Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Glücklich, Millionär, Milliardär, Traumpartner, Familienleben
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 13:40
@Bernard
du schon wieder^^
Von was träumst du denn Nachts?
Von den 15 Mrd.? :D :D :D

Die Herren würden bestimmt nicht nur gerne für dich kochen ...
Machst du dann den Abwasch? ;)


melden
Anzeige
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 14:07
@TinaMare
Grüß Dich Gott, geschätztes Weib!
Vergangene Nacht habe ich davon geträumt, daß Du -im Auftrag des imaginären Spenders- mit den 15 Milliarden in kleinen Scheinen bei mir vor der Tür stehst um sie abzuliefern. Im Baströckchen und mit roten Stöckelschuhen an den Füßen... :D :D :D
Den Abwasch kann die Hunziker machen; dafür mag es gerade noch reichen - wenn man ihr zwischendurch die eine oder andere Anweisung gibt. Find´ ich ja sowas von daneben das Frauenzimmer... :(
Außer zum Kochen wären die Herren für nichts anderes engagiert. Alles weitere (servieren usw.; an was hast Du denn jetzt gedacht ^^) ginge ja gegen die Berufsehre... :D


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 15:05
@Bernard

Ich kann kochen - meine Freundin nicht :x


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 15:08
@RobbyRobbe
Na bitte! - Beste Voraussetzung um -im angedachten Fall des Falles- die Milliarden abzugreifen... :D


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 15:11
@Bernard

:cool: wohl war
:D


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 15:12
@RobbyRobbe
Du mußt mich jetzt fragen, was denn mit der Freundin geschehen soll, wenn sie sich nicht abspeisen lassen würde... ;)


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 15:16
@Bernard

Auch wenn ich nicht davon ausgehe...

Was soll ich mit meiner Freundin dannn machen,
ich meine sie kann ja nicht kochen :vv:


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 15:17
@RobbyRobbe
Eins auf den "Nüschel" hauen - und irgendwo verscharren... ^^


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 15:21
@Bernard

Ich werd einfach so penetrant/ignorant das sie es einfach nicht mehr mit mir aushält :troll:


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 15:22
Das witzige an solchem Umfragen ist, dass vile Menschen im RL weder das Eine noch das Andere erreichen koennen...


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 15:23
@Puschelhasi

Mein RealLife ist Minecraft - da schaff ich das schon


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 15:30
@RobbyRobbe
Wobei... - nur befreundet ist ja nicht verheiratet. Und wenn keine gemeinsamen Kinder vorhanden sind, kann man die Sache undramatisch beenden und sie ganz einfach rausschmeißen... ^^
Oder selbst ausziehen. Wenn die Kohle auf dem Konto ist - versteht sich... ;)
Ernsthaft und interessant wäre allerdings die Frage, wie man / frau sich verhalten würde, wenn -in fester Beziehung lebend- jemand anderes und schwerreich in das Beziehungs-Leben treten würde. Mit Millionen und Villa und Flieger. Was würde man / frau dann machen...?
Ich schätze mal, daß da vermehrt die Mädels sich absetzen würden.

@Puschelhasi
Bedauerlicherweise. Aber das ist ja gerade schön an solchen -hypothetischen- Umfragen, daß man seine Phantasie richtig gut spielen lassen kann... :D


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 15:36
@Bernard
Bernard schrieb:Ernsthaft und interessant wäre allerdings die Frage, wie man / frau sich verhalten würde, wenn -in fester Beziehung lebend- jemand anderes und schwerreich in das Beziehungs-Leben treten würde. Mit Millionen und Villa und Flieger. Was würde man / frau dann machen...?
Ich schätze mal, daß da vermehrt die Mädels sich absetzen würden.
Ich würde es nicht wirklich übel nehmen...
Von Liebe allein wird man nicht satt (wie du schon sagtest)
Deswegen tue ich auch alles damit ich natürlich meinem Partner alles bieten kann, was es sich wünscht...


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 15:44
RobbyRobbe schrieb:"Deswegen tue ich auch alles damit ich natürlich meinem Partner alles bieten kann, was es sich wünscht..."
Eine der wundervollsten Formen von romantischer Selbstaufgabe... :D :D :D


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 15:46
@Bernard

Liebe muss man sich verdienen :)
Glaub ich...


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 15:49
@RobbyRobbe
Das nennt man dann "Prostitution"... :D :D :D
Nein, nein... - ich bin in einem Alter, wo man(n) eben nicht mehr über jedes "Stöckchen" springt, daß einem so hingehalten wird. Kommst Du auch noch hin... ;)
Schätze ich jetzt mal.


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 15:49
@Bernard

Hoffen wir es :vv:


melden
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 15:52
Da ich nicht an die Liebe glaube nehm ich das Geld ;D


melden

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 15:55
Die Frau fürs Leben... xD Ich nehm das Geld. Damit kann ich meine komplette Familie absichern.


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?

11.06.2012 um 15:58
@RobbyRobbe

Liebe muss man sich nicht verdienen...so ein Verhalten fuehrt unweigerlich dazudass jede Frau den Respekt vor dir blitzartig verliert.


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt