Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Glücklich, Millionär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 17:42
@Daak
Ich meine, daß die Kerle grundsätzlich geldgieriger und die Mädels mehr auf Romantik, Nähe und Liebe fixiert sind. @TinaMare jetzt mal ausgenommen... :D :D :D
Und nun gehe ich meine Katzen-Familie füttern. Sonst kuscheln die heute nacht nicht mit mir... ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 17:43
@Bernard
Zitat von BernardBernard schrieb:Kann es wohl sein, daß Dir der "Mann an Deiner Seite" gar nicht so wichtig ist, wie der Mann in Dir?
wie habe ich nur diesen Eindruck bei Dir erweckt :D :D
gehört wohl auch mit dazu ;)

aber nein Ernsthaft nach vielen Jahren dieser Erfahrung, sage ich das Einsamkeit nicht wirklich erstrebenswert ist


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 17:44
@Bernard
Ich bin Realistin :-)


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 17:47
@Kc

Der nächste der auf den EP nicht eingeht.

@Bernard
Zitat von BernardBernard schrieb:Ich meine, daß die Kerle grundsätzlich geldgieriger und die Mädels mehr auf Romantik, Nähe und Liebe fixiert sind. @TinaMare jetzt mal ausgenommen... :D :D :D
Ich weiß nicht, vieles dieser Meinung ist wohl einzig dem Selbstbild geschuldet, das Kerle gerne aufrecht erhalten, weil es, gedacht und tatsächlich gleichermaßen, erwartet wird.

Grundsätzlich denke ich das beide Geschlechter sich das gleiche wünschen.
Zum Teil sogar voneinander ;)


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 17:49
Traumpartner.


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 17:50
Ich nehme das Geld!

Liebe wird überbewertet. :troll:
Ausserdem kann ich mir dann ja Liebe für eine Nacht kaufen soviel ich will. :D


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 17:51
@Challenger
Hast du denn immer nur NACHTS Sex? :ask:


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 17:53
@TinaMare

Spielt keine Rolle wann, ich hab ja genug Geld. :D


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 17:54
@Challenger
Das klingt schon besser ^^ ;)


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 17:58
@Missesfee
"...aber nein Ernsthaft nach vielen Jahren dieser Erfahrung, sage ich das Einsamkeit nicht wirklich erstrebenswert ist..."

Dann möchte ich gerne -ernsthaft- in diesem Zusammenhang H.H. zitieren:
"Mancher hält sich für vollkommen, nur weil er geringere Ansprüche an sich stellt. Nur im Alleinsein können wir uns selber finden. Alleinsein ist nicht Einsamkeit, sie ist das größte Abenteuer!"
Hermann Karl Hesse (Pseudonym: Emil Sinclair; geb. 2. Juli 1877 in Calw; gest. 9. August 1962 in Montagnola, Schweiz) war ein deutsch-schweizerischer Dichter, Schriftsteller und Freizeitmaler.

@Daak
"Grundsätzlich denke ich das beide Geschlechter sich das gleiche wünschen.
Zum Teil sogar voneinander."

Wohl wahr! Eine "gute Partie" ist immer etwas Schönes... :D

@Challenger
@TinaMare
"Ausserdem kann ich mir dann ja Liebe für eine Nacht kaufen soviel ich will."
So sicher ist das aber -noch- nicht! Denn das war ja noch die offene Frage, welche uns der Threadersteller @Mindslaver beantworten sollte... ;)


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 17:59
@Bernard
der TE sollte uns erstmal den Milliardär vorstellen und dann sehen wir weiter ;)


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 18:01
@TinaMare
Alles hypothetisch hier, weißt Du doch... ;)
So - nun aber! Habe selbst heute auch noch nix gefuttert. Servus! :)


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 18:08
ien Leben im absoluten Luxus mit 15 Milliarden Euro, dafür aber müsst ihr euch verpflichten, nie wieder eine/n Partner/in zu wählen, ihr dürft euch nie wieder in eine Beziehung, noch in eine Ehe, begeben, bereits vorhandene Familie, wie (Ehe-)Partner/in und Kinder müssen aufgegeben werden.
Mit 15 Mrd. würde ich meine Partnerin als Haushälterin engagieren, schon hätten wir den doofen Milliardär überlistet.


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 18:21
Es gibt Sachen, die können 15 Milliarden nicht wettmachen...


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 18:37
Ich würde mich nicht für das Geld entscheiden.


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 18:42
Geld steht nicht in der Küche und kocht für dich...


1x zitiertmelden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 18:44
Lieber mehrere Milliarden Traumpartnerinnen.


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 19:04
Ich würde das Geld nehmen. Und zwar aus dem Grund dass ich damit sehr viel spenden könnte. Somit würde nicht nur ich Glücklich sondern Tausende von anderen.
Aber hier geht es wohl eher um das andere... diesbezüglich natürlich eine Familie.


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

10.06.2012 um 21:13
Ich würde das Geld nehmen. Die romantische Vorstellung, das man einen einzigen Partner für den Rest des Lebens ganz toll findet, ist m.M.n nicht gegeben. Lieber mache ich von dem Geld
eine Weltreise, davon habe ich mehr. :ok:


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 13:20
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:"Geld steht nicht in der Küche und kocht für dich..."
Das sag´mal den heutigen, weitgehend emanzipierten Mädels. "Das größte Glück für einen Mann - ist eine Frau die kochen kann..." - hieß es früher. Heute jagen sie dich aus der Küche, wenn männlicherseits nur ansatzweise in die Richtung gedacht wird... :(
Für die im Raum stehende Summe könnte ich mir Lafer, Lichter, Mälzer, Schuhbeck und wie sie alle heißen, täglich wechselnd und rund um die Uhr im Schichtdienst in meine Küche stellen und sie nach mir genehmen Vorstellungen und Wünschen köcheln lassen. Wenn mir der Sinn danach steht, auch unbekleidet oder in Dessous... :D :D :D
Gleiches gilt -sinngemäß- für den Hausputz. Da wären meine Favoritinnen Sonya Kraus und Michelle Hunziker... ;)


Anzeige

melden