 um 16:06
Zitat von PakaPaka schrieb:Assad klammert sich halt an seine Macht, das machen die meisten Herrscher
Und das rechtfertigt einen Völkermord???


melden

wie findet ihr assad

12.05.2012 um 16:21
Baschar al-Assad und Konsorten kann man in der Pfeiffe rauchen. Nichts weiter, als brutale Machthaber, die nicht den geringsten Respekt verdient haben.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.04.2018 von Redox
Sphxres am 11.04.2018, Seite: 1 2
26
am 14.04.2018 »
von Redox
Umfragen: Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?
Umfragen, 30 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
sadbeaver am 28.08.2013, Seite: 1 2
30
am 30.04.2018 »
Umfragen: Der Kampf gegen ISIS
Umfragen, 18 Beiträge, am 24.09.2015 von JoanDylan
JoanDylan am 23.09.2015
18
am 24.09.2015 »
Umfragen: Wie ist das Nervengas Sarin bei Damaskus ausgetreten?
Umfragen, 9 Beiträge, am 02.09.2013 von emodul
Gurkenhannes am 01.09.2013
9
am 02.09.2013 »
von emodul
Umfragen: Syrienkrieg. Freiheitskämpfer, Rebellen oder Terroristen?
Umfragen, 5 Beiträge, am 01.09.2013 von sadbeaver
sadbeaver am 01.09.2013
5
am 01.09.2013 »