Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Glücklich, Millionär, Traumpartner, Milliardär, Familienleben
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 15:59
askembla schrieb:"Damit kann ich meine komplette Familie absichern."
Du meinst Deine Eltern, Geschwister, Onkel, Tanten, Omas und Opas? Die würden bei mir nun aber komplett leer ausgehen... ^^
Im Tierschutz könnte man sich wunderbar engagieren. Ein großes Katzenhaus bauen und mit Leben füllen; einen "Gnadenhof" einrichten. Das wäre meine Intension... :)

@Puschelhasi
"Liebe muss man sich nicht verdienen...so ein Verhalten fuehrt unweigerlich dazudass jede Frau den Respekt vor dir blitzartig verliert."
Prostitution eben. Ich schrieb es bereits... ;)


melden
Anzeige

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 16:02
@Bernard

Eine Hilfsorganisation - da wüsste man selbst, wass da passiert
UNICEF und WWF haben auch ihre Schattenseiten ;)

Keine Prostution -.-


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 16:04
@Bernard

Vor allem Mutter und Bruder. Müsste ja nicht jeder erfahren, dass ich reich wäre ;)


melden
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 16:05
@RobbyRobbe

Ich liebe dich :lv:

Kauf mir bitte ein Samsung Galaxy S III (i9300)

War ein scherz :D


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 16:06
@Lilientod

Du bist aber nicht meine Liebe ;)


melden
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 16:07
@RobbyRobbe
Noch nicht aber bald *liebeszauber anwend* :D


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 16:08
@RobbyRobbe
Nicht unbedingt. Da gibt´s auch bei den "Seriösen" jede Menge von Funktionärs-Bonzen, die sich an den Spendengeldern bereichern. Aber wenn man selbst so einen Hof hat, auf dem man auch lebt oder das Katzenhaus im Garten, weiß ich wirklich, wohin mein Geld fließt. Weil ich es jeden Tag sehe und mich daran erfreue... :)
Und natürlich keinen "Verein" gründen und andere Leute "in´s Boot" nehmen. Die wollen dann irgendwann über mein Schalten und Walten bestimmen, nur weil sie mal 100,- Euro Beitrag bezahlt haben. Alles schon im "Real-Life" erlebt. Ideologen und Funktionäre sind mir seitdem ein Gräuel... :(


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 16:10
@Bernard

Ja - denke die wären Investoren....

Deshalb sollte man es alleine Machen :vv:

Und bei 15 Mrd. kann man auch sich eine eigene Söldnerarmee kaufen und Nordkorea einnehmen :O


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 16:12
@RobbyRobbe
Letzteres wäre nun überhaupt nicht mein Ding. Im Gegenteil: sich mit so wenig Menschen wie möglich abgeben... ;)
Aber bei "allmy" würde ich bleiben. Die sind ja alle bloß "virtuell"... :D


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 16:15
@Bernard

Ich auch nicht :3

Menschen sind mir immer schon suspekt

Auf Allmy beleiben ist ja nichtt gefährlich - außer man macht den Thread
"Diggas ich hab 15 Mard. auf dem Konto"

1. Alle kriechen dir in den After
2. Weibliche User sind dir ganz angetan
3. Manche behaupten du schuldest der Alimente :troll:


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 16:17
@RobbyRobbe
@Lilientod
4. Und kommen schon vorher mit wilden Wünschen; z.B. einem Samsung Galaxy S III (i9300)...
:D :D :D

Nachtrag: Ich dachte, das wäre so ein Mega-Fernseher. Ein Handy ist es! Bei "amazon" für 585,00 € zu haben... ;)


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 17:43
Bernard schrieb:Grüß Dich Gott, geschätztes Weib!
Vergangene Nacht habe ich davon geträumt, daß Du -im Auftrag des imaginären Spenders- mit den 15 Milliarden in kleinen Scheinen bei mir vor der Tür stehst um sie abzuliefern. Im Baströckchen und mit roten Stöckelschuhen an den Füßen... :D :D :D
Den Abwasch kann die Hunziker machen; dafür mag es gerade noch reichen - wenn man ihr zwischendurch die eine oder andere Anweisung gibt. Find´ ich ja sowas von daneben das Frauenzimmer... :(
Außer zum Kochen wären die Herren für nichts anderes engagiert. Alles weitere (servieren usw.; an was hast Du denn jetzt gedacht ^^) ginge ja gegen die Berufsehre... :D
Toller Traum ^^
Ich weiß allerdings gar nicht, ob ich die Scheinchen wirklich bei dir abliefern würde? :)


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 19:22
geld kann so schnell wieder an wert verlieren. Mir hilft das ganze luxus nicht, wenn ich dafür nicht mehr den einen sehen kann, den ich liebe und der mich liebt.

Ausserdem habe ich genug Geld, ich weiß, dass da allein nicht glücklich macht. Hab schon erfahrung damit.


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 19:23
Ganz eindeutig das Geld denn es vergeht nicht so schnell wie angebliche Traumprinzen


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 19:24
@Kalte_Sophie

ja, aber das wäre ein partner fürs leben, der dich bis zu deinem Lebensende liebt.


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 19:26
@schascha

Solche Träumereien habe ich aufgegeben. Bisher behielten die meisten Frösche ihren klebrigen Schleim


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 19:38
@Kalte_Sophie
:)


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

12.06.2012 um 05:31
Immer her mit der Kohle


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

13.06.2012 um 12:24
Kalte_Sophie schrieb:"Bisher behielten die meisten Frösche ihren klebrigen Schleim."
:D Daumen hoch! Gut formuliert - gilt analog natürlich auch für "Fröschinnen"... ;)

"Für gewöhnlich handelt es sich bei Traumfrauen um eine optische Täuschung."
Sir Peter Alexander Baron von Ustinov (geb. 16. April 1921 in London; gest. 28. März 2004 in Genolier) war eine der angesehensten Persönlichkeiten des 20. und beginnenden 21. Jahrhunderts aus den Bereichen Film, Theater, Literatur und Kunst.


melden
Anzeige

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

12.08.2012 um 16:25
Sehr interessant finde ich, dass 47% der Leute das Geld nehmen würden! :D


melden
393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt