Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motz of the day - Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Ärger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motz of the day - Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert

31.05.2012 um 18:39
Dass meine Badekappen nie dicht sind und ich immer nasse Haare habe. -.-

Anzeige
melden

Motz of the day - Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert

31.05.2012 um 18:42
über dies und das.

@Paka
ist doch schön wen die Haare nass werden.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motz of the day - Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert

31.05.2012 um 18:48
@killimini

Ne im Schwimmbad ist es Mist, vorallem wenn Winter ist oder ich die Haare frisch gefärbt habe.


melden

Motz of the day - Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert

31.05.2012 um 18:56
Am meisten über mich, über andere und übers Wetter hab ich mich allerdings auch ärgern müssen :/


melden

Motz of the day - Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert

31.05.2012 um 19:24
Über einen Wiederholungstäter.


melden

Motz of the day - Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert

31.05.2012 um 20:50
über meinen Vater


melden

Motz of the day - Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert

31.05.2012 um 20:58
Verkantete Antriebskette zwischen Tretlager und Kurbelarm. Kam zu spät zur Arbeit deswegen.


melden

Motz of the day - Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert

29.06.2020 um 18:12
Wieder eine Verwarnung...


melden

Motz of the day - Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert

30.06.2020 um 00:52
Das Übliche: PC macht Mucken, Internetverbindung ist lahm oder auch inexistent und das Handynetz ist irgendwo, nur nicht in meinem Umfeld. Wären die Wände des Wohnhauses nicht so schallfreundlich (hallo Nachbar, mal wieder an der Gitarre rumzupfen?) würde ich glauben, in einem Bunker zu leben.

Und der Kühlschrank ist zu klein... :D

Wie gesagt, das Übliche... :smoke:


1x zitiertmelden

Motz of the day - Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert

30.06.2020 um 02:46
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Und der Kühlschrank ist zu klein... :D
Katastrophe!


melden

Motz of the day - Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert

30.06.2020 um 10:24
Über mein sch!! Aldi-Talk.
Das ist ein Witz.

Bei Drosselung fahre ich mit 6 kb/s (in Worten Sechs) durchs Netz.
Mit 0 kb Minutenlang Pause.

Ein Modem brachte es 1998 auf 56 kb/s.

Ausserdem habe ich täglich einen Traffic von 150 Mb am Smartphone nur für Google/Android interna Datensync.


melden

Motz of the day - Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert

07.07.2020 um 15:23
Oh man, der Thread kommt mir grade recht...

Ich habe mich grade über... nein, ich ärgere mich immer noch über Personen, die einfach nicht kapieren wollen, dass sie und ihre Ansichten nicht der Mittelpunkt des Universums sind, und der Mittelpunkt MEINES Universums erst recht nicht!!!

Kann man nicht einfach jedem seine eigene Meinung lassen, diese respektieren? Was zur Hölle ist daran so schwierig, wenn mein Gegenüber manche Dinge nun einmal anders betrachtet als ich selbst?

Und muss ich in jedem Artikel in der Presse gleich eine Verschwörungstheorie sehen? Wenn da steht, dass Hunde bei der Bundeswehr zu Corona-Schnüffelnasen ausgebildet werden sollen (so es denn klappt), plant die Bundesregierung gleich die totale Überwachung???
Darf ich nicht einfach denken: wunderbar, ein weiterer Fortschritt, und: nur zu, unsere Fellnasen können so viel mehr?

Scheinbar nicht... pffffff... tu' ich aber trotzdem. So, fertig geärgert.


melden

Motz of the day - Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert

07.07.2020 um 20:38
Wie meist auch über ihn, so abwertend mit mir zu reden und es nichtmal zu merken ist schon ne Kunst für sich.
Ihn darauf anzusprechen kann ich mir getrost vors Knie nageln, weil er es einfach nicht rafft und definitiv ein Streit vom Zaun gebrochen wäre aber das er sowas zu mir gesagt hat und auch noch der unterschwellige Ton dazu, werde ich auf keinen Fall vergessen!


melden

Motz of the day - Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert

08.07.2020 um 06:19
Dass ich gerade Muffensausen bekomme :vv:


1x zitiertmelden

Motz of the day - Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert

08.07.2020 um 10:48
Zitat von nainnain schrieb:Motz of the day - Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert
"Autofahrer und Autofahrerinen, die mitten in der Stadt wohnen, einen tonnenschweren Nobel-SUV fahren MÜSSEN und nicht mit ihrer Dreckskarre zurecht kommen:

Wissen nicht wie breit ihr Auto ist

Können damit nicht rangieren

brauchen am Supermarkt 2 Parkplätze für diese Scheizzhaus

und finden beim Anfahren an der Ampel den ersten Gang nicht..

Wissen aber innerhalb von einer 10.000stel Sekunde WO DIE HUPE IST!


melden

Motz of the day - Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert

08.07.2020 um 11:13
scheiß wetter, geht mir aufn sack! wird zeit für 8 wochen 25-30grad am stück! :D


melden

Motz of the day - Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert

08.07.2020 um 13:24
Über die Blödheit und Grausamkeit meiner Mitmenschen.

Aber das ist mein täglich Brot.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?
Umfragen, 111 Beiträge, am 12.12.2017 von Apoplexia
pprubens am 17.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 12.12.2017 »
Umfragen: Flucht ihr?
Umfragen, 50 Beiträge, am 08.04.2024 von FlamingO
FlamingO am 09.12.2023, Seite: 1 2 3
50
am 08.04.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »