@Bernard
du schon wieder^^
Von was träumst du denn Nachts?
Von den 15 Mrd.? :D :D :D
Die Herren würden bestimmt nicht nur gerne für dich kochen ...
Machst du dann den Abwasch? ;)
Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?
11.06.2012 um 13:40Anzeige
11.06.2012 um 14:07@TinaMare
Grüß Dich Gott, geschätztes Weib!
Vergangene Nacht habe ich davon geträumt, daß Du -im Auftrag des imaginären Spenders- mit den 15 Milliarden in kleinen Scheinen bei mir vor der Tür stehst um sie abzuliefern. Im Baströckchen und mit roten Stöckelschuhen an den Füßen... :D :D :D
Den Abwasch kann die Hunziker machen; dafür mag es gerade noch reichen - wenn man ihr zwischendurch die eine oder andere Anweisung gibt. Find´ ich ja sowas von daneben das Frauenzimmer... :(
Außer zum Kochen wären die Herren für nichts anderes engagiert. Alles weitere (servieren usw.; an was hast Du denn jetzt gedacht ^^) ginge ja gegen die Berufsehre... :D
Grüß Dich Gott, geschätztes Weib!
Vergangene Nacht habe ich davon geträumt, daß Du -im Auftrag des imaginären Spenders- mit den 15 Milliarden in kleinen Scheinen bei mir vor der Tür stehst um sie abzuliefern. Im Baströckchen und mit roten Stöckelschuhen an den Füßen... :D :D :D
Den Abwasch kann die Hunziker machen; dafür mag es gerade noch reichen - wenn man ihr zwischendurch die eine oder andere Anweisung gibt. Find´ ich ja sowas von daneben das Frauenzimmer... :(
Außer zum Kochen wären die Herren für nichts anderes engagiert. Alles weitere (servieren usw.; an was hast Du denn jetzt gedacht ^^) ginge ja gegen die Berufsehre... :D
11.06.2012 um 15:05Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?
11.06.2012 um 15:08@RobbyRobbe
Na bitte! - Beste Voraussetzung um -im angedachten Fall des Falles- die Milliarden abzugreifen... :D
Na bitte! - Beste Voraussetzung um -im angedachten Fall des Falles- die Milliarden abzugreifen... :D
11.06.2012 um 15:12@RobbyRobbe
Du mußt mich jetzt fragen, was denn mit der Freundin geschehen soll, wenn sie sich nicht abspeisen lassen würde... ;)
Du mußt mich jetzt fragen, was denn mit der Freundin geschehen soll, wenn sie sich nicht abspeisen lassen würde... ;)
11.06.2012 um 15:16@Bernard
Auch wenn ich nicht davon ausgehe...
Was soll ich mit meiner Freundin dannn machen,
ich meine sie kann ja nicht kochen :vv:
Auch wenn ich nicht davon ausgehe...
Was soll ich mit meiner Freundin dannn machen,
ich meine sie kann ja nicht kochen :vv:
11.06.2012 um 15:17@RobbyRobbe
Eins auf den "Nüschel" hauen - und irgendwo verscharren... ^^
Eins auf den "Nüschel" hauen - und irgendwo verscharren... ^^
11.06.2012 um 15:21@Bernard
Ich werd einfach so penetrant/ignorant das sie es einfach nicht mehr mit mir aushält :troll:
Ich werd einfach so penetrant/ignorant das sie es einfach nicht mehr mit mir aushält :troll:
11.06.2012 um 15:22Das witzige an solchem Umfragen ist, dass vile Menschen im RL weder das Eine noch das Andere erreichen koennen...
11.06.2012 um 15:23Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?
11.06.2012 um 15:30@RobbyRobbe
Wobei... - nur befreundet ist ja nicht verheiratet. Und wenn keine gemeinsamen Kinder vorhanden sind, kann man die Sache undramatisch beenden und sie ganz einfach rausschmeißen... ^^
Oder selbst ausziehen. Wenn die Kohle auf dem Konto ist - versteht sich... ;)
Ernsthaft und interessant wäre allerdings die Frage, wie man / frau sich verhalten würde, wenn -in fester Beziehung lebend- jemand anderes und schwerreich in das Beziehungs-Leben treten würde. Mit Millionen und Villa und Flieger. Was würde man / frau dann machen...?
Ich schätze mal, daß da vermehrt die Mädels sich absetzen würden.
@Puschelhasi
Bedauerlicherweise. Aber das ist ja gerade schön an solchen -hypothetischen- Umfragen, daß man seine Phantasie richtig gut spielen lassen kann... :D
Wobei... - nur befreundet ist ja nicht verheiratet. Und wenn keine gemeinsamen Kinder vorhanden sind, kann man die Sache undramatisch beenden und sie ganz einfach rausschmeißen... ^^
Oder selbst ausziehen. Wenn die Kohle auf dem Konto ist - versteht sich... ;)
Ernsthaft und interessant wäre allerdings die Frage, wie man / frau sich verhalten würde, wenn -in fester Beziehung lebend- jemand anderes und schwerreich in das Beziehungs-Leben treten würde. Mit Millionen und Villa und Flieger. Was würde man / frau dann machen...?
@Puschelhasi
Bedauerlicherweise. Aber das ist ja gerade schön an solchen -hypothetischen- Umfragen, daß man seine Phantasie richtig gut spielen lassen kann... :D
11.06.2012 um 15:36@Bernard
Von Liebe allein wird man nicht satt (wie du schon sagtest)
Deswegen tue ich auch alles damit ich natürlich meinem Partner alles bieten kann, was es sich wünscht...
Bernard schrieb:Ernsthaft und interessant wäre allerdings die Frage, wie man / frau sich verhalten würde, wenn -in fester Beziehung lebend- jemand anderes und schwerreich in das Beziehungs-Leben treten würde. Mit Millionen und Villa und Flieger. Was würde man / frau dann machen...?Ich würde es nicht wirklich übel nehmen...
Von Liebe allein wird man nicht satt (wie du schon sagtest)
Deswegen tue ich auch alles damit ich natürlich meinem Partner alles bieten kann, was es sich wünscht...
11.06.2012 um 15:44RobbyRobbe schrieb:"Deswegen tue ich auch alles damit ich natürlich meinem Partner alles bieten kann, was es sich wünscht..."Eine der wundervollsten Formen von romantischer Selbstaufgabe... :D :D :D
11.06.2012 um 15:46Traumpartner/in oder mehrere Milliarden?
11.06.2012 um 15:49@RobbyRobbe
Das nennt man dann "Prostitution"... :D :D :D
Nein, nein... - ich bin in einem Alter, wo man(n) eben nicht mehr über jedes "Stöckchen" springt, daß einem so hingehalten wird. Kommst Du auch noch hin... ;)
Schätze ich jetzt mal.
Das nennt man dann "Prostitution"... :D :D :D
Nein, nein... - ich bin in einem Alter, wo man(n) eben nicht mehr über jedes "Stöckchen" springt, daß einem so hingehalten wird. Kommst Du auch noch hin... ;)
Schätze ich jetzt mal.
11.06.2012 um 15:52Da ich nicht an die Liebe glaube nehm ich das Geld ;D
11.06.2012 um 15:55Die Frau fürs Leben... xD Ich nehm das Geld. Damit kann ich meine komplette Familie absichern.
Anzeige
11.06.2012 um 15:58@RobbyRobbe
Liebe muss man sich nicht verdienen...so ein Verhalten fuehrt unweigerlich dazudass jede Frau den Respekt vor dir blitzartig verliert.
Liebe muss man sich nicht verdienen...so ein Verhalten fuehrt unweigerlich dazudass jede Frau den Respekt vor dir blitzartig verliert.
321 Mitglieder anwesend
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.
Themenverwandt
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.
Wie oft schaust du bei Allmystery vorbei?41 Beiträge