Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zufrieden seid ihr mit den Leistungen der Deutschen Bahn (DB)

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Leistung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zufrieden seid ihr mit den Leistungen der Deutschen Bahn (DB)

17.05.2012 um 12:27
@krijgsdans
Staedtebahn Sachsen - hat sich das geändert?

Anzeige
melden

Wie zufrieden seid ihr mit den Leistungen der Deutschen Bahn (DB)

17.05.2012 um 12:40
@pprubens
Kann ich nicht beurteilen, bin schon ein gutes Jahr nicht mehr gefahren, hat sich am Schluß jedoch wohl etwas gebessert. Ich weiß nicht wer da rumgeschlampt hat - ob die Betreiber direkt schuld sind(mit der Bahn gabs wohl schon die ein oder andere Streiterei).
Aber wenn der Zug schonmal so innerhalb von 3 Monaten gefuehlt 1-2 mal mitten auf der Strecke liegen bleibt und man entweder 20-30 Minuten da steht, oder direkt auf den Bus warten muss, ist es sehr aergerlich, vorallem wenn solche Probleme beim vorherigen Betreiber in dieser massiven Form hoechsten 1 mal im Jahr auftraten.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit den Leistungen der Deutschen Bahn (DB)

17.05.2012 um 20:38
000-Hinweise


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »