Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Glücklich, Millionär, Traumpartner, Milliardär, Familienleben

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 16:29
@Bernard

Sicher, die Realität bleibt immer hinter der Wirklichkeit zurück (hähhäh) ...

Das die paar Traumpaare, die noch bis ins hohe und höchste Alter buchstäblich ein Herz und eine Seele sind, die Ausnahme sind, davon gehe ich auch mal aus.

Mir ging es hier eigentlich auch eher darum, daß die Prämisse des EP niemanden zu interessieren scheint, so unrealistisch sie auch sein mag.
Alleine die Frage nach endlos Geld oder ewiger Liebe, ist natürlich schon hart an der Realität vorbei, was die Frage nach diesem Gedankenspeil aber unbeeinflusst lässt.

@Katori

Die Frage war, Geld oder Liebe.
Eingangspost, hm?


melden
Anzeige

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 16:30
Hm?


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 16:33
ich würde mich für die milliarden entscheiden!!!


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 16:35
die Milliarden erscheinen ein Moment lang verlockend,
aber ein Leben ganz ohne Beziehung?
Nie Liebe oder zumindest Zuneigung zu spühren?
nein das ist wirklich nicht verlockend
ich habe sehr lange ein so Einsames Leben gelebt
das wünscht sich niemand wirklich
und das bis ans Lebensende? das ist die Milliarden nicht wert !


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 16:37
@Missesfee
Ich nehme die Milliarden und dann fangen wir eine glückliche Beziehung an.....dann haben wir beides ;)


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 16:39
@marco23
die Option war hier nicht gegeben ;)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 16:42
@Missesfee
wir sind auch 2 verschiedene menschen die sich durch Zufall sich treffen das ist meine eigene Option ;)

Geld + Liebe = [X] marco23 Option ;)


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 16:48
@Mindslaver
was passiert wenn einer die Milliarden wählt
und dann doch eine Beziehung eingeht?
alles weg?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 16:50
@Missesfee
Missesfee schrieb:was passiert wenn einer die Milliarden wählt
und dann doch eine Beziehung eingeht?
alles weg?
jetzt habe ich dich neugierig gemacht :D


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 16:52
@Missesfee
Alles weg. Frau auch - die hat ja auf die Kohle spekuliert... ^^

Nein, nein... - Idealzustand: Reich, allein, zufrieden. Dann perlt alles an einem ab, wie Wasser am Gefieder einer frisch gefetteten Ente... :D


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 17:02
@marco23
nö ich gehe grundsätzlich davon aus das dann alles weg ist :D
ich wollte nur die Bestätigung dazu haben :D

@Bernard
lieber arm wie eine Kirchen Maus aber dafür geliebt :)
ist zwar nicht wirklich Romantisch nichts zu haben
aber ohne Liebe hat man auch nichts :)


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 17:10
@Missesfee
"...lieber arm wie eine Kirchen Maus aber dafür geliebt..."
Da ist mir die Variante der milliardenschweren Comic-Ente aber erheblich lieber. Trotz Neffe und Panzerknackern... :D
"...aber ohne Liebe hat man auch nichts..."
Die hypothetische Vorgabe in dieser Umfrage ist gleichwohl eine andere. Wir erinnern uns: entweder - oder... ;)


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 17:15
@Bernard
ja eben entweder oder :)
und mein Romantisches Frauenherz entscheidet,
das ohne Liebe alles sinnlos ist ;)


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 17:16
Ixh würde die Kohle nehmen....
Eni


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 17:24
ich nehme das Geld, bringe den Millarder um und dann hat sich das mit den Bedingungen erledigt :D


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 17:26
@Missesfee
Das "romantische Frauenherz" in allen Ehren... - aber bei manchen ist halt erst Erkenntnis, Einsicht und Sehnsucht gegeben, wenn der Kühlschrank leer und die Bude kalt ist. Da ist es mit "Luft und Liebe" auch nicht mehr getan. Dann hilft -möglicherweise- eine russische Spruchweisheit weiter: "Wenn die Wölfe näher kommen, muß eine/r vom Schlitten geworfen werden...". ^^ :D :D :D

Täuscht mich mein Eindruck, oder gibt es hier einen deutlichen Abstimmungs-Unterschied nach Geschlechtszugehörigkeit...? ;)


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 17:29
@Bernard
ach der Zustand wäre ja bei mir nicht viel anders als er jetzt schon ist :D
mit nicht viel zum Leben haben, kenne ich mich aus :D
aber dann hätte ich immerhin einen Mann an meiner Seite,
senkt die Heizkosten wenn man sich gegenseitig wärmen kann ;) :D


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 17:33
@Bernard
Bernard schrieb:"Wenn die Wölfe näher kommen, muß eine/r vom Schlitten geworfen werden...". ^^
Daran musste ich auch schon denken, zuletzt beim lesen der "Maghrebinischen Geschichten" :D
Bernard schrieb:Täuscht mich mein Eindruck, oder gibt es hier einen deutlichen Abstimmungs-Unterschied nach Geschlechtszugehörigkeit...? ;)
Hast Du den Eindruck?
Natürlich, jemand beliebigen gefragt, ist das wahrscheinlich die Standard-, die Klischee-Antwort.
Meinst Du, das auch "hier" und anonym, dem Verlangen nach romantischer Liebe geschlechterspezifisch begegnet wird, auch wenn beide sich darin nicht wirklich unterscheiden dürften?


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 17:38
@Missesfee
"...senkt die Heizkosten wenn man sich gegenseitig wärmen kann..."
Schon richtig. Und wenn der Hunger zu groß wird, kann man sich gegenseitig schlachten... :D :D :D
Also doch die Variante "Russische Schlittenfahrt". ;)

Kann es wohl sein, daß Dir der "Mann an Deiner Seite" gar nicht so wichtig ist, wie der Mann in Dir? Soll ja auch einen gewissen Temperatur-Anstieg bewirken... :D :D :D
Nein - das war jetzt natürlich nicht ernst gemeint... - aber in diesem Zusammenhang mal eine Zusatzfrage an den TE:
@Mindslaver
Wären bei Männern Nutten und bei Frauen Callboys erlaubt? Die Kohle um sie für ihre "Dienste" zu entlohnen hätte man(n) / frau ja... ;)


melden
Anzeige

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 17:38
Ich nehm das Geld.
Dann engagiere ich ein paar Hacker, Einbrecher und/oder Killer, die alle Nachweise eine Verpflichtung meinerseits auslöschen und zack habe ich Geld UND kann mir immer noch eine gute Frau suchen.

:cool:


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt