Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Glücklich, Millionär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

12.08.2012 um 16:37
Was für eine Frage... Kein Glück der Welt ist mit Geld zu bezahlen. Was nutzt es einem, in Millionen zu baden und dabei einsam in seinem prunkvollen Schloss dahinzuvegetieren? Das klingt ja geradezu albtraumhaft. Nene, ich würde definitiv ersteres wählen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

13.08.2012 um 04:05
Ich würde das Geld nehmen, ganz klar.
Ich würde Liebe nicht durch eine Wahl erzwingen, das ist absolut unmoralisch mir eine Traumpartnerin herbeizuzaubern.


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

13.08.2012 um 04:15
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Kein Glück der Welt ist mit Geld zu bezahlen.
Das will ich zwar nicht in Frage stellen, weil ich der selben Meinung bin, aber auf der anderen Seite... woher weißt du, dass irgend eine Frau / irgend ein Mann, den dir irgendwer vor die Nase stellt, die Frau / der Mann für's Leben ist?

Ich möchte mir meine Partnerin dann doch lieber selbst suchen. Also kann ich auch das Geld nehmen, kann damit dann wenigstens noch was sinnvolles anstellen... 15 Milliarden braucht kein Mensch.


1x zitiertmelden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

13.08.2012 um 11:58
Was bringt mir das ganze Geld wenn ichs mit niemanden teilen kann.


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

13.08.2012 um 13:01
Ich nehme das Geld und zuechte dann damit meine Traumpartnerin - Pwn!


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

13.08.2012 um 15:45
ich opfere mein glück und behalte so viel von dem geld, wie ich zum leben brauche, der rest wird anonym gespendet


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

13.08.2012 um 16:54
Liebe und Familie sind unbezahlbar.


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

14.08.2012 um 13:20
Zitat von bl00drushbl00drush schrieb:woher weißt du, dass irgend eine Frau / irgend ein Mann, den dir irgendwer vor die Nase stellt, die Frau / der Mann für's Leben ist?
Wer sagt denn, dass du einen potentiellen Partner bzw. eine potentielle Partnerin einfach vor die Nase gesetzt bekommst? So wie ich es verstanden habe, geht es einfach um die allgemeine Frage, ob einem Geld oder eine glückliche Beziehung wichtiger ist.


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

14.08.2012 um 13:28
Mit den 15 Milliarden habe ich dann ja genug Geld um den alten Milliardär diskret aus dem Weg zu schaffen. Danach ist der Vertrag hinfällig und ich kann mir meinen Traumpartner nachholen. :)

Ich bin ein Genie :D


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

15.09.2012 um 18:08
Traumpartnerin, doch da die Beurteilung von jemanden nicht durch das Aussehen erfolgt und sich mit Sicherheit nicht sagen lässt ob jede Eigenschaft zu dem idealen Bildnis einer Traumpartnerin gehört nehme ich die mehreren Milliarden wodurch unzählige Partnerinnen sich mit meiner Wenigkeit abgeben werden wollen.

Es sei denn es lässt sich von vornherein bestimmen, dass die Traumpartnerin exakt ihren Anforderungen entspricht, dann ist mir die Partnerin noch viel lieber als alles andere auf der Welt.


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

15.09.2012 um 18:10
Ich nehm den 50:50 Joker.


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

23.05.2018 um 07:37
Die Milliarden. Wie sollte sichergestellt werden, dass der "Traumpartner" auch zu mir passt? Außerdem lässt sich Loebe nicht erzwingen. Da nehme ich lieber das Geld, auch wenn es nur unverbindlich ist, die Frauen kommen von alleine :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

23.05.2018 um 13:18
Wo kann ich meine Traumfrau gegen mehrere Milliarden eintauschen? Gib' mal 'ne Adresse, @Mindslaver - und der Deal geht sofort über die Bühne.


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

23.05.2018 um 19:27
Ich heirate den Miliardär und lasse mich dann durch eine Kampfscheidung von ihm scheiden, dann springt dabei immernoch ein ordentlicher Batzen für mich ab! Dann suche ich mir meinen Traummann...! :D

Aber wenn man noch Jungfrau ist, kann man ebensogut seine Jungfräulichkeit auf einer Website verkaufen, die bieten z.T. bis zu einer Million dafür! Nur aber muss man dann dafür jeden Sabbersack nehmen, auch wenn er alt und verschrumpelt ist! (Würde ich niemals machen, lieber warte ich auf meinen Traummann! :) )


1x zitiertmelden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

25.05.2018 um 03:30
Ganz klar das Geld. Da ich eh niemanden habe und an festen Beziehungen kein Interesse habe, kann mein Leben so gestalten wie ich es will


1x zitiertmelden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

25.05.2018 um 03:31
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:wenn man noch Jungfrau ist, kann man ebensogut seine Jungfräulichkeit auf einer Website verkaufen, die bieten z.T. bis zu einer Million dafür!
Muss seine Jungfräulichkeit irgendwie nachweisen?
Und kriegt man das Geld vorher oder nachher? :D


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

25.05.2018 um 15:09
Was bringt bitteschön Geld, wenn man unglücklich ist?


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

25.05.2018 um 19:44
@BloodPrincess

Ob man seine Jungfräulichkeit nachweisen lassen muss, weiss ich nicht!

Das Geld bekommt man sehr wahrscheinlich erst, wenn man einwilligt, mit demjenigen zu gehen, der dafür bezahlt hat, egal wer das dann gerade ist!


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

25.05.2018 um 21:01
Zitat von nainnain schrieb:Ganz klar das Geld. Da ich eh niemanden habe und an festen Beziehungen kein Interesse habe, kann mein Leben so gestalten wie ich es will
Bestätige


1x zitiertmelden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

29.05.2018 um 18:48
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb am 25.05.2018:@nain schrieb:
Ganz klar das Geld. Da ich eh niemanden habe und an festen Beziehungen kein Interesse habe, kann mein Leben so gestalten wie ich es will

Bestätige
ist Euch Geld wirklich wichtiger?


Anzeige

melden