Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Glücklich, Millionär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

29.05.2018 um 18:49
Ja.

Anzeige
1x zitiertmelden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

29.05.2018 um 18:50
@BossMeng
Ja


1x zitiertmelden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

29.05.2018 um 18:50
Wichtiger als Geld ist nur Zeit.


1x zitiertmelden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

29.05.2018 um 18:50
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ja.
Zitat von nainnain schrieb:Ja
Wie Zwillinge


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

29.05.2018 um 18:51
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wichtiger als Geld ist nur Zeit.
Da würde ich zustimmen


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

29.05.2018 um 18:51
Mal am Rande ... ihr findet jemanden den ihr mögt (vlt. sogar liebt), der aber arm dran ist und ein Mio, den ihr nicht so gern habt.

Wrdet ihr dann den Mio wählen?


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

29.05.2018 um 18:53
Ich binde mich nicht.


1x zitiertmelden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

29.05.2018 um 18:53
@BossMeng
Nur von Luft und Liebe kann man nicht leben. Da entscheide ich mich lieber für den finanzielle Sicherheit.
Gefühle sind nicht sicher und schon gar nicht vertrauenswürdig


1x zitiertmelden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

29.05.2018 um 18:56
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich binde mich nicht.
Das sagst Du jetzt noch
Zitat von nainnain schrieb:Nur von Luft und Liebe kann man nicht leben
Ja gut, thats right
Zitat von nainnain schrieb:Gefühle sind nicht sicher und schon gar nicht vertrauenswürdig
Ja aber das einzige was uns an Menschlichkeit bleibt. Sich zu irren und enttäuscht zu werden gehört einfach dazu. Ich wurde in Vergangenheit immer wieder enttäuscht, doch was bringts einfach aufzuhören? Das Leben für sich zu leben und als alte einsame Omi zu sterben?
Zitat von nainnain schrieb:Da entscheide ich mich lieber für die finanzielle Sicherheit.
hm


2x zitiertmelden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

29.05.2018 um 18:59
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Das Leben für sich zu leben und als alte einsame Omi zu sterben?
Das

verbindert das:
Ich wurde in Vergangenheit immer wieder enttäuscht



1x zitiertmelden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

29.05.2018 um 20:54
Zitat von nainnain schrieb:Das

verbindert das:

Ich wurde in Vergangenheit immer wieder enttäuscht
Mit so was muss man klar kommen, man macht eben die und die Erfahrungen .. aber i-wann, i-wann kommt *mein* Traumpartner - i-wann auch DEIN




hoffentlich :D



melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

30.05.2018 um 07:53
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Das sagst Du jetzt noch
Das sage ich schon seit vielen Jahren. Bin zufriedener Single.


1x zitiertmelden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

30.05.2018 um 10:44
Für mich gibt es nur eine Sache mit Priorität und das ist @evilparasit :lv:
Ich würde mich ganz klar immer und immer wieder für meinen Traumpartner entscheiden. :)


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

30.05.2018 um 22:39
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Bin zufriedener Single.
Gesunde Einstellung, man kann immerhin auch als Single Spaß haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bist du materiell derzeit wunschlos glücklich?
Umfragen, 21 Beiträge, am 24.04.2015 von suffel
awaking am 10.04.2015, Seite: 1 2
21
am 24.04.2015 »
von suffel
Umfragen: Quiz-shows
Umfragen, 11 Beiträge, am 20.06.2011 von goalkeeper96
Anonym am 08.09.2008
11
am 20.06.2011 »
Umfragen: Wie bezahlt ihr - Nutzt ihr noch Bargeld?
Umfragen, 228 Beiträge, am 09.03.2024 von Syringa
Ilian am 25.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
am 09.03.2024 »
Umfragen: Bezahlkarte für dt. Milliardäre einführen, damit ...
Umfragen, 18 Beiträge, am 11.02.2024 von krungt
peekaboo am 03.02.2024
18
am 11.02.2024 »
von krungt
Umfragen: Wann habt ihr das letzte mal geweint?
Umfragen, 56 Beiträge, am 02.12.2023 von i-tüpfelchen
SagopaKajmer am 31.08.2014, Seite: 1 2 3
56
am 02.12.2023 »